Die Suche ergab 142 Treffer

von prefix
Mi 9. Apr 2008, 11:22
Forum: Version 4.4
Thema: angriff über das logs-verzeichnis in 4.4.2
Antworten: 4
Zugriffe: 8204

danke! wo genau finde ich hier den patch?
von prefix
Mi 9. Apr 2008, 07:20
Forum: Version 4.4
Thema: angriff über das logs-verzeichnis in 4.4.2
Antworten: 4
Zugriffe: 8204

angriff über das logs-verzeichnis in 4.4.2

hallo!

ich benötige bitte dringend eure hilfe: auf meinen webspace wurde gem. auskunft des providers ein hacker-angriff über das log-verzeichnis gestartet, website ist derzeit offline.

wie kann ich das in zukunft verhindern? danke für die hilfe!
von prefix
Sa 16. Feb 2008, 14:55
Forum: Version 4.6
Thema: anzeige der artikel
Antworten: 4
Zugriffe: 3505

ahhh, alles klar haha - danke dir :)
von prefix
Sa 16. Feb 2008, 13:37
Forum: Version 4.6
Thema: anzeige der artikel
Antworten: 4
Zugriffe: 3505

und wie? ich hab dort kein modul dieses oder eines ähnlichen namens!
von prefix
Sa 16. Feb 2008, 12:46
Forum: Version 4.6
Thema: anzeige der artikel
Antworten: 4
Zugriffe: 3505

anzeige der artikel

hallo!

gibt es ein modul, mit dem sich jenes gem. screenshot realisieren lässt (also dass der startartikel wie oben rot gekennzeichnet und weitere artikel - z.b. 3 - unten rot dargestellt - dargestellt werden?)

http://www.jkrammer.at/_diverses/screenshot.jpg
von prefix
Fr 15. Feb 2008, 11:10
Forum: Version 4.6
Thema: navigation
Antworten: 1
Zugriffe: 1637

navigation

hallo allerseits!

gibt es für contenido auf ein modul, dass eine navi ähnlich dieser umsetzen kann:

http://www.noe.gv.at/

links - bei klick auf den hauptmenüpunkt fährt das untermenü aus.

bzw. oben mit den untermenüs

danke!
von prefix
Di 20. Nov 2007, 11:49
Forum: Version 4.6
Thema: update von 4.4.x
Antworten: 1
Zugriffe: 2103

update von 4.4.x

hi!

ich hab eine website unter contenido 4.4 laufen, doch leider mehren sich die phishingattacken.

muss ich beim update auf etwas besonderes achten? hab das mod-rewrite von stese dort eingesetzt - probleme bekannt?
von prefix
So 13. Mai 2007, 07:31
Forum: Version 4.6
Thema: bring template nicht zum laufen
Antworten: 3
Zugriffe: 3064

naja, glaub ich nicht. denn es werden ja z.b. das modul "text (html)" sowie die überschrift korrekt angezeigt.
von prefix
Sa 12. Mai 2007, 08:10
Forum: Version 4.6
Thema: bring template nicht zum laufen
Antworten: 3
Zugriffe: 3064

bring template nicht zum laufen

hi allerseits! ich hab jetzt ca. 2 jahre nicht mehr mit contenido gearbeitet (betr. installation) und muss sagen, da hat sich einiges getan. bin grad dabei, contenido hier zum laufen zu bringen: http://www.kultur-sitzenberg-reidling.at/cms/front_content.php hab mein layout wie folgt angelegt (in ent...
von prefix
Do 29. Mär 2007, 13:47
Forum: Version 4.4
Thema: spamsicheres gästebuch
Antworten: 1
Zugriffe: 5074

spamsicheres gästebuch

hi!

gibt es für 4.4.4 ein spamsicheres gästebuch-modul?

danke!
von prefix
Di 6. Feb 2007, 07:12
Forum: Version 4.4
Thema: update 4.4.4
Antworten: 2
Zugriffe: 4371

update 4.4.4

morgen! heute hab ich von meinem provider folgende mail erhalten: Ich bitte dringend darum das gesamte Backend von ... upzudaten - diese CMS version ist extrem hackeranfällig Diesen Einbruch habe ich finden und beseitigen können. /var/kunden/webs/sitzreid/contenido/logs/.psy/y2kupdate Bitte um kurze...
von prefix
Mi 15. Feb 2006, 18:12
Forum: Version 4.4
Thema: Terminkalender bringt mich um den Verstand
Antworten: 20
Zugriffe: 12827

sorry für die vielleicht blöde frage:

hab jetzt das modul terminübersicht generiert, klappt auch. wie (??) mach ich das jetzt für die termineingabe im backen? :roll:

da hab ich ja derzeit keine möglichkeit dafür.
von prefix
Di 31. Jan 2006, 16:30
Forum: Version 4.4
Thema: Angriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

haaa, mom - du bist mein glücksbringer. grad hat sich auch mein provider gemeldet; er hat beim einspielen einen kleinen irrtum begangen und nicht 4.4.6, sondern 4.6.6 eingespielt - daher hat es nicht geklappt. seit jetzt klappt es wieder - juhuu und danke. ich meld mich übrigens samstag mal bei dir ...
von prefix
Di 31. Jan 2006, 16:22
Forum: Version 4.4
Thema: Angriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

so, hab meine 4.4 jetzt mit der class.inuse.php upgedatet, folgendes statement von meinem (erfahrenen) provider: ich hatte vorhin ein backup retour gespielt mit der alten classe -> seite funktioniert. neue klasse -> seite bleibt weiss. habe einfach die class.inuse.php von 4.4.6 genommen wie hier bes...
von prefix
Do 19. Jan 2006, 08:02
Forum: Version 4.4
Thema: Angriffe
Antworten: 7
Zugriffe: 5191

sorry, war ein wenig vorschnell - problem ist bekannt und ich denke auch gelöst.

ist es nur nötig, die eine classe zu ersetzen? siehe http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=10737

dann brauch ich ja gar kein update fahren, oder?