Die Suche ergab 130 Treffer

von nomore
Mi 26. Dez 2007, 18:06
Forum: Version 4.6
Thema: Seite nicht wie im Dreamwaver?!?
Antworten: 5
Zugriffe: 3308

Also ich arbeite schon seit Generationen mit Dreamweaver und meine Seiten sehen in den Browsern immer so aus wie unter Dreamweaver! Natürlich kann so ein WYSIWYG Proggi nicht alles perfekt umsetzen, da muß schon auch selbst Hand angelegt werden. Sauberes XHTML und ein gut geschriebenes browserübergr...
von nomore
Mi 12. Dez 2007, 08:01
Forum: Version 4.6
Thema: Kostenlose Templates
Antworten: 32
Zugriffe: 34294

Ach so. Sorry @ double! :(
von nomore
Di 11. Dez 2007, 17:32
Forum: Version 4.6
Thema: Kostenlose Templates
Antworten: 32
Zugriffe: 34294

Wenn du den Thread genau verfolgt hättest, sollte dir aufgefallen sein, dass sich das hier diskutierte Projekt nur dem Thema "Templates" widmen wird. Also keine Module oder Plugins. Sicher wird dies kein kleines Vorhaben, aber wir wollen es ja auch nicht übertreiben. Das ganze soll informell, durchd...
von nomore
Mo 10. Dez 2007, 09:24
Forum: Version 4.6
Thema: Kostenlose Templates
Antworten: 32
Zugriffe: 34294

Hallo Contenider,

ich warte mit dem Konzept erst mal. Ich muss erst wissen wer alles dabei ist. Deswegen wäre es auch wichtig, das jeder der sich meldet, auch angibt was er mit einbringen will. Anhand dieser Informationen kann dann erst ein Konzept entwickelt werden.
von nomore
Do 6. Dez 2007, 09:08
Forum: Version 4.6
Thema: Kostenlose Templates
Antworten: 32
Zugriffe: 34294

So Freunde, Contenido ist installiert. Jetzt seit ihr am Zug :D Wer also mit dabei sein will sollte zugreifen solange der Vorrat reicht. Freue mich auf eine zahlreiche Teilnahme. Der Link zur Seite steht in meiner Signatur. :wink:
von nomore
Do 6. Dez 2007, 08:01
Forum: Version 4.6
Thema: Kostenlose Templates
Antworten: 32
Zugriffe: 34294

Also ich werde heute die Basisinstallation von Contenido 4.6.23 in der ModRewrite Version vornehmen. Wer also als Redakteur mit dabei sein will sollte sich Zeitnah per PM bei mir melden. :D
von nomore
Do 22. Nov 2007, 22:17
Forum: Version 4.6
Thema: Kostenlose Templates
Antworten: 32
Zugriffe: 34294

Nö, eigentlich nicht. Aber da du ja die Domain gesichert hast, dachte ich das nun etwas von dir kommt.
von nomore
Mo 12. Nov 2007, 20:35
Forum: Version 4.6
Thema: Kostenlose Templates
Antworten: 32
Zugriffe: 34294

Ja, das mit nem Templateswitcher habe ich mir auch schon gedacht. Das ist ne super Idee! Aber da muß ich leider passen, bin eben erst dabei in die PHP Programmierung einzusteigen. XHTML und CSS sowie Grafikdesign sind zur Zeit die Dinge die ich mit einbringen kann. OK, dann bauen wir das ganze kompl...
von nomore
Mo 12. Nov 2007, 19:13
Forum: Version 4.6
Thema: Kostenlose Templates
Antworten: 32
Zugriffe: 34294

Also ich würde folgendes vorschlagen: 1. Eine Contenido Installation für die Präsenz an sich. 2. Ein Diskussionsforum zu den Templates mit der Möglichkeit sich dort nach Registrierung die einzelnen Templates downzuloaden. Auf der eigentlichen Präsenz werden die vorhanden Templates als Unterkategorie...
von nomore
Mo 12. Nov 2007, 08:14
Forum: Version 4.6
Thema: Kostenlose Templates
Antworten: 32
Zugriffe: 34294

Klar, ich bin nur noch am überlegen ob ich das ganze als CMS oder Forum umsetzen soll. Ich denke wir machen das ganze auf Basis eines Forums.
Sollen wir beide das ganze mal in Angriff nehmen?
von nomore
Mo 22. Okt 2007, 19:59
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido auf inactivem Account einrichten
Antworten: 11
Zugriffe: 7239

@ BagHira

Mit deinem Beitrag ist da ja nicht geholfen.

@bladi

Die con_code ist eine Tabelle in deiner Datenbank. Diese kannst du am besten über phpMyAdmin leeren. :wink:
von nomore
Mi 17. Okt 2007, 11:06
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler im Newsletter bei Import
Antworten: 5
Zugriffe: 10259

Fehler im Newsletter bei Import

Hallo,

wenn man im Newsletter auf den Link zum Empfänger importieren klickt, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: str_split() in /home/user/www.domain.de/de/contenido/includes/include.recipients_import.php on line 127
Ist diese Problem bekannt? :?:
von nomore
Mi 17. Okt 2007, 07:59
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 537560

Bin auch schon wahnsinnig gespannt ob und wann es eine Version von modrewrite für die 4.6.23 gibt. Falls ja wird sich das warten sicher lohnen. :wink:
von nomore
Di 16. Okt 2007, 20:37
Forum: Version 4.6
Thema: Valides Kontaktformular
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Hallo,

danke das hat mir schon sehr weiter geholfen. Nun ja, ich würde gerne die ModRewrite Komponente nutzen, weiß aber noch nicht ob die mit der 4.6.23 läuft.

Aber das werde ich dann ja sehen. :wink:
von nomore
Di 16. Okt 2007, 13:27
Forum: Version 4.6
Thema: Valides Kontaktformular
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Valides Kontaktformular

Hallo Freunde, ich habe mir zum Testen mal die Version 4.6.23 installiert, und versuche das ganze Valid XHTML 1.0 Transitional zu machen. Bis jetzt habe ich die Module - Newsletterform - Sucheingabe - Suchausgabe - Sitemap schon valide. Aber ich komme irgendwie beim Kontaktformular des Beispielmanda...