Die Suche ergab 2 Treffer

von lampi
Fr 21. Mär 2008, 18:36
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 140925

vpTransformationen

@Dodger77: Prinzipiell ja. Allerdings liegt auch hier schon das Problem im Überblick. Welche Änderung wird wo vorgenommen um zum gewünschte Erfolg zu gelangen? Zum Teil handelt es sich ja bei den Beiträgen um weitere Versuche. zweitens: Änderungen in der ../cms/front_content_php , laut deiner Dokume...
von lampi
Fr 21. Mär 2008, 17:25
Forum: Version 4.6
Thema: vpTransformationen - neue Version für die 4.6.x
Antworten: 126
Zugriffe: 140925

vpTransformat: Zahlreiche Fehlermeldungen bei Installation

Beim Versuch das vpTransformationen_1.0.1 auf der aktuellen Contenido-Version zu installieren traten bereits nach der Anmeldung und dem Klick auf den Installationslink zahlreiche Fehlermeldungen auf. Die Anweisungen in der PDF Dokumentation habe ich Schritt für Schritt befolgt. Die Dokumentation ist...