Die Suche ergab 54 Treffer

von Damaskus
Di 26. Dez 2006, 20:28
Forum: Version 4.6
Thema: TinyMCE und "FlashVars"
Antworten: 4
Zugriffe: 2905

Mal unabhängig von den Einstellungen ist der Code oben halt kein gültiges (X)HTML. <param name="FlashVars" value="pl1=http://www.yoursite.com/playlists/playlist.xml" sollte besser geschlossen werden, sonst versucht der TinyMCE das halt in gültiges HTML umzuwandeln. Die fehlenden Teile sind beim kop...
von Damaskus
Di 26. Dez 2006, 15:11
Forum: Version 4.6
Thema: TinyMCE und "FlashVars"
Antworten: 4
Zugriffe: 2905

Hi,
die hab ich alle schon durch.
Auch das anpassen in den verschiedensten Varianten hab ich schon probiert.
z.B. *[FlashVars] etc...

Gruß
Damaskus
von Damaskus
Di 26. Dez 2006, 10:52
Forum: Version 4.6
Thema: TinyMCE und "FlashVars"
Antworten: 4
Zugriffe: 2905

TinyMCE und "FlashVars"

Moin, wie bringe ich dem TinyMCE bei das er mir die Flashvariable "FlashVars" nicht mehr löscht? Hier mal das einzufügende Codesnippet. <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" width="177" height="23"> <param name="MOVIE" value="Player007.swf"> <param name="QUALITY" value="HIGH">...
von Damaskus
Do 16. Jun 2005, 17:17
Forum: Version 4.4
Thema: Kategorie
Antworten: 26
Zugriffe: 33539

Wenn bis jetzt keiner eine automatische Lösung gefunden hat, dann leg doch bei den Wettkämpfen einen Startartikel an und verlinke den bei den Eigenschaften direkt auf die Unterkategorie (natürlich kein neuese Fenster) , dass funzt. ne weiterleitung war auch meine erste idee als ich das problem gele...
von Damaskus
Fr 18. Feb 2005, 18:27
Forum: Version 4.4
Thema: Layout für eine Freiwillige Feuerwehr gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 2113

Jein...
Wenn du den Post schließen willst mach ihn zu.
Angbote nehm ich trotzdem noch gerne an.

Gruß
von Damaskus
Mi 16. Feb 2005, 22:43
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 205250

hier mal die Artikelliste als Linkliste Für jeden Link wird ein neuer Artikel erstellt. In die Headline kommt die Domain rein ohne "http://" INPUT /** * Artikelliste * * Liste von Artikeln mit mehreren Daten basierend * auf 4fb referenz modul * 1.Gibt die Subheadline eines Artikel mit aus * 2.Anschn...
von Damaskus
Mo 14. Feb 2005, 12:53
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 205250

Also die Artikellisten musst du ein klein wenig modifizieren. Ich kann dir aber auch die geänderten Module schicken bzw. sobald ich die Sortierung eingebaut habe mal hier posten. Du kannst auch anstatt der URL eine Beschreibung ausgeben lassen. Dazu musst du aber das Modul nochmal abändern. Bei der ...
von Damaskus
Mo 14. Feb 2005, 12:16
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 205250

@Cyclist
hier kannst dir die Linkliste mal anschauen.

http://ssg-pforzheim.de/contenido/ssg/f ... &client=12

Falls du eine ohne Bilder willst hab ich dir auch noch eine.
von Damaskus
Mo 14. Feb 2005, 07:23
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 205250

@moellerchen

Thx!
Nun hab ich auch meinen Fehler gefunden.
"ASC" hat gefehlt.... :wink:

Ja ich hab eine Artikelliste mit Headline, Text und Blätterfunktion.
Warum?
von Damaskus
Fr 11. Feb 2005, 08:01
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 205250

Hallo Community,

Ich setzte das Modul als Linkliste ein. Funktioniert auch prima!
Nur hätt ich jetzt gern noch das die Ausgabe nicht nach Datum Sortiert wird,
sondern Alphabetisch nach der Headline.

Hat jemand Vorschläge dazu??
Meine Versuche sind bisher alle gescheitert.

Thx
von Damaskus
Do 10. Feb 2005, 20:31
Forum: Version 4.4
Thema: Layout für eine Freiwillige Feuerwehr gesucht.
Antworten: 2
Zugriffe: 2113

Layout für eine Freiwillige Feuerwehr gesucht.

Hallo Community, ich suche Jemanden oder eine Firma die mir für eine Website einer Freiwilligen Feuerwehr ein Layout erstellt. Es gibt bisher noch keine konkreten Vorstellungen oder sonst was dazu. Falls wer Interresse hat, bitte per PN mit Preisvorstellung melden. Danke. // Edit Es geht dabei nur u...
von Damaskus
Do 13. Jan 2005, 20:36
Forum: Version 4.4
Thema: Original Navigation für 4.4
Antworten: 4
Zugriffe: 2826

Hier die von der 4.4.4 Input /** * Navigation * * INPUT * * @autor Jan Lengowski <Jan.Lengowski@4fb.de> * @copyright four for business AG 2003 */ ?> <table cellspacing="0" cellpadding="0" cellpadding="4"> <tr> <td class="text">Baum wählen:</td> <td> <select name="CMS_VAR[0]"> <option value="0">-- ke...
von Damaskus
Fr 7. Jan 2005, 14:21
Forum: Version 4.4
Thema: Volltextsuche für 4.4
Antworten: 63
Zugriffe: 85990

Re: nächste stufe

Die hier funktioniert. Gruß Damasksu Hallo zusammen, erstmal danke an fancypants für den code... habe hin bei mir auch eingebaut und noch ein weiteres mal erweitert. Vielleicht interessiert sich jmd. dafür... Der Code selbst ist: neu formatiert, ein paar Kommentare sind hinzugekommen, Susannes Erwei...
von Damaskus
Di 4. Jan 2005, 18:39
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelliste, Problem mit Datum
Antworten: 10
Zugriffe: 6741

Ok,
wer lesen kann ist klar im Vortei! :wink:
Ich hab die hier modifiziert...
http://contenido.de/forum/viewtopic.php?t=3209
:oops: :oops: :oops:

sry
von Damaskus
Di 4. Jan 2005, 11:17
Forum: Version 4.4
Thema: Bildergalerie w3concepts.gallery.v1 :: neues Modul
Antworten: 261
Zugriffe: 242512

War mir schon klar das du die nicht benutz hast.
Nur hättest ja trotzdem ne Idee haben können.
Aber kummer hats mir erklärt...
thx