Die Suche ergab 45 Treffer

von rolf
So 21. Mär 2010, 17:42
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme beim Artikel anlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Re: Probleme beim Artikel anlegen

Ja es stimmt und ich habe vorn der Version 4.6.8 auf 4.8.12 unter der berücksichtigung der Systemanforderung upgedatet. Und es funktioniert auch alles wieder.
Gruss Rolf
von rolf
Fr 12. Mär 2010, 16:32
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme beim Artikel anlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Re: Probleme beim Artikel anlegen

die beiden datein sind identisch. Also ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Ach wenn ich die neue function_con raufspiele geht garnicht mehr. Er braucht die Version die auf den server liegt. Es hat früher immer funktioniert. Seit der Server auf dem neusten Stand gebracht wurde und die Seiten alle ma...
von rolf
Fr 12. Mär 2010, 15:51
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme beim Artikel anlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Re: Probleme beim Artikel anlegen

Sorry es handelt sich um die Version 4.6.8 aber der Felher belibt.
von rolf
Do 11. Mär 2010, 19:13
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme beim Artikel anlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 3718

Probleme beim Artikel anlegen

Hallo, ich habe auf einmal ein Problem einen Artikel anzulegen. bekomme folgende Fehlermeldung: Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/woywod2000.de/con_46/contenido/includes/functions.con.php on line 219 Warning: in_array(): Wrong datatype for second argument in /srv/www/woywo...
von rolf
Do 18. Feb 2010, 15:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Popup ohne Inhalt
Antworten: 1
Zugriffe: 860

Popup ohne Inhalt

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze die Version 4.8.12. Wenn ich eine Seite im Backend aufrufe und dann z.B. den Editor aufrufe um ein bild oder den HTML text oder auch nur eine Verlinkung machen möchte öffenet sich zwar das Popup fenster aber es ist nur eine weiße Seite zusehn. ICh kann ...
von rolf
Mi 3. Jun 2009, 15:34
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelansicht verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 10231

Re: Artikelansicht verschwunden

ICh habe folgende fehlermeldung im errorlog: [03-Jun-2009 16:43:10] Invalid SQL: SELECT a.preid AS preid, a.postid AS postid, a.parentid AS parentid, c.idcat AS idcat, c.level AS level, b.name AS name, b.public AS public, b.visible AS online, d.idtpl AS idtpl FROM con_cat AS a, con_cat_lang AS b, co...
von rolf
Mi 3. Jun 2009, 10:00
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelansicht verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 10231

Re: Artikelansicht verschwunden

Hallo,
zu 1. Ich habe mich als sysadmin eingelockt. Woran kann es noch liegen?
von rolf
Mi 3. Jun 2009, 09:06
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelansicht verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 10231

Artikelansicht verschwunden

Hallo,
1. Jetzt wollte ich nach längerer Zeit im Backend einen Artikel ändern und stelle fest das die Menüpunkte verschwunden sind. Weiß jemand Rat? Ich benutze diie Version 4.4.4.
2. Kann ich von der Version 4.4.4 auf die Version 4.8.12 updaten?

Gruss Rolf
von rolf
Mi 11. Mär 2009, 17:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Contact_Form
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Re: Contact_Form

Möchte mich bedanken es funzt. Gruss Rolf
von rolf
Mi 11. Mär 2009, 09:34
Forum: Module und Plugins
Thema: Contact_Form
Antworten: 2
Zugriffe: 1117

Contact_Form

Hallo, ich versuche mal mein Anliegen zu schildern. Ich benutze die 4.8.11 Version. Die Felder in diesem Modul (Contact_Form) sind alle reine Textfelder denke ich. Nun möchte ich gern ein Auswahlfeld (Popup Menü) ; hier mal ein Beispie l <select name="busgroesse" size="1"> <option value="eins">bitte...
von rolf
Fr 6. Feb 2009, 21:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Neue Sprache erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 1956

Neue Sprache eingerichtet

ICh versuche es noch mal. Ich habe bei der Version 4.8.10 eine neue Sprache eingebaut. und aktiviert aber irgend wie lässt sich die Seiten nicht öffnen obwohl alles online ist. Mal davon abgesehn das er die Seite nicht so aufbaut wie ich es angegeben habe. Was muß ich noch tundamit ich die Sprache b...
von rolf
Do 5. Feb 2009, 09:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Neue Sprache erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 1956

Re: Neue Srache erstellen

Er gibt ja auch nur den Fehler in der Vorschau. Aber darum geht es glaube ich nicht. Das was ich versuche ist eine neue Sprache zu erstellen so wie das englische. Habe aauch alles gemacht auch die Weiterleitung. Hier ./front_content.php?idcat=1&changelang=3 es handelt sich ums dansk(3) warum kann ic...
von rolf
Mi 4. Feb 2009, 10:56
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Neue Sprache erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 1956

Neue Sprache erstellen

Hallo, ich benutze die Version 4.8.10 habe auch schon eine neue Sprache angelegt. Auch die Menuepunkte. Aber irgendwie gibt er mir immer eine Fehlerseite aus. Auch habe ich in der Vorschau folgende Fehlermeldung: Warning: include_once(config.php) [function.include-once]: failed to open stream: No su...
von rolf
Fr 28. Mär 2008, 11:54
Forum: Version 4.6
Thema: Weiterleitung Neues Fenster
Antworten: 20
Zugriffe: 10269

Re: gelöst

Die Hauptnavi unterstützt es. Nur wurde vergessen oder bewußt nicht gemacht da ja versteckt ... $tpl->set('d', 'TARGET', $data['target']); Die Variable TARGET im Modultemplate einzusetzen. Modultemplate mnavi_off_open: <!-- BEGIN:BLOCK --> <li><a href="{HREF}" class="e{LI_STAGE}o" title="{NAME}">{N...
von rolf
Fr 28. Mär 2008, 10:10
Forum: Version 4.6
Thema: Weiterleitung Neues Fenster
Antworten: 20
Zugriffe: 10269

RE

Das hier auch beachtet? Wichtig: Damit das funktioniert (und das ist auch der Grund warum es so versteckt wurde), benötigt man ein Navigationsmodul, welches bei der Erzeugung des Links das notwendige target="_blank" ergänzt. Dies ist z.B. beim Standard-Hauptnavigations-Modul der Fall. Ich benutze d...