Die Suche ergab 7 Treffer

von bru
Fr 11. Mai 2007, 16:08
Forum: Version 4.6
Thema: Kontaktformular mit Anhang + mehreren Empfängern
Antworten: 18
Zugriffe: 23174

Vielen Dank für dieses tolle Modul, welches ich suppi gebrauchen kann... nun aber ein wahrschinlich klitzekleines Problem: Ich habe das Formular u.a. auf einer Seite, welche die Formular-Angaben explizit nur an genau eine Adresse versendet. Drum würde ich gerne das Auswahlfeld der Empfänger verschwi...
von bru
Mo 13. Mär 2006, 23:23
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 230544

@d.velop: Herzlichen Dank, das war der perfekte Tipp.
:D ... jetzt funktioniert wieder alles... puuuh... ich dachte schon ich müsste ein anderes FotoModul einsetzen...

Danke und Gruss
bru
von bru
Di 7. Mär 2006, 11:43
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 230544

Hallo ich setze mittlerweile die Version 4.6.8 ein und kriege beim Einsatz der des Moduls folgende(n) Fehler. Zuerst hat die picture.php den Fehler ausgegeben, das die Funktion cInclude nicht vorhanden sei... da habe ich die functions.api.general.php includiert... soweit so gut.. aber nun zeigt die ...
von bru
Mi 10. Nov 2004, 15:40
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 289131

Zusätzlicher Text im Mail mitsenden

Hi erst mal danke für dieses Top-Modul! Ich würde gerne im Mail mit den Formulardaten noch einen "Standardtext mitsenden" welchen ich in der Konfiguration eingeben kann. Ähnlich dem Betreff, aber der Text soll im Mail selbst erscheinen Hab schon ein bisschen rumgedocktert, aber leider krieg ich's ni...
von bru
Mi 22. Sep 2004, 07:36
Forum: Version 4.4
Thema: FTP / Dateiverwaltung schliessen sich gegenseitig aus ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1435

FTP / Dateiverwaltung schliessen sich gegenseitig aus ?

Hi all habe Contenido am laufen und jetzt kommt folgendes Problem: Bilder welche ich mit der Contenido - Dateiverwaltung raufgeladen habe, kann ich auch wieder dort löschen. Bilder welche aber per FTP raufgeladen habe, kann ich nicht mit Contenido löschen. Es läuft wahrscheinlich darauf hinaus das d...
von bru
Do 26. Aug 2004, 14:35
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelliste mit Titel anstatt Headline
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

Artikelliste mit Titel anstatt Headline

Hi ich suche ein ganz normale Artikelliste welche anstatt der Headline (aus dem Editor) den Titel (welchen man bei den Eigenschaften eingibt) ausgibt. Hab schon nach den diversen Artikellisten gesucht, aber das passende kam mir durch die Suche nicht vor die Augen, aber vielleicht seh ich ja auch ein...
von bru
Mi 5. Mai 2004, 10:07
Forum: Version 4.4
Thema: Mailkontakt
Antworten: 127
Zugriffe: 78799

Hi ich habe das (Mail)kontakt-Formular bei verschiedenen Kunden im Einsatz...es läuft wunderbar... nun habe ich bei einem weiteren Kunden aber mehrere Mandanten, welche jeweils natürlich nur Ihre eigenen Adressen verwalten möchten... Ist dies möglich ? Bisher zeigt mir die Vorkonfiguration nämlich i...