Die Suche ergab 161 Treffer

von bachi
So 8. Jan 2006, 16:02
Forum: Version 4.5
Thema: Firefox Einstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 14054

Hi emergence.
Dasist ja das komische hab ca. 10 Leute gefragt, keiner hat Probleme.Verwende dieMduleauch auf anderen Seiten ohne Probleme und wie gesagt Firefox upgrate brachte auch nix.
hmmm
trotzdem danke
von bachi
So 8. Jan 2006, 13:58
Forum: Version 4.6
Thema: Firefox Einstellung - Problem nach Upgrate auf 4.6
Antworten: 1
Zugriffe: 2727

Firefox Einstellung - Problem nach Upgrate auf 4.6

Hallo. Ich habe ein Upgrate von 4.5.2 auf 4.6 gemacht. Jetzt hat mich unter anderem meine Bildergalleire verlassen. Fehler im Frontend: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web614/html/myworkstyleDE/front_content.php(659) : eval()'d code on l...
von bachi
So 8. Jan 2006, 13:50
Forum: Version 4.5
Thema: Firefox Einstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 14054

Firefox Einstellung

Hallo. Unter www.adulo.net/adulo liegt meine Seite, wenn ich sie im IE öffne, deutsche Sprache wähle, geht die Navigation links und im Kopf. Nehme ich meinen Firefox (hatte zuerst 1.0.7 jetzt 1.5) drauf gehen zwar rechts die Artikelliste mit den Bildern aber die Navi links und oben beamt mich jedes ...
von bachi
So 1. Jan 2006, 12:10
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 229418

Hallo. Habe ähnliche Probleme nach dem Upgrate auf 4.6. Im Backend steht nach der Wahl des Pfades:Beim Datenbankeintrag traten Probleme auf. Im Frontend steht: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/www/web614/html/myworkstyleDE/front_content.php(6...
von bachi
Mo 3. Okt 2005, 13:22
Forum: Version 4.5
Thema: baum verschwunden HILFE!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3639

Hallo Jan.

Daten sind in den 3 Tabellen vorhanden. Wieso soll ich sie überschreiben mit der Sicherung? (Ehrlich gesagt ist die letzte Sicherung richig alt, da geht mir super viel verloren) Bist du sicher das dies Erfolg bringen würde? oder gibts noch nen anderen Weg?

Danke Bachi
von bachi
Mo 3. Okt 2005, 12:45
Forum: Version 4.5
Thema: baum verschwunden HILFE!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3639

baum verschwunden HILFE!!!

Hallo, ein Redakteur hat es geschafft einen kompletten Baum aus Contenido zu entfernen. Er hat ihn nicht gelöscht nur ein wenig umbenannt/verschoben. Genau ist es nicht reproduzierbar. Das hab ich bereits versucht: con_cat_tree geleert -> neuen Baum angelegt, es tauchen aber nur die vorher noch vorh...
von bachi
Do 28. Jul 2005, 07:48
Forum: Version 4.5
Thema: Mailkontakt für verschiendene Mandanten
Antworten: 2
Zugriffe: 3150

Hi Darth-Vader.
Es muss auch nicht gestern sein, kannst ja mal an mich denken und hier kurz was posten wenn du das Modul anfässt.

Danke und Grüße
Bachi
von bachi
Di 26. Jul 2005, 15:00
Forum: Version 4.5
Thema: Mailkontakt für verschiendene Mandanten
Antworten: 2
Zugriffe: 3150

Mailkontakt für verschiendene Mandanten

Hallo. Ich nutze das Mailkontakt-Modul von forseth / /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - INPUT * * Modulname : Mailkontakt * Author : agon * Copyright : Contenido - four for business * Created : 05-11-2003 * Modified : 05-11-2003 * Modified again : Feb. 29th 2004 by ...
von bachi
Mo 18. Jul 2005, 12:43
Forum: Version 4.5
Thema: Jax Kalender und Gästebuch für 4.5.2 im Backend weg
Antworten: 2
Zugriffe: 3042

Hallo HerrB,
danke, bei Kalender hatte ich Setup nicht ausgeführt und bei Gästebuch hatte ich deine beschriebenen Einträge in der Datenbank vergessen.

:lol:

Bachi
von bachi
Fr 8. Jul 2005, 08:56
Forum: Version 4.5
Thema: Jax Kalender und Gästebuch für 4.5.2 im Backend weg
Antworten: 2
Zugriffe: 3042

Jax Kalender und Gästebuch für 4.5.2 im Backend weg

Hallo, ich bin mit meiner Seite auf einen anderen Server gezogen, hat auch alles gut geklappt, bis auf meine Plugins. Mein Gästebuch: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=7850&postdays=0&postorder=asc&start=0 und mein Kalender: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=5472&postdays=0&postord...
von bachi
Do 30. Jun 2005, 11:51
Forum: Version 4.4
Thema: Quick and Dirty HTMLArea3Beta als WYSIWYG, inkl. Mozilla !
Antworten: 51
Zugriffe: 26379

Hi emergence.

hmm ich trau dem Frieden nicht, habs installiert und es geht auf Anhieb. Mal sehen was mich noch erwartet.
Grenzt aber erstmal an "Genial"

Danke und Grüße
Bachi
von bachi
Do 30. Jun 2005, 10:00
Forum: Version 4.4
Thema: Quick and Dirty HTMLArea3Beta als WYSIWYG, inkl. Mozilla !
Antworten: 51
Zugriffe: 26379

Hallo HerrB, hab den Thread durchforstet, habe aber jede Menge Fehlermeldungen gehabt, wenn ich auf Bild einfügen / link einfügen usw. klickte. Es stand ja drin, das der neueste Spaw Editor auch unter Mozilla läuft, ich würde dann den gern nutzen wenn er besser läuft, du meintest dazu Herr B Nein, w...
von bachi
Mi 29. Jun 2005, 14:54
Forum: Version 4.4
Thema: Quick and Dirty HTMLArea3Beta als WYSIWYG, inkl. Mozilla !
Antworten: 51
Zugriffe: 26379

Hallo, wie sieht es denn jetzt aus mit der Installation von htmlarea3, hab die Version runtergeladen, bin mir aber nicht sicher ob ich es versuchen soll zu installieren. Auf jeden Fall sitzen mir meine "Mozilla-Redakteure" im Nacken. Gibt es irgendwo ne verständliche Anleitung? Hab den Thread gelese...
von bachi
Di 28. Jun 2005, 12:40
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 229418

Hallo, kann noch mal einer kurz sagen, wie das Problem nun gelöst wird, das wenn ich Seite x anklicke auch das erste Bild von Seite x erscheint und nicht das von Seite 1.

Danke und Grüße Bachi
von bachi
Mo 27. Jun 2005, 14:23
Forum: Version 4.5
Thema: Empfänger aktivieren / deaktivieren in Mandanten
Antworten: 6
Zugriffe: 4077

Auf einem System habe ich sie ausprobiert, da geht die Suchfunktion aus deiner Signatur garnicht, ich kann sie auch so nicht weiter nutzen, weil die HTML-versenden Geschichte da nicht ging, deshalb hab ich sie nur testweise laufen. ( http://contenido.org/forum/viewtopic.php?p=45777#45777 ) In der 4....