Die Suche ergab 2 Treffer

von e-support
Di 26. Feb 2008, 18:59
Forum: Version 4.3
Thema: Migrationsprojekt Contenido 4.3
Antworten: 2
Zugriffe: 11501

Titel: Migrationsprojekt Contenido 4.3 / schritt vorwärts

Hallo Andreas Merci für Deine Worte und die angebotene Unterstützung. Den Hilfeschrei habe ich ausgestossen bevor ich mich noch einmal einige Stunden über der Sache gebrütet habe. So habe ich dann nochmals ganz von vorne begonnen mit einem Basic Setup von 4.3b einfach die bestehende Installation drü...
von e-support
Mo 25. Feb 2008, 20:29
Forum: Version 4.3
Thema: Migrationsprojekt Contenido 4.3
Antworten: 2
Zugriffe: 11501

Migrationsprojekt Contenido 4.3

Hallo Zusammen Wir haben ein dringendes Problem. Eine Webseite von einem Kunden wurde bisher bei www.hostpoint.ch gehostet. Leider wurde dort vor einigen Tagen PHP4 deaktiviert und laut den Entwicklern der Webseite Unterstützt C 4.3 kein PHP5. Ich bin mir nicht ganz sicher ob dem so ist, aber auf je...