Die Suche ergab 10 Treffer

von jlicher
Fr 3. Apr 2009, 10:33
Forum: Module und Plugins
Thema: AMR und Anpassungen an Contenido Modulen des Beispielmandant
Antworten: 28
Zugriffe: 43320

Re: AMR und Anpassungen an Contenido Modulen des Beispielmandant

Hallo,

die Anpassungen der Module funktionieren gut, gibt es aber auch eine Anpassung für die Links in den Mails des Newslettermoduls? Zumindest bei mir funktioneiren die mitgeschickten Links bei eingeschaltetem AMR nicht mehr.

Bis dann ...

Jörg
von jlicher
So 14. Nov 2004, 18:38
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation ohne geschützte Kategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 2699

Funktioniert fast

Hallo, besten Dank für die Antwort. Allerdings funktioniert es noch nicht ganz. Ich nutze für die Absicherung der Bereiche das Modul Privacy Check von Timo Goedel und setzte die Sperre der Kategorien nicht im Backend. Dabei nutze ich Contendio 4.5.2 alpha. Die Modifikation der Navigation funktionier...
von jlicher
Fr 12. Nov 2004, 17:29
Forum: Version 4.4
Thema: Navigation ohne geschützte Kategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 2699

Navigation ohne geschützte Kategorien

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Wie kann ich in der Navigation die Kategorien verstecken, für die der Besucher keine Berechtigung hat.

Vielen Dank ...

Jörg
von jlicher
Do 2. Sep 2004, 13:30
Forum: Version 4.4
Thema: Spaw Editor
Antworten: 18
Zugriffe: 9670

Gibt es inzwischen eine Lösung

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, das hier beschrieben wurde. Gibt es inzwischen eine Lösung dafür? Ich möchte nämlich nicht so einfach den Server neu aufsetzen.

Bis dann ...

Jörg
von jlicher
Sa 8. Mai 2004, 07:46
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3
Antworten: 299
Zugriffe: 205441

Re: Habe auch Probleme mit dem Gästebuch

Hallo, ich habe das Gästebuch genau nach Anleitung installiert. Die Eintragungen funktionieren aber nur zur Hälfte. Gibt man nur den Namen und den Kommentar ein, funktioniert alles wunderbar. Gibt man aber zusätzlich die Email oder die Webseite an, wird nichts geschrieben. Ich nutze contenido 4.4 B...
von jlicher
Fr 7. Mai 2004, 15:39
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 205216

Problem bei der Thumbnailerzeugung

Hallo,

die Artikelliste funktioniert eigentlich sehr gut. Jetzt kommt aber das aber: Es werden zwar Thumbnails generiert, aber die haben einen Versatz zur volage.jpg und werden bei der Erzeugung unten abgeschnitten.

Hat jemand eine Lösung?

Bis dann ...

Jörg
von jlicher
Fr 7. Mai 2004, 15:09
Forum: Version 4.4
Thema: Gästebuch Modul für V4.4.2 /v4.4.3
Antworten: 299
Zugriffe: 205441

Habe auch Probleme mit dem Gästebuch

Hallo, ich habe das Gästebuch genau nach Anleitung installiert. Die Eintragungen funktionieren aber nur zur Hälfte. Gibt man nur den Namen und den Kommentar ein, funktioniert alles wunderbar. Gibt man aber zusätzlich die Email oder die Webseite an, wird nichts geschrieben. Ich nutze contenido 4.4 Bi...
von jlicher
Do 6. Mai 2004, 21:37
Forum: Version 4.4
Thema: Probleme mit vertikaler Sitemap
Antworten: 1
Zugriffe: 1619

Probleme mit vertikaler Sitemap

Hallo, ich benutze die vertikale Sitemap. Zur Ausgabe nutzte ich folgendes Modul: <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * Modulname : Sitemap v1.2 * Author(s) : Nik Wyss * Copyright : None * Created : 14-01-2003 * Modified : 14-01-2003 * Modified : 20-01...
von jlicher
Do 15. Apr 2004, 10:08
Forum: Version 4.4
Thema: HTML-Editor (SPAW) für Contenido 4.4.x optimieren!
Antworten: 66
Zugriffe: 93890

Fehler beseitigt, jetzt funktioniert alles perfekt.

Danke ...

Jörg
von jlicher
Do 15. Apr 2004, 09:12
Forum: Version 4.4
Thema: HTML-Editor (SPAW) für Contenido 4.4.x optimieren!
Antworten: 66
Zugriffe: 93890

Hallo, die Anpassungen von SPAW funktionieren recht gut, aber nach der Änderung von "function SPAW_style_change(editor, sender)" erscheint immer folgende Fehlermeldung. Spaw Error Report Error in file: http://www.medical-netsolutions.de/contenido/includes/include.backendedit.php?type=CMS_HTML&typenr...