Die Suche ergab 28 Treffer

von Julian H.
Mi 28. Mai 2008, 10:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: eigens hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1619

eigens hochgeladene Bilder werden nicht angezeigt ?

Liebe Community, seit seeehr langer Zeit beschäftige ich mich wieder mit Contenido - habe mir auch gleich die 4.8.4 Version installiert. Das merkwürdige ist nur - meine eigenen Bilder (die ich hochlud) werden als defekt oder garnicht angezeigt. Die mitinstallierten Bilder haben kein Problem... Zur I...
von Julian H.
Sa 30. Okt 2004, 16:57
Forum: Version 4.3
Thema: Fehlermeldung bei Artikeleingabe
Antworten: 5
Zugriffe: 16053

weil das die Version für Linux ist...

oder wie kann ich die 4.4.4 unter linux einsetzen??

aber ich werds mal ausprobieren..

thx für die tipps
von Julian H.
Mi 27. Okt 2004, 07:17
Forum: Version 4.4
Thema: Server-Crash - wie gross ist die Serverlast?
Antworten: 6
Zugriffe: 3640

wie heißt deine Seite??

bei so vielen Aufrufen würd ich ja gern mal wissen was das für eine Seite ist :wink:

gruß
Julian
von Julian H.
Di 26. Okt 2004, 21:55
Forum: Version 4.3
Thema: Fehlermeldung bei Artikeleingabe
Antworten: 5
Zugriffe: 16053

mein Layout sieht simpel aus:

Code: Alles auswählen

<html>
<head><title>hallo</title></head>
<body>

CMS_CONTAINER[1]

</body>
</html>
von Julian H.
Di 26. Okt 2004, 21:20
Forum: Version 4.3
Thema: Fehlermeldung bei Artikeleingabe
Antworten: 5
Zugriffe: 16053

Fehlermeldung bei Artikeleingabe

hallo leute, wenn ich einen Artikel eingeben will (erstellen ging ohne Probleme) bekomme ich eine PHP Fehlermeldung....allerdings erst wenn ich auf Editor klicke... Parse error: parse error, unexpected '<' in /opt/lampp/htdocs/contenido-4.3.1b/contenido/includes/include.con_editcontent.php(545) : ev...
von Julian H.
Sa 23. Okt 2004, 13:04
Forum: Version 4.4
Thema: nichts gemacht...neustart...kaputt...
Antworten: 2
Zugriffe: 2000

nichts gemacht...neustart...kaputt...

so....contenido is ein super system!!!!! ich hatte die contenido4.4.4 version installiert (die exe wo schon alles dabei ist) ging auch alles soweit okl gewesen....konnte auch ohne problem wie gewohnt daran entwickeln.... tja...und heute morgen will mmein mysql nich mehr.... ich kann vo lauter wut ka...
von Julian H.
Mo 11. Okt 2004, 10:16
Forum: Version 4.4
Thema: nach Übertragung CSS ausser Kraft
Antworten: 1
Zugriffe: 1471

nach Übertragung CSS ausser Kraft

Hallo Contenido Nutzer und Entwickler, ich habe ein Projekt mit Contenido in die Tat umgesetzt. Dies ist alles lokal mit einem Webserver passiert... Nun musste ich nur noch dieses Projekt auf einen anderen PC bringen. Habe also alles nötige installiert, die Datenbank exportiert und auf dem anderen S...
von Julian H.
Do 22. Apr 2004, 12:03
Forum: Version 4.4
Thema: Projekt Top Secret ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

achso....was vergessen :)
:idea:
was muss ich dabei in "Eingabe", was in "Ausgabe" eingeben...
(wo kommt "mein" Code rein?)

gruß
Julian
von Julian H.
Do 22. Apr 2004, 12:00
Forum: Version 4.4
Thema: Projekt Top Secret ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

wunderschön!!!! 8)

thx @ timo

:o Julian
von Julian H.
Do 22. Apr 2004, 11:59
Forum: Version 4.4
Thema: Administration -> Benutzer -> benutzerxxx -> Conten
Antworten: 4
Zugriffe: 2212

Hi Alessandro, du darfst nur bei dem Artikel ein Häckchen machen bei dem es dem Benutzer erlaubt ist ihn zu editieren, die anderen lässt du frei! Beachte dabei das du Systemadministrator sein musst (login: sysadmin password: sysadmin - wenn du nichts verändert hast) hab ich damit dein thema beantwor...
von Julian H.
Do 22. Apr 2004, 08:57
Forum: Version 4.4
Thema: Projekt Top Secret ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 2503

Projekt Top Secret ;)

Hi Leute, ich habe folgendes Projekt vor: Es geht um ein Kochbuch. Mit allem was dazu gehört, sprich: Rezepte, Einkaufsliste, Tips, Such-Funktion...etc. Dazu wäre viel php-Code nötig.... Nun meine Frage.....wenn ich eine Suchfunktion einfügen will, kann ich das dann so lösen das ich diese Funktion a...
von Julian H.
Do 22. Apr 2004, 08:51
Forum: Version 4.4
Thema: Neuer Mandant ... kein WYSIWIG Editor mehr da!
Antworten: 9
Zugriffe: 3906

Hi Hegi,

ich hatte mal das Problem das ich den WYSWYG Editor nicht mehr gesehen habe, weil ich im Layout den Header- Tag nicht mit reingenommen habe!!!

<head>.......</head>
etc.


da hjab ich stundenlang dran gesessen...

cya
Julian
von Julian H.
Do 22. Apr 2004, 08:47
Forum: Version 4.4
Thema: Daten automatisch einlesen?
Antworten: 12
Zugriffe: 4846

thx for this :D

hat sich leider schon erledigt

Julian
von Julian H.
Mo 19. Apr 2004, 14:01
Forum: Version 4.4
Thema: MySQL Datenbank con_content Inhalt
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

Hi Timo, wenn ich jetzt einfach mal davon ausgehe das ich einen Datensatz mit den richtigen idtype, typeid, idartlang etc. und ein Value einfüge --> erscheint dann beim nächsten start von Contenido das als Artikel...?? müsste theoretisch so sein, oder? Das wäre das Ziel... Erst für alles einen Artik...
von Julian H.
Mo 19. Apr 2004, 13:34
Forum: Version 4.4
Thema: MySQL Datenbank con_content Inhalt
Antworten: 5
Zugriffe: 2783

oke...das klingt soweit logisch...

muss ich den noch etwas beachten wenn ich die Daten aus der anderen DB importieren will.....
soll ich dann selbst bestimmen welcher Artikel/Container welche ID hat?

danke für die schnelle Antwort

Gruß
Julian