Die Suche ergab 59 Treffer

von alexpetri
Mo 14. Aug 2006, 15:49
Forum: Version 4.6
Thema: Mehr Bilder pro Seite in der Dateiverwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2752

sorry ich bin heute blind. ich schaue ein andermal. trotzdem danke
von alexpetri
Mo 14. Aug 2006, 14:57
Forum: Version 4.6
Thema: Mehr Bilder pro Seite in der Dateiverwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2752

hab ich gemacht und nix gefunden
von alexpetri
Mo 14. Aug 2006, 14:42
Forum: Version 4.6
Thema: Mehr Bilder pro Seite in der Dateiverwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2752

Mehr Bilder pro Seite in der Dateiverwaltung

Hallo,
wo kann man denn mehr als 4 Bilder in der Dateiverwaltung einstellen?
von alexpetri
Mo 24. Jul 2006, 13:55
Forum: Version 4.6
Thema: Mozile cant paste
Antworten: 3
Zugriffe: 2024

Mozile cant paste

sagt mal kann man dieses Mozile Plugin irgendwie abschalten?
wozu brauche ich das denn? ausser das copy & paste nicht geht...
von alexpetri
Mo 12. Jun 2006, 15:00
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8: fragen zu TinyMCE
Antworten: 5
Zugriffe: 3648

eigentlich ists ganz einfach im Backend auf Style -> Styleeditor -> style_tiny.css klicken dort die styles einfügen z.b.: .fetttext{ margin:0px; padding:0px; margin-top:5px; margin-bottom:15px; font-weight:bold; width:auto; display:block; text-align:justify; font-style:italic; color:#022F40; } -> sp...
von alexpetri
Fr 28. Apr 2006, 11:02
Forum: Version 4.6
Thema: Comments Modul v0.2
Antworten: 24
Zugriffe: 15186

das sollte aber eigentlich gehen... der save button ist so ein grünes viereck mit haken drin ;-)
welche contenido version benutzt du?
von alexpetri
Mi 29. Mär 2006, 17:21
Forum: Version 4.6
Thema: Comments Modul v0.2
Antworten: 24
Zugriffe: 15186

so besser?
von alexpetri
Mi 29. Mär 2006, 13:55
Forum: Version 4.6
Thema: Comments Modul v0.2
Antworten: 24
Zugriffe: 15186

Comments Modul v0.2

Hallo Leute ich hab mich mal hingesetzt und das Kommentarmodul um einige Funktionen erweitert... so z.b: vollständig Template basiert Avatare Kommentare Offline posten neuen Kommentar an mehrere Emaildressen melden Das ganze unter Contenido 4.6.8 Hier gehts zum Download Das Originamodul stammt aus d...
von alexpetri
Mi 29. Mär 2006, 13:47
Forum: Version 4.4
Thema: Modul 4.4.x Comments v0.0.1
Antworten: 130
Zugriffe: 140304

Hallo Leute ich hab mich mal hingesetzt und das Kommentarmodul um einige Funktionen erweitert... so z.b:
  • vollständig Template basiert
    Avatare
    Kommentare Offline posten
    neuen Kommentar an mehrere Emaildressen melden
Das ganze unter Contenido 4.6.8
Hier gehts zum Download
von alexpetri
Fr 17. Mär 2006, 11:00
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8: Newsliste / Konfiguration wird nicht übernommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1928

4.6.8: Newsliste / Konfiguration wird nicht übernommen

Hallo, ich habe das Grundsystem installiert und möchte in der Newsliste Teaserbildchen mit anzeigen. Also bin ich im Newslistenartikel auf Konfiguration gegangen und habe dort das häkchen "Kein Bild" rausgenommen und eine Breite eingetragen. beim Abschicken werden die Änderungen nicht übernommen son...
von alexpetri
Fr 17. Mär 2006, 10:47
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8: fragen zu TinyMCE
Antworten: 5
Zugriffe: 3648

4.6.8: fragen zu TinyMCE

in TinyMCE2 gibt es einen Dropdownfeld für CSS stile
wie kann ich diese mit Daten befüllen?


wie kann ich aus der TinyMCE Menüleite Elemente rausnehmen
von alexpetri
Di 10. Jan 2006, 17:00
Forum: Version 4.4
Thema: MYSQL Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2353

ein bisschen seltsam ist das Problem schon: es geht um die Fkt. statsArchive($yearmonth) im letzten Parameter visitdate steht in der con_stats immer NULL . d.h. er liest den Parameter aus. und dann steht nix mehr in der Variable $db->f(4) daher der MySQL Fehler. habe Zeile 71 mal so umgepatcht '".$d...
von alexpetri
Di 10. Jan 2006, 15:53
Forum: Version 4.4
Thema: MYSQL Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 2353

MYSQL Fehler

Hallo, weiss jemand in welcher Datei dieser MySQL Fehler erzeugt wird? [01-Jan-2006 01:45:39] MySQL error 1064: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 11 INSERT INTO con_stat_archive ( idstatar...
von alexpetri
Mo 19. Dez 2005, 15:56
Forum: Version 4.6
Thema: Seite gehackt.... [Battlefield Keygen]
Antworten: 3
Zugriffe: 2671

jetzt ist die Frage, ob der "Hack" über eine PHP Sicherheitslücke kam oder ob der Server nicht ordentlich abgesichert ist...
denn scheinbar bin ioch ja der Einzige dem das passiert ist.