Die Suche ergab 13 Treffer

von Azibi
Mo 24. Nov 2008, 23:36
Forum: Module und Plugins
Thema: DHTML-Navi auf Adobe Spry Basis
Antworten: 83
Zugriffe: 58174

Hallo,
Ist es auch möglich das Menü in die Registerkartennavigation umzubauen?

Gruß Maik
von Azibi
Di 26. Jun 2007, 22:15
Forum: Version 4.6
Thema: Lytebox-Slideshow !Beta! --offene Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4130

Ich hab mich mal mit der Datenbank beschäftigt Hoffentlich ist es nicht zu unübersichtlich :oops: <?php #Masse $img_width = "CMS_VALUE[0]"; $img_height = "CMS_VALUE[1]"; if ($img_width == 0) { $img_width = 150; } if ($img_height == 0) { $img_height = 150; } #Bildverzeichnis $cms_dirname = "CMS_VALUE...
von Azibi
Di 26. Jun 2007, 18:56
Forum: Version 4.6
Thema: Lytebox-Slideshow !Beta! --offene Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4130

Danke für deine Mühen. Bin die letzten Stunden mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen und habe dabei eine Lösung gefunden :lol:
von Azibi
Di 26. Jun 2007, 14:08
Forum: Version 4.6
Thema: Lytebox-Slideshow !Beta! --offene Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4130

Hi.

Leider ist es nicht ganz so einfach. $image ist ja das/der Bild/Link von dem Thumbnail und das liegt nunmal in ../cache.


Gruß Azibi
von Azibi
Di 26. Jun 2007, 01:02
Forum: Version 4.6
Thema: Lytebox-Slideshow !Beta! --offene Fragen
Antworten: 6
Zugriffe: 4130

Lytebox-Slideshow !Beta! --offene Fragen

Hallo, endlich habe ich auch mein erstes Modul geschieben und stelle es euch zur Verfügung. Leider habe ich nicht die grosse Ahnung von php, deshalb habe ich mir hier und da ein paar Codezeilen zusammengeklaut. Wie komme ich nun dazu ein eigenes Modul zu schreiben... Eigentlich wollte ich die Lightb...
von Azibi
Do 8. Jul 2004, 22:18
Forum: Version 4.4
Thema: Nach Neuinstallation sind schon Einträge in der Errorlog
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Danke, das hat geholfen! Jetzt habe ich diesen Eintrag: [08-Jul-2004 23:11:36] /foliendesign/cms/front_content.php?idcat=68 next_record called with no query pending in Module ID 27. [08-Jul-2004 23:11:36] /foliendesign/cms/front_content.php?idcat=68 Invalid SQL: SELECT level FROM WHERE idcat=1<br><b...
von Azibi
Do 8. Jul 2004, 19:59
Forum: Version 4.4
Thema: Nach Neuinstallation sind schon Einträge in der Errorlog
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Hallo ich mal wieder... Ich hab jetzt mal ein Update auf 4.5.2 ALPHA gemacht und was soll ich sagen die Errorlog hat schon wieder den einen oder anderen Eintrag mit dem ich nichts anzufangen weiß. Das ich der Inhalt: [08-Jul-2004 20:42:00] PHP Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stre...
von Azibi
Mo 7. Jun 2004, 12:23
Forum: Version 4.4
Thema: Nach Neuinstallation sind schon Einträge in der Errorlog
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Danke!!! Es hat geholfen. Vielleicht kann ich ja jetzt auch mein Backup wieder einfügen. Wenn was schief geht meld ich mich nochmal.

Gruß Azibi
von Azibi
Mo 7. Jun 2004, 12:04
Forum: Version 4.4
Thema: Nach Neuinstallation sind schon Einträge in der Errorlog
Antworten: 6
Zugriffe: 3297

Nach Neuinstallation sind schon Einträge in der Errorlog

Hallo. Endlich habe auch ich mal ein Problem mit Contenido. Ich benutze die Version 4.4.4. Nachdem der Server meines Providers komplett gehackt und alle Daten gelöscht wurden muß ich jetzt nochmal von vorne anfangen. Aber egal. Also ich habe eine Neuinstallation gemacht... Nun kann ich nur noch die ...
von Azibi
Mo 19. Apr 2004, 20:44
Forum: Version 4.4
Thema: weißen Rand auf der ganzen Seite?
Antworten: 15
Zugriffe: 7181

Hast du vielleicht mal einen Link? Zur besseren Vorstellung...
von Azibi
Mo 19. Apr 2004, 20:16
Forum: Version 4.4
Thema: weißen Rand auf der ganzen Seite?
Antworten: 15
Zugriffe: 7181

So sollte es gehen... <body bgcolor="white" topmargin="0" leftmargin="0" > <table width="1024" height="786" cellpadding="0" cellspacing="0"> <table width="100%" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-bottom-style: solid; border-bottom-width: 2; padding-bottom: 4; border-color: #000000;"> <tr>...
von Azibi
Mo 19. Apr 2004, 17:29
Forum: Version 4.4
Thema: weißen Rand auf der ganzen Seite?
Antworten: 15
Zugriffe: 7181

Ich würde mal vermuten, dass in deinem Layout der Margin-Tag fehlt.

Code: Alles auswählen

<body topmargin="0" leftmargin="0">
Schau mal, ob sowas bei dir steht!

Gruß Azibi
von Azibi
Mi 14. Apr 2004, 13:54
Forum: Websiten der Community
Thema: www.ixept.com
Antworten: 8
Zugriffe: 7005

Hallo.

Ich finde die Seite ganz nett..... allerdings habe ich einen Fehler beim Intro/Preloader entdeckt. Und zwar scheint da ein ">" zuviel zu sein. Gesehen habe ich es links oben in der Ecke entdeckt.

Gruß Azibi