Die Suche ergab 53 Treffer

von smeusel
Mi 9. Jul 2008, 21:35
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

Hat sich erledigt :-)

Wurde fündig:

qdig.php

Code: Alles auswählen

// disallow / allow HTML in captions
if ($safe_captions == FALSE) {
Von "True" auf "False" und schon geht's.... :-)
von smeusel
Mi 9. Jul 2008, 21:17
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

Sonderzeichen werden in ascii code gewandelt

Wenn ich versuche bei der Bildunterschrift (captions) HTML Code einzugeben um eine Formatierung wie z.B. einen Absatz zu bekommen, werden mir die Sonderzeichen, wie z.B. <br> in ASCII Code gewandelt <br> und der Absatz erscheint natürlich nicht. Im Text steht dann Auge<br> Ein beliebtes Wie kann man...
von smeusel
Fr 17. Aug 2007, 15:51
Forum: Websiten der Community
Thema: meuselmedia -- meine private homepage
Antworten: 5
Zugriffe: 14231

Naja, schaut doch ganz sauber aus... Wenn ich das richtig sehe, dann makelt der Validator nur an, dass ich bei den Bildern, aus denen die Seite besteht, keine ALT Tags verwendet habe. Schaut ja auch nix aus, wenn ich mit der Maus drauf bleibe und dann steht da "Bildrand links" :D Wie mache ich denn ...
von smeusel
Do 16. Aug 2007, 18:50
Forum: Websiten der Community
Thema: meuselmedia -- meine private homepage
Antworten: 5
Zugriffe: 14231

meuselmedia -- meine private homepage

Die Seite befindet sich (wie sollte es anders sein bei einer privaten Homepage) in ständiger Bearbeitung. Dennoch interessiert mich Eure Meinung bezüglich der Gestalltung. Der Inhalt sei mal dahin gestellt :-) http://www.meuselmedia.de Danke schon mal für Eure Kommentare. (Ihr dürft ruhig ehrlich se...
von smeusel
Do 24. Mai 2007, 18:34
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

na, wer sagt es denn... :-) /** * Path Settings (Override defaults.) */ # $qdig_url = $url; // Self-referring URL path. Examples: '/photos/' or // '/photos/qdig.php' or '/~someuser/qdig/index.php' // The next two are the same location; as a URL and as a filesystem path. $qdig_url = $url diesen Param...
von smeusel
Mi 23. Mai 2007, 17:14
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

ich werde sicherlich noch dahinter kommen woran es liegt...

die threads waren auch keine kritik an deinem script sondern nur ein versuch ggf. gemeinsam schneller auf eine lösung zu kommen...

das script ist klasse und ich werde es auch sicherlich behalten :-)

grüße,
Stephan
von smeusel
Di 22. Mai 2007, 21:58
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

das bild liegt hier (im unterordner "Beispiel"):

http://www.meuselmedia.de/cms/pokerraus ... rahmen.jpg
von smeusel
Di 22. Mai 2007, 20:00
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

also das hier ist mein "Pfad-Modifiziertes" File.... die ordner sind wie bei Darth-Vader nur statt im verzeichnis "cms" im verzeichnis "pokerrausch". die bilder liegen in "/meuselmedia/cms/pokerrausch/qdig/images/" das ist der geänderte code: <?php /**************************************************...
von smeusel
Di 22. Mai 2007, 17:49
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

hmmm... ich habe den neuen code integriert und den parameter auf FALSE gesetzt. jetzt komme ich nicht mehr auf die bilder, sondern er bleibt bei der bildgalerie-auswahl-seite hängen und die url schaut nach mehrmals anklicken jetzt so aus: http://www.meuselmedia.de/cms/pokerrausch/front_content.php?i...
von smeusel
Sa 19. Mai 2007, 00:23
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

Hi Darth-Vader ! Ich habe das Script gleich mal getestet und es genial :-) Die Bildergalerie hat endlich auch mal optisch was auf dem Kasten ohne gleich vom Script her in eigenes CMS sein zu wollen. Eine Sache ist mir aufgefallen und ich habe den Fehler nicht entdecken können: Jedes mal, wenn ich ei...
von smeusel
Mo 20. Feb 2006, 05:27
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter - Anzahl der Einträge anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3406

wow, nu war ich bis gestern im Urlaub und habe gerade erst deine Lösung gesehen.

Vielen Dank :-D Klappt wunderbar. (Im Gegensatz zu den meinen, die immer nur einen "fatal error" zur Folge hatten :-)

Du bist einfach spitze....
von smeusel
Fr 10. Feb 2006, 22:10
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter - Anzahl der Einträge anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3406

Danke für die schnelle Antwort. Muss ich mir mal anschauen....
Sollte doch möglich sein das zu verwirklichen....

:-)
Stephan
von smeusel
Fr 10. Feb 2006, 18:49
Forum: Version 4.6
Thema: Newsletter - Anzahl der Einträge anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 3406

Newsletter - Anzahl der Einträge anzeigen

Hallo

ich habe nun fast eine Stunde gesucht, aber noch keinen Eintrag hierzu gefunden....

Gibt es beim Newslettermodul von HerrB die Möglichkeit sich die Anzahl der Abonnenten anzeigen zu lassen?


Vielen Dank,

Stephan
von smeusel
Di 1. Feb 2005, 18:32
Forum: Websiten der Community
Thema: www.cmn-media.de
Antworten: 4
Zugriffe: 5018

Vielen Dank für eure bisherigen Kritiken. Das mit dem Bild war eine "Notlösung" da es kaum Text gibt, mit dem man die Seite füllen könnte. Damit es nun nicht in gähnende Leere und damit Langeweile ausartet wollte ich dem Betrachter nun zumindest einen optischen Anreiz bieten, der natürlich auf dauer...
von smeusel
Mo 31. Jan 2005, 23:46
Forum: Websiten der Community
Thema: www.cmn-media.de
Antworten: 4
Zugriffe: 5018

www.cmn-media.de

Hi, ich habe gerade eine Seite fertiggestellt, die ich euch nicht vorenthalten wollte. http://www.cmn-media.de Die Seite ist mit C 444 erstellt. Es enthält ein dynamisches Flash, das Bilder aus einem vorher in Contenido angegebenen Ordner zieht und einfügt. Ansonsten eher Standart-Module. Nichts auf...