Die Suche ergab 53 Treffer

von ulisteinle
Fr 1. Apr 2005, 10:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ordnung und Überblick behalten - einfach GForge!
Antworten: 4
Zugriffe: 4770

Klaro! Das Prinzip ist dir sicherlich bekannt - es ist eine Art sourceforge für ein Projekt. Es ist also ein "Entwicklernetzwerk- Tool" - Klingt komisch trifft´s aber ziemlich genau. Ein Beispiel: Angenommen du entwickelst ein Modul für Contenido würdest du deine erste Version in gforge einpflegen. ...
von ulisteinle
Do 31. Mär 2005, 12:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ordnung und Überblick behalten - einfach GForge!
Antworten: 4
Zugriffe: 4770

Danke für deine Antwort! Schau dir´s mal an. - Ich finde das Teil recht gelungen ;-) Klar würde eine Migration nicht von heute auf morgen von der Bühne gehen. - Kein Thema. Aber man könnte beides eine ganze Zeit lang parallel laufen lassen und neue "Modul-Projekte" sowohl in GForge als auch im Forum...
von ulisteinle
Mo 28. Mär 2005, 15:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Ordnung und Überblick behalten - einfach GForge!
Antworten: 4
Zugriffe: 4770

Ordnung und Überblick behalten - einfach GForge!

Hallo Contenido - Team, Im Rahmen einer Studienarbeit (E-Business, FH Heilbronn) durfte (musste) ich mich in letzter Zeit intensiv mit dem CMS Mambo (ich denke das dürfte ein Begriff sein) und der CRM Aplikation SUGARCRM (www.sugarcrm.com) beschäftigen. Ich selbst bin ein Fan von Contenido (knapp ge...
von ulisteinle
Do 30. Dez 2004, 19:07
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Dieses Forum und Mozilla Firefox
Antworten: 22
Zugriffe: 15396

Servus, zum phpBB gibt es in letzter Zeit recht unerfreuliches bei heisse.de zu lesen: Beispiel Santy-Wurm . Dieser Nutzt eine Schwachstelle in der viewtopic.php. Hier der entsprechende Artikel. Hier der Bugfix dazu! - Besser aber gleich auf die 2.0.11 upgraden (Ich bin nämlich auch FireFox Anhänger...
von ulisteinle
Di 7. Dez 2004, 10:36
Forum: Version 4.4
Thema: DHTML Menü
Antworten: 120
Zugriffe: 157558

Servus kenzo, nur mal Theoretisch: Um einen Menüpunkt mit Icon zu erzeugen muss man dem zweiten Parameter: echo "var Menue_".$levels1." = new TPopMenu('".$name."','---BILDURL---','$a','".$url."','".$name."');\n"; Hier also ---BILDURL--- die URL des Icons, das angezeigt werden soll mitgeben. Nicht ga...
von ulisteinle
So 5. Dez 2004, 18:56
Forum: Version 4.4
Thema: Solved: Logs unvollständig
Antworten: 18
Zugriffe: 12646

ICH HAB´S!!! Folgendes: Mann muss , um die Logs korrekt angezeigt zu bekommen, den Mandanten ausgewählt haben dessen Logs man sehen will ... Nochmal an einem Beispiel: Angenommen man hat in einer Contenido Installation 3 Mandanten A (Sprache 1), B(Sprache 2), C(Sprache 3). Meldet man sich z.B. als s...
von ulisteinle
So 5. Dez 2004, 17:32
Forum: Version 4.4
Thema: Solved: Logs unvollständig
Antworten: 18
Zugriffe: 12646

Dankeschön!

Ich verfolge gerade den Gedanken, dass beim Anzeigen der Logs irgendwas schief läuft. - Deshalb schau ich mir die includes/include.logs.php gerade etwas genauer an.

Gruß
Uli
von ulisteinle
So 5. Dez 2004, 17:09
Forum: Version 4.4
Thema: Solved: Logs unvollständig
Antworten: 18
Zugriffe: 12646

Servus Zusammen, das Problem existiert leider immer noch - jetzt sind sogar die Einträge beim Testkunden (siehe Screenshot erster Beitrag) verschwunden. Weiß jemand wo das SQL Statement (sprich in welcher Datei) steht, das die Tabelle con_actionlog Abfragt? - Ich such mir hier grad einen Wolf... Gru...
von ulisteinle
Do 2. Dez 2004, 09:27
Forum: Version 4.4
Thema: Solved: Logs unvollständig
Antworten: 18
Zugriffe: 12646

OK. Das ist bekannt. Ich habe alle optionen ausprobiert, leider ohne Erfolg.
- Schade, Ich hatte gehofft, dass ich etwas übersehen habe.
von ulisteinle
Mi 1. Dez 2004, 18:19
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachmodul
Antworten: 30
Zugriffe: 25133

Änderungen

Hallo Zusammen, Ich habe das Sprachmodul etwas geändert: Im Link wird jetzt auch die idcat angegeben.( - Ohne diese bekam ich immer eine Login-Seite zu sehen) Im SQL Statement wurde: ... WHERE ARTLANG.idart = '20' AND CATLANG.idcat = '1' ... durch WHERE ARTLANG.idart = $idart AND CATLANG.idcat = $id...
von ulisteinle
Mi 1. Dez 2004, 16:50
Forum: Version 4.4
Thema: Solved: Logs unvollständig
Antworten: 18
Zugriffe: 12646

ähm, nö?! - Wo mach ich das? - ich steh grad aber sowas von auffm Schlauch...

Oder meinst du das Anzeigelimit mit dem ich Auswählen kann wie viele Log Einträge ich mir ansehen will?
von ulisteinle
Mi 1. Dez 2004, 16:11
Forum: Version 4.4
Thema: Solved: Logs unvollständig
Antworten: 18
Zugriffe: 12646

hast du zufällig die Beschränkung nach Anzahl aktiv?
Sorry, aber was ist das?
von ulisteinle
Mi 1. Dez 2004, 13:56
Forum: Version 4.4
Thema: Solved: Logs unvollständig
Antworten: 18
Zugriffe: 12646

stimmt auch wieder. Ich bin aber dran: In der Datenbank wurden die passenden Einträge vorgenommen: Siehe idlog 2440: http://projekte.stonecore.de/con_images/log_err_c.gif Aber angezeigt bekomme ich nix: http://projekte.stonecore.de/con_images/log_err_d.gif Ich mach jetzt erst ma Mittag vielleicht br...
von ulisteinle
Mi 1. Dez 2004, 13:35
Forum: Version 4.4
Thema: Solved: Logs unvollständig
Antworten: 18
Zugriffe: 12646

na toll!

Das sind die besten fehler! - Die die keiner ausser dir selbst nachvollziehen kann. :(

Ich werd mich dann halt mal auf die Suche machen. Sollte jemand einen Ansatz haben: Immer Raus damit...! :D

Gruß
Uli
von ulisteinle
Mi 1. Dez 2004, 13:12
Forum: Version 4.4
Thema: Solved: Logs unvollständig
Antworten: 18
Zugriffe: 12646

hab ich das richtig verstanden:
du meinst bei mandant 1 gehts und bei mandant 2 nicht ?
also $client=1 ok und $client=2 nicht okay...
So ist es...