Die Suche ergab 3 Treffer

von Sommerwind
Mi 6. Aug 2008, 14:06
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme mit geteilter Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Vielen Dank - hatte ich auch gerade gemerkt - in meiner Grundinstallation von Contenido fehlten die Templates irgendwie. - mal sehen wo ich sie her bekome
von Sommerwind
Mi 6. Aug 2008, 09:27
Forum: Version 4.6
Thema: Probleme mit geteilter Navigation
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Probleme mit geteilter Navigation

Sorry bin ein Anfänger - also ich hoffe die Frage ist nicht zu blöd... Ich verwende die beschriebene geteilte Navigation - habe die Reihenfolge auch eingehalten, bekomme jedoch wenn ich die Kategorie1 der Hauptnavigation einbaue anstatt der Menüpunkte nur "templates/mnavi_off.htmltemplates/mnavi_off...
von Sommerwind
Mi 9. Jan 2008, 13:14
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 208595

Probleme mit dem Umbruch in der zweiten Ebene

Hallo, ich habe ein kleines Problem was für manchen vielleicht gar keins ist und hoffe auf Hilfe. Ich verwende das Modul vpNavigation_02 für eine horizontale Navigation mit 2 Ebenen. In der ersten Ebene habe ich verschieden Menüpunkt von denen drei eine weitere Ebene (eben die 2.- ) besitzen. Die Pu...