Die Suche ergab 4 Treffer

von merfis
Di 18. Dez 2007, 23:24
Forum: Version 4.6
Thema: Plugin: Umfrage
Antworten: 46
Zugriffe: 51753

Moin, hat jemand das Modul? Wenn ich auf den Link von bender klicke, bekomme ich eine 404-Fehlermeldung...

Danke & Grüsse.
von merfis
Fr 26. Mär 2004, 13:15
Forum: Version 4.4
Thema: Quick and Dirty HTMLArea3Beta als WYSIWYG, inkl. Mozilla !
Antworten: 51
Zugriffe: 26457

@ubo ich bin seit meinem letzten Posting nicht weitergekommen, mir fehlte einfach die Zeit dazu, aber ich würde gerne deine Version testen.

Gruss, merfis
von merfis
Sa 20. Mär 2004, 20:08
Forum: Version 4.4
Thema: Quick and Dirty HTMLArea3Beta als WYSIWYG, inkl. Mozilla !
Antworten: 51
Zugriffe: 26457

Re: Am Leben halten...

roman hat geschrieben:@merfis Hat sich schon was mit den beschriebenen Problemen getan?
@roman Nein, leider nicht. Ich war in letzter Zeit mit anderen Problemen beschäftigt.
von merfis
Mi 10. Mär 2004, 19:55
Forum: Version 4.4
Thema: Quick and Dirty HTMLArea3Beta als WYSIWYG, inkl. Mozilla !
Antworten: 51
Zugriffe: 26457

Re: Angepasst???

Ist es möglich interne Links und Bilder der Contenido Datenbank über diesen WYSIWYG aufzurufen ?? Ist jemand schon so weit??? Ich hab htmlarea.js (fast) komplett in editor.php Datei koppiert und bis jetzt bin ich soweit, dass ich den upload Ordner eines Mandanten auslesen kann und daraus wird ein A...