Die Suche ergab 18 Treffer

von munin
Mo 17. Jul 2006, 19:55
Forum: Version 4.5
Thema: .inc Dateien im Browser lesbar
Antworten: 3
Zugriffe: 14138

Hallo emergence, in dem fraglichen Zeitraum hat es keine Störungen des DB Servers gegeben. Der Provider hält den ganzen Vorgang auch für einen Angriffsversuch. Während der (...,$Password) failed Ausgaben war die Seite nicht aufzurufen. Außerdem hat er mich darauf aufmerksam gemacht, dass die .inc Sc...
von munin
So 16. Jul 2006, 20:43
Forum: Version 4.5
Thema: .inc Dateien im Browser lesbar
Antworten: 3
Zugriffe: 14138

.inc Dateien im Browser lesbar

Hallo Zusammen, meine 4.5.2 war 4 Tage lang Angriffen ausgesetzt. Die haben es versucht mit: [11-Jul-2006 20:09:07] /newcms/picture.php?idart=26&picture=87 next_record called with no query pending. [11-Jul-2006 20:09:07] /newcms/picture.php?idart=26&picture=87 connect(localhost, schweizerhof, $Passw...
von munin
Fr 27. Jan 2006, 21:32
Forum: Version 4.6
Thema: Jax RC2.1 kein Backend
Antworten: 6
Zugriffe: 5772

Jax ohne Backend

@ annett leider nein. Nach stundenlanger Suche im Forum habe ich es erstmal hintenangestellt. Bei mir läuft als Produktivsystem eine 4.5.2 mit dem Jax ohne Probleme. Bevor ich mit der 4.5.2 ein Update auf 4.6.x mache, möchte ich auf localhost alles zum laufen gebracht haben. Dieses Terminmodul von A...
von munin
Do 12. Jan 2006, 20:03
Forum: Version 4.6
Thema: Jax RC2.1 kein Backend
Antworten: 6
Zugriffe: 5772

nicht gefundene Dateien vorhanden

Hallo, danke für die Rückfrage. Jetzt habe ich die Pfade nochmal überprüft: Sowohl calendar.admin_funk.php als auch include.calendar_edit.php sind vorhanden. Die Berechtigungen habe ich auf rwxrwxrwx gesetzt. In der include.calendar_edit.php steht in Zeile 3: require($cfg['plugins']['calendar']."cal...
von munin
Mi 11. Jan 2006, 21:56
Forum: Version 4.6
Thema: Jax RC2.1 kein Backend
Antworten: 6
Zugriffe: 5772

Jax RC2.1 kein Backend

Hallo, nach einem update von 4.5.2 auf 4.6.4 funktionierte der Jax- Kalender RC2 nicht mehr. Hab ihn dann deinstalliert und den Jax RC2.1 installiert. Im Backend unter Extras/Kalender liest mann dann: Warning: main(plugins/calendar/calendar.admin_funk.php): failed to open stream: Datei oder Verzeich...
von munin
Mi 23. Nov 2005, 21:51
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit dem Gästebuch - vpGuestbook
Antworten: 9
Zugriffe: 8307

hallo, ich bereite ein update auf von der 4.5.2 zu 4.6.2 vor. Da ein älteres Gästebuchmodul ersetzt werden muß, versuche ich vpguestbook erstmal auf localhost zum laufen zu bringen (hier habe ich schon erfolgreich auf 4.6.2. abgedatet.) Problem: kann kein Verzeichnis für die smilies auswählen, weil ...
von munin
Sa 7. Mai 2005, 22:21
Forum: Version 4.4
Thema: JAX-Kalender Plugin RC1
Antworten: 168
Zugriffe: 133984

Jax-Kalender und Bildcontainer

Hallo miteinander, habe ein problem mit der 4.5.2. Die Kalenderinstallation lief super (ein großes Lob!) und front- und backend funktionieren auf meinem wamp. Aber ich kann keine Bildcontainer in dem Kalenderartikel mehr benutzen. Wenn ich auf image klicke, springt er in die Vorschau. Zweites Proble...
von munin
So 10. Apr 2005, 11:43
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 229880

@ oma die Änderung in der picture.php hat geholfen, Danke. Aber: beim zweiten fehlenden file sind css-pfad und upload-pfad irgendwie durcheinander geraten. am besten, du kontrollierst beide. den Fehler hab ich noch nicht eingegrenzen können. Im Browser ist alles korrekt. Wenn ich einen Artikel aufru...
von munin
Do 7. Apr 2005, 23:06
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 229880

404er im i-frame

Hallo Allezusammen, habe das Fotoalbum jetzt unter wamp5 zu laufen mit contenido 4.5.2. Es läuft mit mehreren Alben bis auf ein paar kleinen Fehlern: In der Vorschau erscheint ein 404er. I-Frame und Thumbs werden nicht angezeigt. Alle weiteren Seitenelemente haben keine css Formatierung in der Vorsc...
von munin
Mi 16. Mär 2005, 22:47
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 229880

Hallo oma, das vorher aufgetretene Problem mit der Endlosschleife tritt dann auf, wenn ich im input den Code für die thumbs Erzeugung durch den für gif Darstellung (auf Seite 2) ersetze. Nach deinem Vorschlag habe ich in der picture.php den Code ersetzt. Die Probleme mit dem Editor bleiben aber wei...
von munin
Di 15. Mär 2005, 23:43
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 229880

Hallo oma wetterwax , das Anlegen von Alben funktioniert. Die Editor-Probleme treten in allen Artikeln mit dem Fotoalbum Modul auf. In Artikeln wo noch kein Album angelegt wurde (oder wieder gelöscht), kann kein Text (1 u. 2 Headline, Text-Modul) gespeichert werden und der Texteditor öffnet sich er...
von munin
Mo 14. Mär 2005, 23:17
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 229880

Albummodul verursacht Fehler im Editor

Hallo oma wetterwax, also vor dem Anlegen einer Galerie sind Datum, "Neues Album" und "Ordner wählen" in den Feldern eingetragen. Das bleibt auch nach dem Leeren der Tabellen so. Die con_inuse enthält bei mir nur die aktuelle session und userid. Ihr Leeren hat keinen Einfluß, d.h. es kann kein Artik...
von munin
So 13. Mär 2005, 22:40
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 229880

Album vohanden, aber keine Fotos gespeichert

Hallo oma wetterwax, Also ich habe alle Alben gelöscht, thm Ordner in der Dateiverwaltg. ebenfalls. Die con_fotoalbum, con_fotos und con_code geleert. Einen neuen Artikel mit dem template des Albummodules erstellt. Da steht in der Artikelkonfiguration: Für diesen Artikel ist folgende Galerie angeleg...
von munin
So 13. Mär 2005, 01:09
Forum: Version 4.4
Thema: Modul "Fotoalbum"
Antworten: 230
Zugriffe: 229880

Legt meinen Rechner lahm

Hallo Miteinander, ich habe bis hier alles mitgelesen und es hat mir bis jetzt geholfen, alle Schwierigkeiten zu meistern. Vielen Dank an alle Beteiligten! Zwei Galerien angelegt (Mandant im root, Contenido 4.4.5, XAMP,XP) und es funktioniert. Dann die Tabellenlayout- und Styleformatierungen angepas...
von munin
Fr 26. Mär 2004, 23:12
Forum: Version 4.4
Thema: Editor, Vorschau und Grafiken weg
Antworten: 5
Zugriffe: 2876

Habe das Problem gelöst, als ich im Forum nach dem gleichen Problemberichten gesucht habe: Mandantenpfad war unvollständig.

Wie dämmlich und man kommt nicht drauf.

Der Thraed kann geschlossen werden.