Die Suche ergab 125 Treffer

von willy3
Fr 3. Apr 2009, 19:00
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Migration, Serverumzug und Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1912

Re: Migration, Serverumzug und Update

Was wäre denn passiert, wenn ich auf dem neuen Server B die gleicher Version von Contenido isntalliert hätte, die DB entsprechend rübergeschoben hätte und dann auf Server B die neue Version von Contenido installiert hätte. Müsste doch auch gehen, was? Jetzt läuft es, fragt mich aber nicht wie... das...
von willy3
Fr 3. Apr 2009, 02:33
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Migration, Serverumzug und Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1912

Re: Migration, Serverumzug und Update

So... das Problem ist gelöst... Ich habe immer mit der falschen Datenbank hantiert... dass da nüscht kommen kann ist klar :oops: Dennoch werden nun nicht alle Bilder und Module korrekt dargestellt: Zum Teil sind noch alte Server-Verweise zu finden auf der Seite: templates/navfirst_on.htmltemplates/n...
von willy3
Fr 3. Apr 2009, 00:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Migration, Serverumzug und Update
Antworten: 5
Zugriffe: 1912

Migration, Serverumzug und Update

Hallo, ich habe ein (kleines) Problem: Ich möchte meine Mandanten mit einer kompletten Präsenz (Contenido 4.6.15) und vielen Artikeln von Server A (PHP 4.4.8; MySQL 4.0.23) nach Server B (PHP 5.2.4; MySQL 5.0.51a) mit der aktuellen Contenido-Version 4.8.11 tranferieren. Problem scheinen aktuell die ...
von willy3
Sa 15. Sep 2007, 16:04
Forum: Version 4.6
Thema: Download-Modul für 2000Dokumente
Antworten: 1
Zugriffe: 2600

Download-Modul für 2000Dokumente

Hallo für ein download-Bereich suche ich ein Modul, um mindestens 2000 Dokumente in verschiedenen Formaten zu nutzen. Wenn möglich, sollten die Dokumente einzeln auch verschlagwortet werden, um mit einer Suche nach den Stichworten des einzelnen Dokumentes zu suchen. Upload kann entweder über die Con...
von willy3
Do 23. Aug 2007, 23:32
Forum: Version 4.6
Thema: Links erstellen in Editor nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3565

Ahhhhhuuuuuuuh! HerrB! hoch soll er leben!
So einfach auch die Überlegung war, eine Neuinstall der TinyMCE, auf diese Idee muss man erstmal kommen. Es klappt, wenn auch nach fast einer Stunde basteln.

DANKE DANKE DANKE
von willy3
Mo 20. Aug 2007, 21:19
Forum: Version 4.6
Thema: Einbindung von CSS in TinyMCE
Antworten: 7
Zugriffe: 4685

dass die dinger mit einem punkt starten müssen in der tiny.css ist klar, oder?

.h1 {
font-size: 11px;
font-weight:bold;
color: #FF6600;
}
.h2 {
font-size: 12px;
font-weight:bold;
color: #FF6600;
}


und die css für den tinymce hast du auch richtig benannt?
von willy3
Mo 20. Aug 2007, 21:16
Forum: Version 4.6
Thema: Links erstellen in Editor nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3565

naja nur solche wie strong und so
aber nichts anderes. das ist dann über das css definiert.
oder was meinst du?
von willy3
Mo 20. Aug 2007, 20:47
Forum: Version 4.6
Thema: Links erstellen in Editor nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 3565

Links erstellen in Editor nicht möglich

Hallo, seitdem ich ausgiebig mit css arbeite, dann ich bei einem Kunden keine links mehr im editor setzen, denn nach dem Speichern des Textes sind weder in der Vorschau, noch im Frontend die links zu sehen/ zu nutzen. errorlog ist leer wysiwyg tinymce-valid-elements *[*] wysiwyg tinymce-stylesheet-f...
von willy3
Mo 20. Aug 2007, 20:32
Forum: Version 4.6
Thema: Einbindung von CSS in TinyMCE
Antworten: 7
Zugriffe: 4685

Tach Guzzi,

geht es Dir darum, dass Du deine Styles, die du im Editor anwendest auch im endeffekt im frontend siehst?
Dann einfach Dein css in Style >Styleeditor > tiny.css einfügen.
Ggf contenido nach logaout neu starten und müsste gehen...
von willy3
Fr 3. Aug 2007, 13:20
Forum: Version 4.6
Thema: Bad Request
Antworten: 2
Zugriffe: 2163

hallo,
es geht wieder... lag wohl einfach mal am ein- und ausschalten... fragt nicht...
danke dennoch
von willy3
Mi 1. Aug 2007, 14:35
Forum: Version 4.6
Thema: Bad Request
Antworten: 2
Zugriffe: 2163

Bad Request

Hallo, ich habe bei allinkl.com mehere Domains gehostet. Zwei laufen inhaltlich mit contenido. jeweils sind diese als Kundenverzeichnisse unter /cms/k0xyz angelegt. Beim aufruf der domain werden sie nicht mehr auf das contenido-Verzeichnis geleitet. Auch beim direkten Aufrufen des Verzeichnisses bek...
von willy3
Do 28. Jun 2007, 23:53
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476673

Hallo,
das hat sich erledigt,
denn ich habe vergessen auch den Startartikel mit anzuwählen. :oops:
von willy3
Do 28. Jun 2007, 10:50
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476673

Hallo, ich nutze die Article List Advanced V4.6.x V1.6 (modified by www.suther.de) per css habe ich einzelne templates angepasst. Das Problem: in dem Zielordner (aus dem die Artikel) kommen sollen, so sind alle Artikel online. Leider stellt sich nur ein Artikel dieser Kategorie dar. die Anzahl der A...
von willy3
So 10. Jun 2007, 17:11
Forum: Version 4.6
Thema: css-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

jaja ich weiss... :oops:
aber ich dachte, weil Ihr doch alle hier sooooo gut seid!! :?

Vielen lieben Dank! es geht und erfreut mein Herzchen
von willy3
So 10. Jun 2007, 15:24
Forum: Version 4.6
Thema: css-Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 1988

css-Problem

Hallo ich habe das hier mal gepostet, weil es ja recht off-tpoic ist. Folgendes Problem: ich habe in einem Template per css definiert: <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://www.drk-hannover.org/cms/cms/css/style.css"> <style type="text/css"> </style> <h1 class="content">{TITLE}</h1> <p...