Die Suche ergab 346 Treffer

von baumpaul
Do 14. Jan 2010, 12:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Weiterleitung einer externen Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 1301

Weiterleitung einer externen Seite

Hallo,

setzt man bei einem Artikel eine Weiterleitung auf eine externe Seite wird diese in einem neuen Fenster geöffnet. Ich möchte das für einen Kunden ändern, weiß aber nicht in welcher Datei das gemacht wird.

Gruß
von baumpaul
Mi 9. Sep 2009, 13:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Backend Fehler nach Serverupdate
Antworten: 7
Zugriffe: 724

Re: Backend Fehler nach Serverupdate

Wie schalte ich denn die errorlog.txt meldungen ab oder behebt allgemein den Fehler? Die Datei wächst innerhalb von ner Stunde auf mehrere GB an :( [09-Sep-2009 14:15:54] PHP Warning: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone set...
von baumpaul
Mo 7. Sep 2009, 14:08
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Backend Fehler nach Serverupdate
Antworten: 7
Zugriffe: 724

Re: Backend Fehler nach Serverupdate

Hast du da nun ein PHP >= 5.3? wenn ja => damit läuft Contenido noch nicht Contenido läuft mit PHP 5.3. Wähle als DB-Treiber in der config.php nicht mysql sonder mysqli aus und schalte Warnungen für PHP aus. Gruß aus Franken Ortwin Ja, bei mir läuft PHP 5.3 und es läuft jetzt mit mysqli. Warum aber...
von baumpaul
Mo 7. Sep 2009, 07:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Backend Fehler nach Serverupdate
Antworten: 7
Zugriffe: 724

Backend Fehler nach Serverupdate

Im Contenido Backend sehe ich nur den oberen Frame sobald ich einen Menüpunkt auswähle läd unten der Framen nicht nach. Die Systeme haben definitiv funktioniert, das ist erst nachdem ich ein Betriebssystem Update auf meinen Mac gemacht habe und den Webserver neu Installiert habe. Wüsste aber nicht w...
von baumpaul
Mi 6. Mai 2009, 10:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 363163

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Klappts eigentlich schon mit 4.8.12?
von baumpaul
So 19. Apr 2009, 15:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido auf Apache 1.2
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Re: Contenido auf Apache 1.2

Achja, ist schon etwas her, aber es ist gegangen. PHP und MySQL lagen in der richtigen Version vor.
von baumpaul
Do 26. Mär 2009, 10:24
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Contenido auf Apache 1.2
Antworten: 4
Zugriffe: 544

Contenido auf Apache 1.2

Hallo,

weiß jemand ob man Contenido 4.8.x auch auf einem Apache 1.2 zum laufen bekommt?

Grüße
von baumpaul
Fr 27. Feb 2009, 09:37
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Download Liste 4.6.
Antworten: 136
Zugriffe: 111986

Re: Modul: Download Liste 4.6.

Hallo ich wollte die Liste um eine Suche Erweitern, so wie ich das verstehe muss in dieser Zeile $dllist_collection->select($str_where_filetype . " dirname = '" . $dllist_path . "'","","filename $dllist_sort"); irgendetwas wie " filename = '%" . $suchestring . "%' rein? Übrigens gibt es ein Lösung d...
von baumpaul
Do 26. Feb 2009, 17:05
Forum: Module und Plugins
Thema: Aktuelle Seite ausgeben
Antworten: 1
Zugriffe: 430

Aktuelle Seite ausgeben

Hallo,

ich muss in einer Funktin die in einer externen php Datei die über eine include in einem Modul eingebunden ist die font_content Seite ausgeben. In der Datei steht bis jetzt immer $PHP_SELF was mir aber nichts bringt. Hat jemand Rat?
von baumpaul
Mi 25. Feb 2009, 11:29
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 363163

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

BagHira hat geschrieben:in der Datei contenido/plugins/mod_rewrite/classes/class.modrewriteurlstack.php / Zeile 133 steht od. stand genau diese Anweisung ($url = ModRewrite::urlPreClean($url);).
Nachdem ich diese auskommentiert habe, funktionniert das AMR-Plugin nun perfekt. :roll:
Funktioniert bei mir auch.
von baumpaul
Mi 25. Feb 2009, 09:47
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 363163

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hmm, was spuckt das aktivieren des AMR-Debuggers denn aus? Zeile 52 in contenido/plugins/mod_rewrite/includes/config.plugin.php. Da müsste das generierte SQL-Statement unter "ModRewriteUrlStack->_chunkSetPrettyUrlParts() $sql" angezeigt werden. Das kannst du ja an die DB schicken, um zu sehen, ob d...
von baumpaul
Fr 20. Feb 2009, 11:36
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 363163

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Ja ich weiß schon. Die Aliase habe ich bereits zurückgesetzt und auch die Kategorien habe ich zum Test umbenannt. Nichts hat geholfen.
von baumpaul
Fr 20. Feb 2009, 10:06
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 363163

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

Hallo, ich habe gerade ein neues Projekt auf einem Host Europe L Server zum laufen gebracht. Lieder funktioniert das ReWriting nicht korrekt. Bei allen Links ist die Domain nur noch "www.domain.tdl/de/" , der Ordnerpfad fehlt. Es wird nur die Sprache angezeigt. Ich habe es nun schon ein zweites mal ...
von baumpaul
Mi 3. Dez 2008, 13:25
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gelöst: Newsletter sendet nur Block 1
Antworten: 11
Zugriffe: 2189

Also den Contenido Folder tausche ich auch immer aus und bei der Installation ist bestimmt kein Problem. Bei den Versendeten E-Mail finde ich folgendes: Cronjob: Nicht aktiviert In Blöcken versenden: Aktiviert (Blockgröße: 50, Pause: 5 Sek.) Cronjobs habe ich allerdings noch nie aktivieren müssen un...
von baumpaul
Mi 3. Dez 2008, 10:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gelöst: Newsletter sendet nur Block 1
Antworten: 11
Zugriffe: 2189

Also gelöst ist es dann wohl noch nicht. Bei 4.8.8 habe ich jetzt auch das Problem.

Die Änderungen sind in der Version aber schon drin. Wie macht man denn jetzt hier einen Versand in Blöcken der funktioniert?