Die Suche ergab 349 Treffer

von funomat
Di 20. Mär 2012, 16:56
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 27227

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1

Hi Steffen, 1. Die Pagination funktioniert nicht mit AMR, da die Links nicht umgewandelt werden Das kann ich so nicht bestätigen! Siehe: http://contenido4814.kundenkonto.com/module/article-list-advanced/ 2. Die EInstellung im Input "Aktueller Artikel: Nicht anzeigen (Aktueller Artikel idart: )" wird...
von funomat
Mo 19. Mär 2012, 12:47
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 27227

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

Hallo zusammen, leider fehlt mir derzeit vorne und hinten die Zeit mich um Eure Fragen zu kümmern. :cry: Ich habe jetzt einfach mal eine Version 3.2.0 Beta 1 hoch geladen. Die findet Ihr im ersten Posting. Die läuft bei mir zur Zeit in zwei Projekten ohne "bekannte" Probleme und auf dieser Testseite...
von funomat
Sa 3. Dez 2011, 14:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 27227

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

Bitte beachtet unbedingt die Info zur function.input.helper.php im Eingangspost!!

Gruß
funomat
von funomat
Mi 2. Nov 2011, 15:11
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hack-Versuch?!
Antworten: 14
Zugriffe: 12951

Re: Hack-Versuch?!

Hallo Ortwin, vielen Dank für die schnellen Infos. Ich werde auf jeden Fall die Logs im Auge behalten und den Kunden zu einem Update auf die 4.8.15 bewegen. Bei den Modulen sollte es aber keine Probleme geben. Die checke ich immer durch, wenn ich sie zum ersten mal einsetze. Da ich mich aber mit dem...
von funomat
Mi 2. Nov 2011, 09:12
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Hack-Versuch?!
Antworten: 14
Zugriffe: 12951

Hack-Versuch?!

Hallo, ich habe heute festgestellt, dass in den letzten Tagen bei einem Kunden mehrfach versucht wurde mit der folgenden Erweiterung der URL Seiten aufzurufen: front_content.php?idcat=5 +ORDER+BY+1+-- &lang=2 Versucht das einer Contenido zu hacken? Und könnte er damit bei einer 4.8.10 Erfolg haben? ...
von funomat
Mi 19. Okt 2011, 12:27
Forum: Module und Plugins
Thema: Doppelte Alias in Kat. erzeugen AMR-Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 4094

Doppelte Alias in Kat. erzeugen AMR-Fehler

Ändert man von Hand einen Alias und speichert diesen ab, kommt es zu folgendem Fehler, wenn es bereits einen gleich lautenden Alias gibt: Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /homepages/31/d36329574/htdocs/CMS/contenido/plugins/mod_rewrite/includes/functions.mod_rewrite.ph...
von funomat
Di 18. Okt 2011, 09:16
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 27227

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

@DiMiZu: Hab es jetzt doch nicht eingebaut. Es macht nicht immer Sinn den aktuellen Artikel raus zu lassen. Bsp: Auf einer Seite wird die aktuelle Meldung XY angezeigt. In einem anderen Bereich dieser selben Seite werden in einem Teaser alle aktuellen Nachrichten in Teaserform angezeigt. Würden wir ...
von funomat
Di 18. Okt 2011, 08:54
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 27227

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

@Roland: Jetzt hab ich es verstanden ;) Hast Recht. War ein Fehler der durch eine Umstellung in der functions.input.helper.gw.php verursacht wurde. Ist gefixt.
PS: Danke für die PN :)
von funomat
Di 18. Okt 2011, 08:24
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 27227

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

@Roland: kannst Du mir bitte mal ein Screen-Shot von Deinen Einstellungen in der Konfiguration schicken oder hier posten? Ich bin mir nicht sicher ob ich das Problem richtig verstanden habe. @DiMiZu: danke für den Tipp. Macht Sinn und wird eingebaut. @Christa: leider lässt sich das mit dem Show/Hide...
von funomat
Di 18. Okt 2011, 07:48
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 68904

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

@Sucherle: Das ist zur Zeit leider nicht möglich, aber eine gute Erweiterung und wird in die ToDo-List aufgenommen. @dosenbrot: Lies Dir bitte noch einmal die Anleitung genau durch. Du scheinst das Prinzip noch nicht genau verinnerlicht zu haben. Ich würde Dir auch raten auf die 2.6.0 upzudaten oder...
von funomat
Mi 10. Aug 2011, 08:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 27227

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

Hallo Steffen, wenn Du die Artikelspezifikationen aus den Mandanteneinstellungen meinst, dann denke ich, dass das machbar wäre. Hab die selber noch nie benutzt, aber ich könnte mir vorstellen, dass man damit wirklich einen Mehrwert schaffen könnte. Schade ist nur, dass man für einen Artikel immer nu...
von funomat
Do 4. Aug 2011, 13:42
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Article Liste Advanced v3.2 Beta 1
Antworten: 62
Zugriffe: 27227

Re: Modul: Article Liste Advanced v3.0 Beta 1

Hallo Helga,

tut mir Leid, aber ich habe diese Woche keine Zeit mir das anzuschauen. Falls ich mich nächste Woche nicht melden sollte, schreib mir bitte eine PN zur Erinnerung ;)

Gruß
funomat
von funomat
Mi 27. Jul 2011, 08:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 68904

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Du kannst aber auch auf die v3.0 umsteigen, da kann man das im Backend konfigurieren ;)
von funomat
Mo 18. Jul 2011, 13:22
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 68904

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

@Oldperl: Bisher hatte ich mit der Performance, auch bei der Verwendung von mehreren Listen, noch keine großen Probleme, aber den Einwand kann ich nachvollziehen. Als Lösung könnte ich mir aber eher so etwas vorstellen: Bei den Einstellungen für die zusätzlichen Elemente ein Feld mit der Angabe "Nur...
von funomat
Mo 18. Jul 2011, 11:41
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 68904

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0

Sinnvoll für eine Ergänzung des Moduls ist der Code aber leider nicht, weil zu speziell und wie schon erwähnt, ist der Quellcode, je nach Trefferanzahl, zu überladen! Was ich mir Vorstellen könnte, wäre ein weiteres Feld in der Modulkonfig, in dem man angeben kann ab welchem Treffer Artikel ausgegeb...