Die Suche ergab 10 Treffer

von Wiesel
Di 10. Apr 2007, 15:16
Forum: Version 4.6
Thema: Blättern mit wählbarem Startartikel
Antworten: 2
Zugriffe: 2935

Ok, ich bin wiedereinmal durch weiteres Suchen fündig geworden.

Hier http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=14046 gibts alles was ich wollte. :D

Danke an dieser Stelle an alle Beteiligten^^

Gruß Wiesel
von Wiesel
Di 10. Apr 2007, 14:33
Forum: Version 4.6
Thema: Blättern mit wählbarem Startartikel
Antworten: 2
Zugriffe: 2935

Hallo zusammen, ich suche ebenfalls ein Modul mit dem ich durch alle Artikel einer Kategorie blättern kann. Das ganze könnte in etwa so aussehen: Seite: http://magazine.web.de/static/images/common/icon-rwd.gif Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Weiter http://magazine.web.de/static/images/common/icon-f...
von Wiesel
So 21. Jan 2007, 16:54
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: spam per pm
Antworten: 5
Zugriffe: 10972

Habe ebenfalls eine Spam-PM dieser "Dame" bekommen.
von Wiesel
Do 5. Okt 2006, 12:20
Forum: Version 4.6
Thema: Lebenszeichen 4fb
Antworten: 37
Zugriffe: 20486

Und jetzt?? :roll: :?
von Wiesel
Di 26. Sep 2006, 15:25
Forum: Allgemeines, Lob und Kritik
Thema: Communido-Treffen Feedback 2006
Antworten: 9
Zugriffe: 17215

Diese Woche soll es ein Upgrade auf 4.6.15 geben mit ca 80 Bugfixes gegenüber 4.6.8 und einige technischen Verbesserungen.
Juhu!! *freu* *jubel* :D
von Wiesel
Di 26. Sep 2006, 13:46
Forum: Version 4.6
Thema: Lebenszeichen 4fb
Antworten: 37
Zugriffe: 20486

Und?
Gibts jetzt was neues?? :?:

Würde mich auch sehr über Neuigkeiten oder neue Versionen freuen.
von Wiesel
Di 17. Aug 2004, 15:10
Forum: Version 4.4
Thema: Umlaute werden bei Datei-Upload per Dateiverwaltung ersetzt
Antworten: 1
Zugriffe: 1558

Umlaute werden bei Datei-Upload per Dateiverwaltung ersetzt

Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit Umlauten in Dateinamen, denn wenn ich die Dateien in der Dateiverwaltung von Contenido hochlade, wird aus einem 'ö' ein 'o', aus 'ß' ein 's', und so weiter... Ich hab schon das Forum durchsucht, aber nichts gefunden was dafür relevant sein könnte. Ich brauche ...
von Wiesel
Di 9. Mär 2004, 16:41
Forum: Version 4.4
Thema: Mandanten kopieren...hier das fehlerfreie Script
Antworten: 16
Zugriffe: 10007

ja wie denn jetzt?

Bei mir kommt auch diese Fehermeldung: Database error: Invalid SQL: INSERT INTO con_template VALUES ('3',"10","8","51","Startseite","","1","","sysadmin","20040303183058","20040303183058") MySQL Error: 1062 (Duplicate entry '8' for key 1) Session halted. was hab ich denn falsch gemacht bzw. wie ich e...
von Wiesel
Do 26. Feb 2004, 12:00
Forum: Version 4.4
Thema: Startartikel wird nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 6081

dann geh alle nochmal durch mandanten einstellungen checken... im mandanten verzeichnis stimmt dort load_lang und load_client ? sind die kategorien online ? ist der artikel online ? hat die kategorie einen startartikel ? versuchen kannst du auch mal deine cookies zu löschen... Jetztz hab ich's! :D ...
von Wiesel
Do 26. Feb 2004, 11:53
Forum: Version 4.4
Thema: Startartikel wird nicht angezeigt
Antworten: 14
Zugriffe: 6081

Klappt trotzdem nicht!

Ich habe alles so gemacht wie im Handbuch steht, und habe mir auch den Thread und die verlinkten Theads durchgelesen, und alles gecheckt! Aber es kommt trotzdem der error : "Fatal error: Could not display error page. Error to display was: 'No contenido session variable set. Probable error cause: Sta...