Die Suche ergab 52 Treffer

von jdstrike
Di 27. Jul 2010, 01:29
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 87761

Re: RSS Feed Generator

Super Sache! Ich danke dir!
von jdstrike
Di 20. Jul 2010, 18:07
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 87761

Re: RSS Feed Generator

Ui danke dir schonmal für die schnelle Antwort. Die Artikel im passwortgeschützen Bereich werden nicht angezeigt. Ich würde sie aber trotz allem gerne anteasern und der link soll sie dann, da geschützt zur anmeldeseite bringen. Daher meine Frage: gibt es eine Möglichkeit die Artikel aus den passwort...
von jdstrike
Di 20. Jul 2010, 17:19
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 87761

Re: RSS Feed Generator

Hallo zusammen,

gibt es ne Möglichkeit die News im Mitgliederbereich auch mit zu berücksichtigen? Sozusagen um sie im RSS Format anzuteasern.

LG jdstrike
von jdstrike
Di 2. Feb 2010, 09:53
Forum: Module und Plugins
Thema: RSS Feed Generator
Antworten: 158
Zugriffe: 87761

Re: RSS Feed Generator

Hallo zusammen,

ich habe in einem Systemordner alle meine RSS Feeds drin. 5 an der Zahl, die jeweils immer eine andere Kategorie ausgeben sollen.
Der erste, den ich angelegt habe funktioniert ohne Weiteres. Alle folgenden geben einfach nichts aus... Warum?
Hat da jemand einen Tip für mich ?
von jdstrike
Do 28. Jan 2010, 08:32
Forum: Module und Plugins
Thema: Artikel (News) an Twitter senden?
Antworten: 1
Zugriffe: 2630

Re: Artikel (News) an Twitter senden?

hallo dosenbrot, keine Ahnung ob du das hier überhaupt noch brauchst, auf jeden Fall geht das eigentlich ganz einfach mit dingen die schon vorhanden sind. Fürs erste den RSS Feed Generator einbinden und diesen Feed dann per TwitterFeed in deinen TwitterAccount ziehen lassen. Funktioniert einwandfrei...
von jdstrike
So 10. Jan 2010, 14:31
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148307

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

ja, das stimmt wohl ;)
hätte ich daran gleich gedacht, wär es mir wahrscheinlich auch direkt dann aufgefallen.
Sorry für meine Belästigung und danke für deine Hilfe ;)

Bless jds
von jdstrike
Sa 9. Jan 2010, 12:52
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148307

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

So ich bin es nochmal... Problem: nextstep-Variable wird übergeben aber zeigt keinen Effekt. Auslöser: es sind zwei Artikellisten auf der Seite eingebaut, eine zum blättern eine ohne blätter-funktion. die variable nextstep steht aber in beiden modulen drin. Lösung: nextstep Variable austauschen z.B ...
von jdstrike
Fr 8. Jan 2010, 13:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148307

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

Article List Advanced V4.6.x-V4.8.x V2.2.2
Contenido V4.8.12

Ich hatte mal BadBehaviour auf contenido laufen, ist aber nicht mehr aktiv.
EDIT:
Ja, BB ist völlig ausgebaut.
von jdstrike
Fr 8. Jan 2010, 12:46
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148307

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

ja habe schon jede anzahl durchprobiert aber es bewegt sich nichts von der Seite 1 von x weg es ist doch nicht vorraussetzung alle 5 Felder zu deklarieren, habe jetzt nur drei drin. Aber daran kann es ja wohl nicht liegen.Oder doch? Habe gerade den AMR draufgeschmissen aber auch mit dem tut sich nic...
von jdstrike
Do 7. Jan 2010, 18:14
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148307

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

Kann es sein das Contenido in der URL den Parameter "&nextstep=" blockiert und gar nicht erst ausliest, (thema url-injection) zumindest bei mir???
von jdstrike
Do 7. Jan 2010, 15:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.6.0
Antworten: 368
Zugriffe: 148307

Re: Modul: Standard-Artikelliste Advanced v2.2.2

&nextstep ohne Effekt Ich bekomme das pagebrowsing schön angezeigt, die links funktionieren auch so weit aber es bewegt sich nichts von seite 1 also (nextstep=0) weg, ich vermute das er das einfach ignoriert die suche bei mir und die suche über das forum bringen mich leider nicht weiter. Kann mich j...
von jdstrike
Mi 2. Dez 2009, 15:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Login nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 4250

Re: Frontend-Login nicht möglich

Also ich bin jetzt die ganze zeit dabei und habe jetzt einfach mal versucht das login modul zu wechseln. Und siehe da, ich glaub es funktioniert. Ich habe bisher immer dieses Login Modul benutzt: <?php #Includes cInclude('classes', 'class.template.php'); if ( !is_object($tpl) ) { $tpl = new Template...
von jdstrike
Mi 2. Dez 2009, 10:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Login nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 4250

Re: Frontend-Login nicht möglich

Könnte das hier etwas damit zu haben? Diesen Fehler bekomme ich wenn ich auf im Backend auf die Frontend-Gruppen gehe. Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 840 bytes) in C:\xampp\htdocs\hosting\...\cms\contenido\classes\class.genericdb.php on line 1462 con_...
von jdstrike
Mo 30. Nov 2009, 11:23
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Frontend-Login nicht möglich
Antworten: 15
Zugriffe: 4250

Re: Frontend-Login nicht möglich

alles klar ich werde mich darum kümmern und es euch wissen lassen

Liebe Grüße aus OberFranken,
jdstrike