Die Suche ergab 20 Treffer

von Marxer
Do 23. Jan 2014, 11:41
Forum: Module und Plugins
Thema: content_teaser
Antworten: 9
Zugriffe: 4967

Re: content_teaser

Hallo Ich habe ein ähnliches Problem bei 4.9.2 im teaser modul. Ich versuche den Teaser als Text-darstellung einzurichten und kann soweit auch alles konfigurieren ( Content Typen und Feldnummern). Direkt nach der Konfiguration wird es im Editor auch angezeigt... schalte ich in die Vorschau, wird der...
von Marxer
Fr 13. Jul 2007, 08:19
Forum: Version 4.6
Thema: Sitemap Extended
Antworten: 61
Zugriffe: 50816

Ausgabe von title tag

Hallo :D

Hat jemand eine Idee wie ich zusätzlich zu den links von Kategorien und Artikeln einen Titel-Tag mit den entsprechenden Bezeichnungen der einzelnen Kategorien und Artikel ausgeben kann ?

Im TemplateCode:

Code: Alles auswählen

title="{CAT}"  
oder Code:

Code: Alles auswählen

title="{ART}" 
funktioniert nicht. :roll:
von Marxer
Do 14. Jun 2007, 09:48
Forum: Version 4.6
Thema: Shop für Contenido
Antworten: 55
Zugriffe: 49308

Schließe mich booker an :roll:
von Marxer
Mo 5. Feb 2007, 10:51
Forum: Version 4.6
Thema: Breadcrump mit Artikel-Link anzeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 22838

Hallo Karsten, dann hat es sich um ein Verständnisproblem meinerseits gehandelt. Ich habe mal einen Ordner mit mehreren Artikeln angelegt und jetzt funktioniert es reibungslos. Obwohl es vieleicht auch interessant sein könnte in manchen Fällen den Startartikel optional mit ausgeben zu lassen z.B. fü...
von Marxer
Do 1. Feb 2007, 12:04
Forum: Version 4.6
Thema: Breadcrump mit Artikel-Link anzeigen
Antworten: 16
Zugriffe: 22838

Irgendwie funktioniert die Erweiterung um den Artikellink bei mir nicht. Was läuft da verkehrt ? Bei mir werden nur die Links der Kategorien angezeigt, die Artikel werden nach wie vor nicht angezeigt. Hier mal mein Code: Modul-Navigationspfad: <?php /*********************************************** *...
von Marxer
Di 30. Jan 2007, 10:33
Forum: Version 4.6
Thema: Druckmodul auf Basis von Artikel einfügen (rechts)
Antworten: 74
Zugriffe: 52916

Genau das war´s. War mir nicht aufgefallen. Die Sache mit dem Wald und den Bäumen. :oops:

Danke dir Schlaucher :D

Gruß Marxer
von Marxer
Mo 29. Jan 2007, 16:27
Forum: Version 4.6
Thema: Druckmodul auf Basis von Artikel einfügen (rechts)
Antworten: 74
Zugriffe: 52916

Da hast du wohl Recht Schlaucher :D Aber noch etwas Anderes. Versuche gerade zu der Kopfzeile auch eine Fusszeile für die Druckvorschau einzusetzen. Irgendwie steh ich da auf dem Schlauch. Wenn ich im Layout "drucken" einen weiteren Container setze (unter dem Container in dem ich das Modul "Artikel ...
von Marxer
Mo 29. Jan 2007, 11:03
Forum: Version 4.6
Thema: Druckmodul auf Basis von Artikel einfügen (rechts)
Antworten: 74
Zugriffe: 52916

Hallo Schlaucher, das war es leider nicht. Trotzdem Danke. Ich habe die Lösung gefunden. Für Alle die es interessiert: Im Modul Artikel drucken an dieser Stelle: #If the article is online and the according category is not protected and visible, include the article if ($public == 1 AND $visible == 1 ...
von Marxer
Mo 29. Jan 2007, 09:42
Forum: Version 4.6
Thema: Druckmodul auf Basis von Artikel einfügen (rechts)
Antworten: 74
Zugriffe: 52916

Hallo Contenidoisten ;-) ich habe das Druckmodul auch in Gebrauch, läuft soweit auch ohne Probleme. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen daß die Druckvorschau nur funktioniert wenn die Kategorie in der sich der zu druckende Artikel befindet online ist. In meinem speziellen Fall will ich die Artikel ...
von Marxer
Mo 22. Jan 2007, 12:21
Forum: Version 4.4
Thema: Kategorieauswahl nur bis zur 2. Ebene
Antworten: 2
Zugriffe: 4644

Re: Kategorieauswahl nur bis zur 2. Ebene

Dodger77 hat geschrieben:
Marxer hat geschrieben:Ich habe bei mir dieses Modul eingebaut ...
Welches denn?
Hat sich erledigt. Ich bin heute zu doof. Trotzdem Danke Dodger. Die 3. Ebene war offline gesetzt.
von Marxer
Mo 22. Jan 2007, 12:08
Forum: Version 4.4
Thema: Kategorieauswahl nur bis zur 2. Ebene
Antworten: 2
Zugriffe: 4644

Kategorieauswahl nur bis zur 2. Ebene

Hallo ;-)

Ich habe bei mir dieses Modul eingebaut und festgestellt daß die Auswahl der Kategorien nur bis zur 2. Ebene möglich ist.

Hat jemand einen Tip wie man das erweitern kann ?

Hat sich erledigt

Die dritte Ebene war bei mir offline gesetzt. Ich war blind 8)
von Marxer
Mi 10. Jan 2007, 14:24
Forum: Version 4.6
Thema: Artikel wie ein Lexikon darstellen und darin Navigieren...
Antworten: 60
Zugriffe: 68719

Ich habe das Modul etwas abgeändert. In Zeile 105 wurde die Variable $parentcatid für die Anker-Links nicht automatisch abgefragt, was dann zu Fehlern führte wenn die Links in der Kopfzeile angeklickt werden. Bei mir läuft das Modul jetzt unter 4.6.15 problemlos. :D Hier der Code: <?php $parentcatid...
von Marxer
Di 5. Sep 2006, 15:10
Forum: Version 4.6
Thema: Setup-Problem. Ich blick es nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2488

emergence hat geschrieben:hmm...
der server erlaubt kein senden von strings die http:// enthalten...
wende dich an deinen provider und bitte ihn das für deinen account zu aktivieren...
Bingo. Das war´s. Vielen Dank emergence :P
von Marxer
Di 5. Sep 2006, 10:07
Forum: Version 4.6
Thema: Setup-Problem. Ich blick es nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2488

Setup-Problem. Ich blick es nicht

Hallo community, ich habe folgendes Problem bei der Installation von contenido 4.6.8.5. Wenn ich contenido auf meinen Server übertrage und das Setup starte erhalte ich bei Step 3 folgende Fehlermeldung: You don't have permission to access /setup/index.php on this server Obwohl die Rechte auf cmd777 ...
von Marxer
Mi 22. Feb 2006, 14:13
Forum: Version 4.6
Thema: Modul für Hintergrundgrafik
Antworten: 12
Zugriffe: 13547

Modulerweiterung Hintergrundgrafik

Aus gegebenem Anlaß habe ich das Modul um ein Paar Features ergänzt: 1.) Bildwiederholung: repeat / no-repeat 2.) Bild-Ausrichtung: top/bottom/center/left/right 3.) Bild-Position: Alternativ zur Ausrichtung -> pixelgenaue Positionierung Wäre allerdings wünschenswert, wenn das Modul bei der Konfigura...