Die Suche ergab 314 Treffer

von DEDE
Mi 24. Jun 2009, 14:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Subnav bei IE in Backend weg
Antworten: 9
Zugriffe: 2670

Re: Subnav bei IE in Backend weg

Dicken Dank an IDEA-TEC
Es lag an der zu langen Beschreibung des Benutzers.

Problem gelöst.
von DEDE
Mi 24. Jun 2009, 08:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Subnav bei IE in Backend weg
Antworten: 9
Zugriffe: 2670

Re: Subnav bei IE in Backend weg

Hat denn keiner ausser mir den IE mit eingeschänkten Benutzerberechtigungen in Gebrauch?
Ich suche mir hier einen Wolf und finde nichts ...


Das Verrückte ist, dass wenn man dem Benutzer Sysadminrechte gibt, auf der IE wieder zweizeilig in der Nav anzeigt.



Dicken Dank

Daniela
von DEDE
Di 23. Jun 2009, 17:05
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gehackt: By Nero Hacker ! -
Antworten: 49
Zugriffe: 32749

Re: Gehackt: By Nero Hacker ! -

Als ich die Google-Suche bemühte kamen ein paar Nerogeschädigte.

Leider hat mein lieber Webseiteninhaber es erst jetzt bemerkt obwohl es schon über 4 Wochen her ist.
Ich habe also nicht einmal mehr ein Backup für ihn ...

Dad is janz doof. :(

Dede
von DEDE
Di 23. Jun 2009, 16:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Subnav bei IE in Backend weg
Antworten: 9
Zugriffe: 2670

Re: Subnav bei IE in Backend weg

So sieht es im IE8 aus - da ist kein Platz für ausklappen und da klappt auch nichts aus:
Bild


So sieht es im Chrome (Mozilla-Engine) aus:
Bild
von DEDE
Di 23. Jun 2009, 14:31
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gehackt: By Nero Hacker ! -
Antworten: 49
Zugriffe: 32749

Re: Gehackt: By Nero Hacker ! -

Sorry ... Jaaaa ... der Link http://www.dine-and-dance.de/
von DEDE
Di 23. Jun 2009, 14:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Subnav bei IE in Backend weg
Antworten: 9
Zugriffe: 2670

Re: Subnav bei IE in Backend weg

Frohen Gruss rundum,

der liebe Nutzer ist ganz hibbelig, weil ers nicht nutzen kann. Er ist festgelegt auf den IE.
Wie kann ich denn da eine Lösung finden?

Frohen dicken Dank

Dede :roll:
von DEDE
Di 23. Jun 2009, 09:42
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gehackt: By Nero Hacker ! -
Antworten: 49
Zugriffe: 32749

Re: Gehackt: By Nero Hacker ! -

Ich kopiere gerade alles.
Wo soll ichs denn hinstellen?
Googled man sich den Herrn, finden sich einige Mitbetroffene.
von DEDE
Di 23. Jun 2009, 09:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Gehackt: By Nero Hacker ! -
Antworten: 49
Zugriffe: 32749

Gehackt: By Nero Hacker ! -

Unerfreulicherweise muste ich gerade folgendes feststellen: Contenido version 4.8.11 By Nero Hacker ! Warning: include_once(classes/class.security.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0074ba3/domains/dine-and-dance_de/cms/front_content.php on...
von DEDE
Mo 22. Jun 2009, 11:06
Forum: Allgemeine Themen
Thema: [gelöst] Subnav bei IE in Backend weg
Antworten: 9
Zugriffe: 2670

[gelöst] Subnav bei IE in Backend weg

Sonnige Grüsse ans Team bei 4.8.12 ist beim Redakteur, welcher nur einen Artikel bearbeiten darf, die Subnav weg. Er "sieht" nur den Button "content". Das Weisse ist auch nur einzeilig dargestellt. Ein Aufklappen auf "Artikel" ist nicht möglich. Im Chrome oder Netscape geht es. Frohen Gruss und Dank...
von DEDE
Mi 29. Okt 2008, 11:03
Forum: Module und Plugins
Thema: xtcSlimboxPic (Einzelbildbild/Bildersets mit Lightboxeffekt)
Antworten: 114
Zugriffe: 51247

Slimbox -- Editor nicht mehr zugreifbar

Hallo allerseits, ich kann in jenem Artikel, in welchem ich Slimbox konfiguriert habe zwar die Bilder zuordnen aber nicht in den Editor. Die Seite kann nicht geöffnet werden, heißt es in der Meldung. bei anderen Artikeln kann ich in den Editor. http://www.dine-and-dance.de/slimbox_081029.jpg Bin seh...
von DEDE
Do 18. Okt 2007, 10:20
Forum: Version 4.6
Thema: [gelöst] Keine Fehlermeldung - Editieren geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2888

Super ... nach Update auf 4.6.23 ists alles wieder gut.

Super ... nach Update auf 4.6.23 ists alles wieder gut.

Frohen Dank!!

Dede
von DEDE
Mo 15. Okt 2007, 10:53
Forum: Version 4.6
Thema: [gelöst] Keine Fehlermeldung - Editieren geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2888

kein Editor

Servus Holger, an den Modulen und dergleichen hatte ich nichts verändert. Ich habe uach im Forum gestöbert, weil das bislang meistens den gesuchten Erfolg brachte. Nur eben hier nicht. Ich fürchte, dass ich mir eine Tabelle in der DB zerschossen habe. Ich will diesen Auftritt auch neu aufziehen, da ...
von DEDE
So 14. Okt 2007, 23:00
Forum: Version 4.6
Thema: [gelöst] Keine Fehlermeldung - Editieren geht nicht mehr
Antworten: 4
Zugriffe: 2888

[gelöst] Keine Fehlermeldung - Editieren geht nicht mehr

Sonnigen Gruss rundum, nu wirds immer haariger. Ich bekomme keine Fehlermeldung ins Log aber ich kann keine Artikel mehr editieren. Klicke ich auf "editiere", ist der Frame nach dem Laden weiss. Sonst geschieht schlicht !nichts!. :?: Hab ich mir irgendwas fieses zerschossen? Grübelnden Dank für Hilf...
von DEDE
So 14. Okt 2007, 22:57
Forum: Version 4.6
Thema: [gelöst] Table 'con_stat_archive' is marked as crashed
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

Danke - Der Fehler ist weg!

Die Überarbeitung der Tabelle half.

Frohen Dank
Dede
von DEDE
So 14. Okt 2007, 22:00
Forum: Version 4.6
Thema: [gelöst] Table 'con_stat_archive' is marked as crashed
Antworten: 2
Zugriffe: 2504

[gelöst] Table 'con_stat_archive' is marked as crashed

Hallo allerseits, ich kann keine Artikel mehr editieren. Klicke ich auf editiere, ist der Frame weiss und folgender Eintrag im Errorlog: ... für Hilfe super dankbar ... :? Dede ng, idclient, visited, visitdate) VALUES (29183635, 200709, 1043, 2, 15, 0, '') [14-Oct-2007 22:54:29] /464cms/contenido/ma...