Die Suche ergab 50 Treffer

von GoofyUlm
Di 29. Mär 2005, 22:38
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelliste zweispaltig ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Hast Du mir mit dem float:left ein Beispiel ?

Grüße
von GoofyUlm
Sa 26. Mär 2005, 21:03
Forum: Version 4.4
Thema: Artikelliste zweispaltig ??
Antworten: 4
Zugriffe: 2868

Artikelliste zweispaltig ??

Hallo Contenidos, ich habe die Artikelliste von Kummer angefangen zu modifizieren. Ich möchte wie im Anhängenden Bild die Liste zweispaltig darstellen lassen. Leider klappt es nicht so ganz wer hat einen Tip, oder lösungsvorschläge INPUT ---------- $selected = "CMS_VALUE[0]"; echo "<table class='tex...
von GoofyUlm
So 13. Feb 2005, 13:02
Forum: Version 4.4
Thema: w3concepts.form :: feature requests
Antworten: 15
Zugriffe: 7855

versandporbleme bei InternetExporer und Safari

Ich habe festgestellt das teilweise der vesand auf dem I-Net Explorer
nicht geht. Absolut garnicht funktionieren tut es beim Safari Browser (mac)
Ist es möglich dies zu beseitigen ?

Gibt es bestimmte voraussetzungen das es beim INet Explo.
100% funktioniert ?
von GoofyUlm
So 30. Jan 2005, 13:56
Forum: Version 4.4
Thema: Download Zähler und Authentifizierung ??
Antworten: 4
Zugriffe: 4391

aehm, nur so zum Verstaendnis ... willst du Mailadressen sammeln, oder wozu soll der Besucher Name und Mailadresse eintragen? Sonst kannst du ja die PDF-Dateien auch einfach als Links in die Seiten einbinden. Es soll einfach nachvollzogen werden können wir oft das File geladen wurde, und wer sich d...
von GoofyUlm
So 30. Jan 2005, 13:35
Forum: Version 4.4
Thema: Download Zähler und Authentifizierung ??
Antworten: 4
Zugriffe: 4391

Download Zähler und Authentifizierung ??

Hallo Contenidos, ich suche ein Modul welches aus Download z.B. für pdsf Files dienen soll. Der Besuche sollte auf einen link klicken, dann einen Namen und Mailadresse eintragen. Danach bekommt er automatisch den Link zum File als Mail zugeschickt, oder evtl. angezeigt. Gibt es ein solches Modul, od...
von GoofyUlm
Mo 6. Sep 2004, 12:07
Forum: Version 4.4
Thema: Variablen Liste
Antworten: 1
Zugriffe: 1743

Variablen Liste

Hallo Contenidos,

wo bekomme ich eine Variablenliste zur Erstellung eines eigenen Moduls her. Gibt es da eine Übersicht ?

Wer kennt die Variable für den Benutzer (der im Backend angemeldet ist)
von GoofyUlm
Mi 1. Sep 2004, 22:05
Forum: Version 4.4
Thema: Textmodul -- Editor bereits in Übersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2048

Textmodul -- Editor bereits in Übersicht

Wäre es möglich bereits im Edit Modus
ohne den WYSIWYG Editor extra aufzurufen im Textfeld
Diverse Anpassungen wie Bold, Link, Images etc. durchzuführen.

Des Verständnis wegen habe ich nachfolgendes Beispielbild angehängt.

Bild[/img]
von GoofyUlm
Mi 25. Aug 2004, 10:45
Forum: Version 4.4
Thema: aus mehreren bildergalerien jeweils 1 bild und eine headline
Antworten: 39
Zugriffe: 29974

CyberDan hat geschrieben:geh doch mal auf www.drk-ormesheim.de und dann auf bildergalerie. Meinst du sowas?? Das ist ne abgewandelte Artiliste.
Hallo CyberDan,

den "Umbau" finde ich klasse

:D Könnte man diesen Code evtl. bekommen ?



.
von GoofyUlm
Di 24. Aug 2004, 22:21
Forum: Version 4.4
Thema: Bilder von Externen einlesen
Antworten: 4
Zugriffe: 2675

project gonzo hat geschrieben:mist....
jetzt bin ich aufgeschmissen.
Wenn ich Dir mit Space auf meinem Server aushelfen kann
dann gib mit Bescheid.
von GoofyUlm
Fr 20. Aug 2004, 23:26
Forum: Version 4.4
Thema: Sitemap ohne Baumbezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Anbei der Link.

Für Contenido 4.4.4


http://www.mediateam24.net/sitemap.zip
von GoofyUlm
Fr 20. Aug 2004, 09:24
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 205273

@Halchteranerin

Okay hast gewonnen.
Dieses Problem wurde beseigt.

Jetzt ist es aber so, das die Bilder nicht runtergerechnet werden
sondern 1:1 in den Thumbnail-Ordner kopiert werden

Warum ??
von GoofyUlm
Do 19. Aug 2004, 22:38
Forum: Version 4.4
Thema: Artilliste
Antworten: 281
Zugriffe: 205273

Artikelliste -- ein hin und her...

Ich werde noch verückt mit den Artikellisten. Bei mir will einfach die Vorschau nicht richtig. in der error steht folgender text [19-Aug-2004 23:33:00] PHP Warning: imagecreatefromjpeg(): gd-jpeg: JPEG library reports unrecoverable error: in /srv/www/htdocs/web12/html/cmsys/admin/includes/include.co...
von GoofyUlm
Do 19. Aug 2004, 15:55
Forum: Version 4.4
Thema: Sitemap ohne Baumbezeichnung
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Sitemap ohne Baumbezeichnung

Hallo Contenidos, ich habe die Sitemap von Snoopy eingebunden (ist echt klasse) Nur habe ich da ein kleines Problem mit der Anzeige. Ich habe 2 Bäume angelegt, und möchte den "Baumnamen" nicht angezeigt haben. Wäre es vielleicht möglich im Input mehrere Auswahlfelder einzubauen ? oder ein Häckchen (...
von GoofyUlm
Di 17. Aug 2004, 21:14
Forum: Version 4.4
Thema: Dateiverwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2742

Also Dateien liegen bereits im ordner drinnen.
Sind auch unterverzeichnisse per FTP angelegt worden.

Ansonsten klappt alles mit dem Mand.

Wo könnte denn der Fehler mit den Pfaden liegen ?
von GoofyUlm
Di 17. Aug 2004, 15:23
Forum: Version 4.4
Thema: Dateiverwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2742

Dateiverwaltung

Hallo Contenidos, ich habe einen neuen Mandanten erstellt und hier Probleme mit der Dateiverwaltung. In der D'Verwaltung wird der Ordner "Upload" nicht angezeigt. Und wenn ich z.B. im SPAW Editor ein mit FTP hochgeladenes Bild verlinken möchte wird nichts angezeigt. - 4.4.4 - Safe_Mode off - Error L...