Die Suche ergab 19 Treffer

von motion pixels
Mi 31. Mär 2021, 15:44
Forum: Allgemeine Themen
Thema: MySQL SQL Modus und CONTENIDO 4.10
Antworten: 13
Zugriffe: 9324

Re: MySQL SQL Modus und CONTENIDO 4.10

Funktioniert wunderbar!
Sehr cool!
Danke!

ionos - 'strict' Modus
von motion pixels
Do 18. Dez 2014, 18:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Modul: Slider Gallery
Antworten: 3
Zugriffe: 7827

Re: Modul: Slider Gallery

Hallo Dinkel! Erstmal Danke für das Modul, genau das, was ich grad gesucht habe! Ich habe das Modul bei mir unter 4.8.20 installiert und erhalte leider eine Menge Fehlermeldungen (siehe unten). Hast du nen Ansatz für mich? Warning: mysql_query() [function.mysql-query]: Access denied for user 'XYZ' (...
von motion pixels
So 27. Apr 2014, 14:18
Forum: Module und Plugins
Thema: Kleinanzeigenmarkt
Antworten: 105
Zugriffe: 58149

Re: Kleinanzeigenmarkt

Hallo René, ich habe Die Version 1.19 unter Contenido 4.8.20 installiert (ganz frische Installation ohne irgendwelche Veränderungen im Beispielmandanten). Ich hatte Deinen Kleinanzeigenmarkt vor ca. 2 Jahren schon einmal installiert (ebenfalls unter 4.X) und da lief alles ohne Probleme. Heute habe i...
von motion pixels
Do 16. Aug 2012, 09:32
Forum: Module und Plugins
Thema: wrf_jQueryDynAccordion
Antworten: 9
Zugriffe: 6455

Re: wrf_jQueryDynAccordion

Klasse Modul! Funktioniert reibungslos.

Wäre es auch möglich, ein Modul, wie z.B. ein Kontaktformular, im Accordeon darzustellen?
von motion pixels
Di 2. Dez 2008, 08:09
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 205890

super modul - läuft alles bestens - nur unter IE6 zerschießt es mir das komplette Layout: http://www.ew-nutrition.com/web/cms/ Ich hab schon das CSS mit der spielwiese etc. verlglichen, sogar komplett übernommen - aber selbst dann ist die darstellung immer noch fehlerhaft. Am CSS wirds meiner Meinun...
von motion pixels
Mi 1. Okt 2008, 06:10
Forum: Version 4.6
Thema: Startartikel mit Zeitsteuerung
Antworten: 10
Zugriffe: 15227

Bei mir in 4.6.15 läuft die Version von goach eigentlich - bzw. die Zeitsteuerung mit Startartikelerstellung funktioniert.

Allerdings läuft der Editor jetzt nicht mehr: Fatal error: Call to undefined function conmakearticleindex() in [...] /contenido/includes/include.con_editcontent.php on line 44
von motion pixels
Fr 4. Jul 2008, 06:16
Forum: Version 4.6
Thema: News - Unterkategorien auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 2253

Naja - eigentlich ist das Modul für mich eher mit Kanonen auf Spatzen geschossen, für meine Zwecke viel zu viel. Aber es musste eine schnelle Lösung her und dafür war das dann OK...

Ist ja aber auch nicht so, dass ich vorher nicht gesucht hatte - nur halt nicht gut genug :wink:
von motion pixels
Do 3. Jul 2008, 06:54
Forum: Version 4.6
Thema: News - Unterkategorien auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 2253

von motion pixels
Mi 2. Jul 2008, 13:21
Forum: Version 4.6
Thema: News - Unterkategorien auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 2253

News - Unterkategorien auslesen

Hallo, ich hab einen News Ordner mit 4 Unterordnern. In den 4 Unterordnern habe ich jeweils News zu verschiedenen Themen. Diese News werden dann jeweils auf bestimmten Seiten dargestellt. Jetzt möchte ich aber auf einer Seite die News aus allen 4 Unterordnern darstellen. Dazu hab ich einfach den übe...
von motion pixels
Mi 12. Mär 2008, 10:59
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 287865

hab jetzt, wie auf einer vorherigen Seite beschrieben, bei der form action die komplette URL nochmal angegeben... Jetzt geht´s!
von motion pixels
Mi 12. Mär 2008, 10:37
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 287865

Code: Alles auswählen

<form action="" method="POST">
ich hab den code inkl. Beispiel von der ersten Seite von Deinem ersten Post benutzt
von motion pixels
Mi 12. Mär 2008, 10:17
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 287865

Firefox für´s Backend und Safari im Frontend edit: mit firefox funktioniert zumindest das Formular auf Deiner Seite schonmal... werds bei mir nochmal neu installieren und dann nochmal testen. ne kleine frage, weil ichs hier leider nicht testen kann: unter windows mit IE geht aber alles oder? das ist...
von motion pixels
Mi 12. Mär 2008, 09:55
Forum: Version 4.4
Thema: neues formularmodul :: w3concepts.form.v1
Antworten: 352
Zugriffe: 287865

eMail wird nicht versendet.

Wie der Titel schon sagt: Es werden keine eMails versendet bei der Benutzung dieses Kontaktformulars... Hab das Modul von Seite 1 in Betrieb. nach dem Absenden komme ich direkt zu meiner Startseite - eine Sendebestätigung erhalte ich da auch nicht... Lustigerweise funktioniert das aber scheinbar hie...
von motion pixels
Mi 13. Feb 2008, 21:49
Forum: Version 4.6
Thema: Shop für Contenido
Antworten: 55
Zugriffe: 49232

Wie schon per eMail geschrieben: ich würde mich dafür interessieren! sehr sogar!

wie ist denn der aktuelle stand?
von motion pixels
Mi 12. Dez 2007, 20:23
Forum: Version 4.6
Thema: wmv einbinden / 4.6.23 / eingebettete Medien einfügen
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

tono hat geschrieben:Klappt das denn mit dem Tiny auf der moxiecode-seite?
hab´s grad getestet - da geht´s scheinbar...
:?