Die Suche ergab 6 Treffer

von swen
Di 8. Apr 2008, 17:43
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.23
Antworten: 144
Zugriffe: 156503

Problematik Update von 4.6.15 MR und 4.6.23 auf 4.6.23 MR??

Nun überlege ich ob ich mir die Config Dateien sicher und einfach mal alles aus dem Ordner der MR Version hoch schiebe und überschreibe. Würde das funktionieren, weiß das jemand?! Also wenn du ansonsten keine anderen Patches, Eigenanpassung u.ä. hast, dann sollte das kein Problem sein MR steht ja f...
von swen
So 25. Nov 2007, 21:05
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module ab V4.6.22
Antworten: 112
Zugriffe: 93608

Danke auch hier nochmal!

Jetzt funzt es. Danke.

Versendete Jobs nicht löschbar:
[url]http://www.saleway.eu/image1.jpg[/url]

Ferner kann ich auch ausgediente templates nicht löschen:

[url]http://www.saleway.eu/image2.jpg[/url]
von swen
So 25. Nov 2007, 20:33
Forum: Version 4.6
Thema: newsletterprobleme unter contenido 4.6.23
Antworten: 4
Zugriffe: 2990

Danke!!

es funzt jetzt, nachdem ich nochmal das template konfiguriert habe.
Jedenfalls geht der Versand jetzt.

Viiiiiiiiiielen Dank auch!
von swen
So 25. Nov 2007, 19:45
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Newsletter-Module ab V4.6.22
Antworten: 112
Zugriffe: 93608

Zum Problem inaktive Sendebutton beim newsletter 4.6.23

Beim Verweilen über einem button kommt die Meldung: ...(deaktiviert, Handler-Artikel, Absender-Adresse prüfen). Welchen Inhalt sollte der Newsletter-Handler-Artikel bekommen. Bei mir sind es 2 leere Textfelder. (Head+Fließtext). Dann stehen IDart oder IDcatart zur disposition? Und als emailabsender ...
von swen
So 25. Nov 2007, 17:41
Forum: Version 4.6
Thema: newsletterprobleme unter contenido 4.6.23
Antworten: 4
Zugriffe: 2990

Dazu

Es gibt doch den Regler newsletter an alle Empfänger??

Und nachträglich die einer Gruppe zuordnen, wie soll das gehen?
von swen
So 25. Nov 2007, 15:16
Forum: Version 4.6
Thema: newsletterprobleme unter contenido 4.6.23
Antworten: 4
Zugriffe: 2990

newsletterprobleme unter contenido 4.6.23

es funzt alles bis auf den Moment, wo ich via backend einen newsletter an die gesammelten emails versenden möchte. Sende-button deaktiviert. Es geht nichts raus. Unter backend system/mandateneinstellungen gibt es auch einen Eintrag newsletter idcatart 96 und idart 90. Der newsletter-handler ist in d...