Die Suche ergab 74 Treffer

von stxinden
Mi 3. Jan 2007, 13:37
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 287655

Würde ich auch gerne wissen

Habe mir die Anleitung einmal durchgelesen und würde jetzt gerne einfach mal wissen was in der class.captcha drinstehen muss.

Viele Grüße
Stefan
von stxinden
Di 24. Okt 2006, 10:25
Forum: Version 4.6
Thema: Upload-Problem - Verlust der Session
Antworten: 4
Zugriffe: 2621

Die Lösung war so einfach

Hallo Emergence,

die Lösung war ziemlich einfach. Es lag an der Option post_max_size in der PHP.INI.

Vielen dank für den Tipp. Musste mal mit dem Provider telefonieren, weil ich darauf selbst keinen Zugriff hatte.
von stxinden
Di 24. Okt 2006, 09:46
Forum: Version 4.6
Thema: Upload-Problem - Verlust der Session
Antworten: 4
Zugriffe: 2621

Hab jetzt mal ein paar Einstellungen geändert

Hallo Emergence, vielen dank für die schnelle Antwort. Ich habe damals alle dateien komplett überschrieben. Jetzt haben wir uns hier auch einmal den Error-Log vom Webserver und vom Contenido angesehen und nix gefunden. Das Execution-Timeout liegt nun bei 50 Sekunden. Die MaxFileSize liegt bei 30 MB....
von stxinden
Di 24. Okt 2006, 08:03
Forum: Version 4.6
Thema: Upload-Problem - Verlust der Session
Antworten: 4
Zugriffe: 2621

Upload-Problem - Verlust der Session

Hallo zusammen, habe vor gut einer Woche auf die aktuelle Version 4.6.15 aktualisiert und seit diesem Zeitpunkt gibt es bei mir ein Problem mit dem Upload (Dateiverwaltung Backend). Eine Datei wird über das Formular ausgewählt und anschließend wird der Upload-Vorgang gestartet. Dann scheint das Scri...
von stxinden
Do 19. Okt 2006, 11:18
Forum: Version 4.6
Thema: Benutzerfreundlichkeit im Backend
Antworten: 2
Zugriffe: 1887

Darauf bin ich gespannt

Hallo Emergence,

ich bin sehr auf das neue System gespannt. Dachte mir, dass es eine sinnvolle Lösung sei, hier mal so ein paar Ideen, welche mir bei meiner Arbeit mit Contenido auffallen zu posten.

Viele Grüße
Stefan
von stxinden
Do 19. Okt 2006, 07:53
Forum: Version 4.6
Thema: Benutzerfreundlichkeit im Backend
Antworten: 2
Zugriffe: 1887

Benutzerfreundlichkeit im Backend

Hallo liebe Entwicklergemeinschaft, ich habe jetzt schon mehrere Contenido Systeme auf verschiedenen Servern installiert und finde das CMS nach wie vor als eines der benutzerfreundlichsten. Gerade was den Punkt Einarbeitung in das System angeht. In den letzten drei Wochen habe ich für ein größeres H...
von stxinden
Do 5. Okt 2006, 09:15
Forum: Version 4.6
Thema: [stese 4.6.8_060806] fehler kategorie konfiguration
Antworten: 23
Zugriffe: 14644

Daran scheint es nicht zu liegen

Hallo Emergence,

vielen dank für die schnelle Antwort! daran scheint es jedoch nicht zu liegen.

Ich hatte "INC" auch so geschrieben "inc" und in Zeile 249 ist alles andere als ein "?>" dort steht: "echo $content;"

Viele Grüße
Stefan
von stxinden
Do 5. Okt 2006, 08:35
Forum: Version 4.6
Thema: [stese 4.6.8_060806] fehler kategorie konfiguration
Antworten: 23
Zugriffe: 14644

Fehler tritt bei mir immer noch auf

Hallo zusammen, habe in der Tabelle "con_files" den Eintrag " include.tplcfg_edit.php" von "main" auf "INC" geändert. Läuft unter XAMPP hervorragend (vgl.: http://www.contenido.org/forum/viewtopic.php?t=14054&highlight=class+template ) . Leider ist beim Umzug auf einen Linux Server mit PHP Version 5...
von stxinden
Mo 25. Sep 2006, 15:27
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung Suche nach Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Danke läuft jetzt

Besten Dank,

es läuft jetzt alles rund.

Viele Grüße
Stefan
von stxinden
Mo 25. Sep 2006, 13:53
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung Suche nach Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Danke

Danke, werde mal die Suche weitere zwei Stunden in Anspruch nehmen. Ja, ja die Suche
von stxinden
Mo 25. Sep 2006, 13:05
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlermeldung Suche nach Umzug
Antworten: 4
Zugriffe: 2589

Fehlermeldung Suche nach Umzug

Hallo zusammen, ich habe Contenido lokal auf meinem Rechner unter XAMPP aufgesetzt und entsprechend konfiguriert. Dann habe ich auf einem Linux System mit Apache 2.2.0 / PHP 5 / 5.0.18 ebenfalls Contendio installiert und anschließend den Datenbankdump und auch die entsprechenden Template Files auf d...
von stxinden
Do 21. Sep 2006, 18:14
Forum: Version 4.6
Thema: Problem bei Änderung Template in Kategorie
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Bingo Bongo

Hi oio!

Vielen Dank,

das klappt jetzt. Nun ich hätte da alles durchgemacht und wäre wahrscheinlich mittendrin schon verzweifelt.

Trotzdem ist es interessant zu wissen, ob der Bug in einem neuen zum Download bereitstehenden Release behoben wurde?

Viele Grüße aus Aachen
Stefan
von stxinden
Do 21. Sep 2006, 17:54
Forum: Version 4.6
Thema: Problem bei Änderung Template in Kategorie
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Ist der Bug denn inzwischen gefixt?

Hallo Doger,

ist der Bug denn inzwischen in einer neuen zum Download bereitstehenden Version gefixt worden?

Ansonsten muss ich wohl oder übel die ganzen Schritte durchmachen bis zur Lösung.

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe
Stefan
von stxinden
Do 21. Sep 2006, 16:29
Forum: Version 4.6
Thema: Problem bei Änderung Template in Kategorie
Antworten: 5
Zugriffe: 3418

Problem bei Änderung Template in Kategorie

Hallo zusammen, ich habe jetzt seit gut zwei Stunden die Suche bemüht und komme auf keinen grünen Zweig. Bei der Änderung von Templates in den Kategorien erhalte ich folgende Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdo...
von stxinden
Do 13. Jul 2006, 12:00
Forum: Version 4.6
Thema: vpGuestbook - Gästebuchmodul für die 4.6.x
Antworten: 411
Zugriffe: 287655

Das HTML-Template für die Gästebuchausgabe

OK, wie du gerade gwünscht hast: <div class="gb_ein_reference">Es gibt bereits {EINTRAEGE} Einträge in diesem Gästebuch.<br /> <table width="80%" border="0" cellspacing="2" cellpadding="2"> <tr> <td width="54" align="left" valign="top"></td> <td width="382" align="left" valign="top"><div c...