Die Suche ergab 655 Treffer

von Darth-Vader
Mo 7. Jan 2008, 06:44
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

Ok, ich vermute mal es liegt an deinen Dateiendungen. Wenn ich mich nicht täusche, kommt Qdig nur mit .jpg klar. Ersetze also mal alle Dateiendungen ".jpeg" durch ".jpg"... ;)
von Darth-Vader
So 6. Jan 2008, 11:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Aktuelle Informationen zum conubo-Shop-Connector
Antworten: 2
Zugriffe: 3702

Hallo Uwe,

schon ewig nichts mehr gehört von dir... wie geht es dir und Peter (Snoopy) denn so?

Sieht gut aus dein conubo... :)
von Darth-Vader
So 6. Jan 2008, 10:53
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Nuros Extensions für Contenido 4.6.23 - Technology Preview 2
Antworten: 8
Zugriffe: 6493

Schön mal wieder was von dir zu hören Timo! :)
Sieht soweit gut aus die Extension, werd mir die mal näher anschaun...
von Darth-Vader
Sa 5. Jan 2008, 20:08
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

Hi,

überprüfe mal die Dateirechte der Bilder und die Rechte der Verzeichnisse... :roll:
von Darth-Vader
Mi 5. Dez 2007, 11:35
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Wie steht's um Contenido?!
Antworten: 157
Zugriffe: 100393

Nunja, dann meld ich mich auch mal noch zu Wort. Ich weiss garnicht ob und wieviele mich hier noch kennen... Ich verwende Contenido schon ne ganze Weile (fast 4 Jare) wie an meinem Foren-Account hier zu sehen ist. Ich beteilige mich schon länger nicht mehr aktiv an der Community. Einerseis fehlte mi...
von Darth-Vader
Mo 6. Aug 2007, 18:54
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

FYI: Mein Einsatz wird sein, das neue Qdig release über mein vorhandenes drüber zu installieren (vorher natürlich Backup machen!) und dann einfach schaun ob noch alles geht. Sollte ich eine der neuen Funktionen benötigen, füge ich die dann einfach in den Output des Moduls ein, wo ja bereits einige P...
von Darth-Vader
Mo 6. Aug 2007, 18:38
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

Na, das hab ich doch im Quelltext meines Moduls unter "Installation Instructions" beschrieben. ;)

--> http://contenido.org/forum/viewtopic.ph ... 130#101130
von Darth-Vader
Sa 4. Aug 2007, 11:22
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

Hm, die neueste Version von Qdig ( http://qdig.sourceforge.net/ ) scheint das zu können: http://qdig.sourceforge.net/Settings/LayoutThumbnailLinks (siehe ganz unten) Da ich momentan meine Diplomarbeit schreibe und sie am 27.08. abgeben muss, hab ich leider keine Zeit das neueste Qdig release einzuba...
von Darth-Vader
So 1. Jul 2007, 00:39
Forum: Websiten der Community
Thema: Relaunch von www.forseth.de
Antworten: 2
Zugriffe: 10480

Relaunch von www.forseth.de

Ich habe mal meine private Homepage general überholt.
Vllt inspiriert es ja den ein oder andren... :roll: :lol:

==> URL: http://www.forseth.de


so long,
Darth.
von Darth-Vader
Mi 23. Mai 2007, 17:19
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

die threads waren auch keine kritik an deinem script sondern nur ein versuch ggf. gemeinsam schneller auf eine lösung zu kommen... hab ich auch net so verstanden, keine angst. wollte nur erklären wieso ich dir net helfen kann (zeitmangel, kein kopf dafür im moment) und net einfach garnicht antworte...
von Darth-Vader
Mi 23. Mai 2007, 14:50
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

ich hab das script so konfiguriert, dass es 1.) unter mod-rewrite und 2.) bei mir läuft. ich hab ja net umsonst beschrieben, dass ich keine garantie gebe und das man das anpassen muss. was du beschreibst deutet also denk ich alles drauf hin, dass du die pfade an deine individuelle umgebung anpassen ...
von Darth-Vader
Mo 21. Mai 2007, 09:36
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

Setze mal folgenden Parameter auf "FALSE":

Code: Alles auswählen

$keep_params = TRUE;

Und kopier dir mal oben die neueste Version, ich hab en bissl noch was geändert und weiss net ob ich das schon hier reinkopiert hatte... :/
von Darth-Vader
So 6. Mai 2007, 13:11
Forum: Version 4.6
Thema: kontaktformular spamschutz
Antworten: 25
Zugriffe: 33389

Geb mal dem Verzeichnis _TEMP_ die Rechte 777, ich lese aus dem log raus, dass er nicht genügend Schreibrechte hat! ;)
von Darth-Vader
Do 3. Mai 2007, 19:57
Forum: Version 4.6
Thema: Coppermin Gallery
Antworten: 26
Zugriffe: 20984

@Da Maxl: Danke für deine Umsetzung. Sie hat mich teilweise inspiriert, wie ich es anpacke die Open Source Bildergalerie Qdig in Contenido einzubinden! :)

Ergebnis ist hier zu finden...


so long,
Darth.
von Darth-Vader
Do 3. Mai 2007, 19:54
Forum: Version 4.6
Thema: [Modul] Bildergalerie - Qdig-Include
Antworten: 38
Zugriffe: 51432

[Modul] Bildergalerie - Qdig-Include

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Modul geschrieben, welches es ermöglicht die Open Source Bildergalerie Qdig (siehe http://qdig.sourceforge.net ) in Contenido zu inkludieren. Soll keineswegs Konkurrenz zu andren Modulen darstellen, ich dachte mir nur vllt kann es ja jmd außer mir noch gebrauchen...