Die Suche ergab 18 Treffer

von dekurio
So 13. Jun 2004, 17:56
Forum: Version 4.4
Thema: Mailkontakt
Antworten: 127
Zugriffe: 78738

Hab dein Modul nun auf meinen Seiten eingerichtet. Funktioniert super. Danke für deine super Arbeit. ( Ja, ja, traditionell folgt ja jetzt meist ein "Aber könntest du noch...". :wink: Da ich die Tradition nicht brechen möchte will ich noch ergänzen: ) Aber könntest du noch den Code dahingehend abänd...
von dekurio
So 13. Jun 2004, 15:05
Forum: Version 4.4
Thema: Weiterempfehlungsmodul
Antworten: 7
Zugriffe: 4447

Hi, was mir an deinem Code als erstes aufgefallen ist, ist die Deklaration des PHP-Teils. Um einen PHP-Script kenntlich zu machen lautet der einleitende Tag "<?php", ohne Anführungszeichen versteht sich. In dem von dir aufgeführten Code lautet der Tag allerdings "<PHP", es fehlt das Fragezeichen. Ev...
von dekurio
So 13. Jun 2004, 14:37
Forum: Version 4.4
Thema: Abstände von oben
Antworten: 5
Zugriffe: 2577

Ja, ein Link direkt zur betroffenen Seite wäre sehr hilfreich. www.elferink.de wird es ja wohl nicht sein, sieht zumindest nicht nach einer von Contenido generierten Website aus. Wenn du es uns leichter machen möchtest, solltest du auch einen Auszug des Standard-Templates und -Layouts hier einstelle...
von dekurio
Fr 11. Jun 2004, 13:12
Forum: Version 4.4
Thema: Mailkontakt
Antworten: 127
Zugriffe: 78738

Danke, hab das Modul nun runter laden können. Werdemich gleich mal an's Einrichten machen. Bin schon richtig neugierig drauf... :)

HAPPY NETTING,

Dekurio
von dekurio
Fr 11. Jun 2004, 01:03
Forum: Version 4.4
Thema: Mailkontakt
Antworten: 127
Zugriffe: 78738

Hi Darth, wollte soeben dein Mailkontakt-Formular herunterladen. Nach klick auf den Link (Seite 4 in diesem Threat) kam allerdings die Fehlermeldung, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Gibt es denn eine neuere Version unter anderem Namen oder war nur dein Server kurzzeitig down? HAPPY NETTIN...
von dekurio
Fr 4. Jun 2004, 23:31
Forum: Version 4.4
Thema: php script wird nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3692

Freut mich, dass wir dir helfen konnten.

HAPPY NETTING,

Dekurio
von dekurio
Do 3. Jun 2004, 17:38
Forum: Version 4.4
Thema: php script wird nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 3692

Hi Julian, wenn ich deinen Code richtig interpretiere würde ich da so vorgehen: Der HTML-Code gehört in den Seiten-Content, sprich in einen Artikel, allerdings ohne einleitende und abschließende Tags (HTML, TITEL usw.). Dieser Bereich wird von Contenido erstellt. Benötigst du einen gesonderten Seite...
von dekurio
So 23. Mai 2004, 15:27
Forum: Version 4.4
Thema: Autor/Verfasser
Antworten: 43
Zugriffe: 61506

Nachtrag

Nachtrag: Habe jetzt noch einen kleinen "Fehler" im Output-Code festgestellt. Eigentlich ist es zwar kein Fehler, doch wird die Uhrzeit nicht so angezeigt, wie eigentlich gewünscht. So wie ich angegeben habe, wird die Uhrzeit im 12-Stunden Format ausgegeben (16:00 Uhr wird als 4:00 Uhr angezeigt). I...
von dekurio
So 16. Mai 2004, 01:27
Forum: Version 4.4
Thema: Autor/Verfasser
Antworten: 43
Zugriffe: 61506

Modifizierte Version des Moduls

Hallo zusammen, habe das Modul gerade in abgeänderter Form auf meiner Website installiert. Bei mir funktioniert es korrekt. Gerne liste ich hier den von mir verwendeten Code, der auf der Arbeit von Martin und den Änderungen von Louis basiert. Ich habe das Modul dahingehend verändert, dass es nun auc...
von dekurio
Sa 15. Mai 2004, 20:58
Forum: Version 4.4
Thema: Modul zur Anzeige der momentan besuchten Seite
Antworten: 23
Zugriffe: 11006

@bachi: Das Ganze sollte eigentlich gar nicht so schwer sein. Am besten erstellst du eine eigene Klasse für die Textausgabe in deinem Location-String. Öffne also das Stylesheet (normalerweise "format.css") und füge folgende Zeilen am Ende ein: .location { font-family: arial, helvetica, geneva, sans-...
von dekurio
Mi 5. Mai 2004, 20:47
Forum: Version 4.4
Thema: Veränderte Ansicht in Hauptnavigation
Antworten: 12
Zugriffe: 6838

Hi Jürgen, jetzt schäm ich mich aber... :oops: Ist ja klar. Hät' ich eigentlich selbst drauf kommen müssen. Hab wohl den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Oh Mann, oh Mann.... :? Danke dir, dass du mein Hirn wieder ein Stück zurecht gerückt hast. War wohl zu lange auf... HAPPY NETTING, Dekurio
von dekurio
Di 4. Mai 2004, 22:28
Forum: Version 4.4
Thema: Veränderte Ansicht in Hauptnavigation
Antworten: 12
Zugriffe: 6838

NAchtrag

Hi Jürgen, sag mal, wäre es dir möglich den Code noch dahingehend zu ändern, so das eine aktive Kategorie nicht als Link, sondern nur als einfacher Text angezeigt wird? Bislang ist es so, dass auch eine gerade angezeigte Seite nochmal im Menü angeklickt werden kann. Dabei wird diese natürlich nur ne...
von dekurio
Do 29. Apr 2004, 17:05
Forum: Version 4.4
Thema: Veränderte Ansicht in Hauptnavigation
Antworten: 12
Zugriffe: 6838

Danke für den Hinweis, hatte jedoch die Table-Tags bereits aus der Urversion des Hauptnavigations-Moduls entfernt und in die Templates integriert. Deshalb also alles kein Problöm. Funzt schon genau so wie es soll.

Bin stolz auf dich... :wink:

HAPPY NETTING,

Dekurio
von dekurio
Mi 28. Apr 2004, 15:28
Forum: Version 4.4
Thema: Veränderte Ansicht in Hauptnavigation
Antworten: 12
Zugriffe: 6838

Klappt wunderbar

Hi Jürgen,

habe dein modifiziertes Modul soeben installiert. Klappt alles wunderbar. Arbeitet auch problemlos mit meinen eigenen Templates zusammen.

Nochmals vielen Dank für deine schnelle und fachliche Hilfe.

HAPPY NETTING,

Dekurio
von dekurio
Mi 28. Apr 2004, 11:48
Forum: Version 4.4
Thema: Veränderte Ansicht in Hauptnavigation
Antworten: 12
Zugriffe: 6838

Nachtrag:

Das ZIP-Archiv das du mir genannt hast ist Passwort geschützt. Hab aber intuitiv beim ersten Versuch das richtige Kennwort eingegeben. :twisted:

Also thanx erstmal, meld mich wenn ich des Script eingerichtet habe nochmal.

HAPPY NETTING,

Dekurio