Die Suche ergab 73 Treffer

von aw029
Mo 20. Mär 2006, 10:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Insite-Editing: valides XHTML erzeugen
Antworten: 55
Zugriffe: 59297

Bei mir hats auch auf Anhieb geklappt. Danke.
von aw029
Di 21. Feb 2006, 00:38
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Wiki für Contenido
Antworten: 9
Zugriffe: 8473

@Dodger77: wann starten wir ?
von aw029
Di 21. Feb 2006, 00:17
Forum: Version 4.6
Thema: Illustration mit standard Link
Antworten: 4
Zugriffe: 3240

was willst du den genau machen ?

Das Bild verlinken oder ein anderes JPG als Standardbild auswählen ?
von aw029
Mi 15. Feb 2006, 11:23
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Wiki für Contenido
Antworten: 9
Zugriffe: 8473

Wiki für Contenido

Wie wärs mit einem Wiki für Contendio ?
z.B. ein Handbuch-Wiki
und ein häufige-Probleme Wiki oder Howto-Wiki ? Würde bestimmt eine Menge Last vom Forum weg nehmen. Hätte Lust da mitzuarbeiten. Noch jemand interesse ?
von aw029
Mi 15. Feb 2006, 11:13
Forum: Version 4.6
Thema: Mandant geändert, Dateiverwaltung weg
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

Ich such mir hier den Wolf im Forum nach Dateiverwaltung und config und hätt ich den Fehler eingegeben wärs direkt gekommen. Danke.
von aw029
Mi 15. Feb 2006, 10:42
Forum: Version 4.6
Thema: Mandant geändert, Dateiverwaltung weg
Antworten: 2
Zugriffe: 2242

Mandant geändert, Dateiverwaltung weg

Hi, ich hab das Verzeichnis einens Mandanten geändert. Danach im Backend die Mandateneinstellungen angepasst. Nach dem Speichern krieg ich eine PHP-Fehlermeldung: Cannot instantiate non-existent class: capiclient in /var/httpd/web21/html/contenido/includes/include.client_edit.php on line 158 PHP 4.4...
von aw029
Fr 27. Jan 2006, 14:39
Forum: Version 4.6
Thema: CMS_IMG[1] in newsliste
Antworten: 7
Zugriffe: 5638

Holy-Moly. :D :D Ich habs echt hinbekommen. Danke. Ich habe auch gleich die Suche nach dem IMG-Tag in CMS_TEXT rausgenommen, weil ich denke das macht das ganz vielleicht etwas schneller. <?php /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * Modulname : News * Author(s...
von aw029
Fr 27. Jan 2006, 13:31
Forum: Version 4.6
Thema: CMS_IMG[1] in newsliste
Antworten: 7
Zugriffe: 5638

ich könnt die liste von HerrB nehmen, aber ich wills ja auch irgendwann mal verstehen. mit: $test = $article->getContent('CMS_TEXT', 1); var_dump($test); bekomme ich den text. Alles klar perfekt. Aber mit: $test = $article->getContent('CMS_IMG', 1); var_dump($test); krieg ich nur einen String wo '64...
von aw029
Fr 27. Jan 2006, 13:06
Forum: Version 4.6
Thema: CMS_IMG[1] in newsliste
Antworten: 7
Zugriffe: 5638

CMS_IMG[1] in newsliste

Hallo, Ich hab in einem Artikel ein CMS_IMG[1]. In der Newsliste (Die aus der Standardinst.) will ich nun das Bild anzeigen lassen. Aber, et geht net. Das erste Bild im CMS_TEXT wird als Vorschau angezeigt. Den Bug in der teaser.html hab ich schon behoben. Aber wie sag ich, dass er CMS_IMG[1] als Vo...
von aw029
Do 12. Jan 2006, 16:05
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: vpCodeHighlighter
Antworten: 8
Zugriffe: 9297

Danke. Hät ich aber auch selber drauf kommen können/müssen.

Nun bin ich aber wunschlos glücklich und hoffe ich kann das mal wieder zurückgeben.

Gruß
von aw029
Do 12. Jan 2006, 09:28
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: vpCodeHighlighter
Antworten: 8
Zugriffe: 9297

Kann dat sein, das der TinyMCE in der Standardinstallation solche Tags im HTML-Modus immer wieder entfernt ? Ich schreib im HTML-Modus
<code class="php">
<?php
echo "Hallo Welt";
?>
</code>
Und nach dem Aktualisieren steht nur noch:
<?php
echo "Hallo Welt";
?>
von aw029
Mi 11. Jan 2006, 19:22
Forum: Version 4.6
Thema: Neues Modul: vpCodeHighlighter
Antworten: 8
Zugriffe: 9297

Hallo Ingo, vielen Dank für deine Mühe. Eine letzte Frage habe ich jedoch. Wie bekomme ich das "<code class=xyz">code</code> jetzt in meinen Artikel rein. Sowohl im normalen Editiermodus wie auch im Tinymce in der HTML Ansicht schreibt er mir das alles mit Quotes wieder um, so dass die JS-Dateien na...
von aw029
Di 10. Jan 2006, 14:19
Forum: Version 4.6
Thema: highlight_string ->PHP Code im Artikel darstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2808

Der Code von Doger77 wäre echt klasse. Sieht nämlich echt sauber und verständlich aus. Das andere werd ich aber auf jeden Fall auch testen. Es wäre halt echt am einfachsten wenn das direkt im normalen Text-Modul drin steht. Dann kann man es überall verwenden wo man will ohne jedesmal ein Modul anleg...
von aw029
Di 10. Jan 2006, 09:54
Forum: Version 4.6
Thema: highlight_string ->PHP Code im Artikel darstellen.
Antworten: 4
Zugriffe: 2808

highlight_string ->PHP Code im Artikel darstellen.

Morgen, es geht hier um diesen Thread: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=6240&highlight=highlightstring ich möchte gerne im Artikel php-code einfügen und ihn darstellen. Die PHP Funktion dazu ist highlight_string(str String). Aber ich weiß nicht wie ich das mit einem Textmodul verkoppeln so...
von aw029
Mi 23. Nov 2005, 14:22
Forum: Version 4.6
Thema: GNU GPL Grundlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 10075

Vielen Dank. Werds mir mal in aller Ruhe anschauen. Kennst dich mit den rechtlichen Fragen sehr gut aus. Vielleicht hab ich später nochmal eine Verstädnisfrage.