Die Suche ergab 10 Treffer

von Snoop_Dogg
Mo 7. Apr 2008, 20:04
Forum: Websiten der Community
Thema: Neue Homepage!
Antworten: 4
Zugriffe: 15664

Ja!

Stimmt ich benutze (noch) das Standard Layout...

Contenio Profis sehen sowas warscheinlich auf anhieb....

Naja, danke auf jedem Fall.

Gruß Thomas
von Snoop_Dogg
Mo 7. Apr 2008, 19:37
Forum: Websiten der Community
Thema: Neue Homepage!
Antworten: 4
Zugriffe: 15664

ok,
z.B?

ich weiß das ist nicht genial aber naja...

Freu mich über Lob/Kritik!

Gruß Thomas
von Snoop_Dogg
Mo 7. Apr 2008, 18:56
Forum: Websiten der Community
Thema: Neue Homepage!
Antworten: 4
Zugriffe: 15664

Neue Homepage!

Hi,
meine Homepage ist jetzt online....

zu erst habe ich das Projekt Local bearbeitet und jetzt ist es auch endlich Online.

Wenn Ihr mal drauf schauen wollt....

http://www.tb-nbg.de


Grüße Thomas

ps.: Die Meinung von euch ist gerne erwünscht.
von Snoop_Dogg
Mo 7. Apr 2008, 16:24
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlerseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2977

ok, danke!
von Snoop_Dogg
Mo 7. Apr 2008, 15:23
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlerseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2977

Danke für die schnelle Antwort,

ich check das aber noch nicht mit der .htaccess-Datei kann man das nicht auch anders machen?
Ich verstehe gar nicht, wofür das nützlich ist....

kann man das nicht alles im Backend unter Mandanteneinstellungen machen??

(ich bin Anfänger!; Sorry)

Gruß Thomas
von Snoop_Dogg
So 6. Apr 2008, 20:35
Forum: Version 4.6
Thema: Fehlerseiten
Antworten: 4
Zugriffe: 2977

Fehlerseiten

Guten Abend! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte, dass wenn jemand einen veralteten bzw. einen falschen Link eingibt (auf der HP) sofort auf eine Fehlerseite geleitet wird. So ich habe das über Mandanteneinstellungen ausprobiert. Ging auch ganz gut bis zu dem Moment wo ich versucht habe eine Logo...
von Snoop_Dogg
Di 20. Nov 2007, 13:27
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Upload der Seite auf 1 und 1
Antworten: 6
Zugriffe: 4088

ok,
danke
von Snoop_Dogg
Mo 19. Nov 2007, 16:03
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Upload der Seite auf 1 und 1
Antworten: 6
Zugriffe: 4088

Gibt es nicht eine Möglichkeit, dass man eine Mysql Datenbank einfach auf die Domain lädt? (Auf FTP)

(Naja bei Contenido ist ja auch ne Datenbank dabei!)
von Snoop_Dogg
So 18. Nov 2007, 19:13
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Upload der Seite auf 1 und 1
Antworten: 6
Zugriffe: 4088

Danke

Aber wie ist das wenn ich jetzt eine Datenbank hätte?
wie muss ich den vor gehen um das Contenido auf meinem Server (FTP) ans laufen zu bekommen?

Über die Migration? (und vorher noch das ganz normale Contenido Verzeichnis hochladen?
von Snoop_Dogg
Sa 17. Nov 2007, 13:24
Forum: Version 4.6
Thema: Problem mit Upload der Seite auf 1 und 1
Antworten: 6
Zugriffe: 4088

Problem mit Upload der Seite auf 1 und 1

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Ich habe in Contenido meine Homepage erstellt und möchte die jetzt auf meinen Provider (1 und 1) übertragen. Wie geht das denn? Ich habe einen FTP-Zugang und das passende Program (FileZilla) Wie funktioniert das mit der Datenbank? Ich habe bei uns...