Die Suche ergab 12 Treffer

von dops_ab
Di 23. Sep 2014, 07:39
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 205422

Re: Neues Modul: vpNavigation

Ich habe es jetzt selbst herausgefunden. Man muss im Grunde zuerst das Modul installieren. Danach baut man den Container in das Layout ein und legt ein Template an. Im Template kann man auch schon die Vorkonfiguration nutzen (obwohl ich nicht weiß ob das so viel bringt ;o) Der wichtigste Punkt - als...
von dops_ab
Mo 22. Sep 2014, 17:54
Forum: Version 4.4
Thema: Neues Modul: vpNavigation
Antworten: 163
Zugriffe: 205422

Re: vpNavigation mit nur einem Kategorie-Baum

Habe folgendes Problem mit dem vpnavigations Modul: Als Hauptmenüpunkte werden mir alle Bäume angegeben Hauptnavigation Subnavigation Systemseiten Loginnavigation aber ich will natürlich nür die unterpunkte von dem Baum Hauptnavigation ausgegeben bekommen. Kann mir da irgentwer helfen? Ich habe das...
von dops_ab
Mi 3. Jul 2013, 07:16
Forum: Bestätigte Fehler
Thema: [CON-812] BUG 4.8.18 in include.newsletter_edit_message
Antworten: 2
Zugriffe: 8023

Re: [CON-812] BUG 4.8.18 in include.newsletter_edit_message

Super, vielen Dank für den Tipp! Genau das war das Problem.
Vielleicht sollte man die Download-Datei der Version 4.8.18 auf dem Server mal korrigieren.

Viele Grüße aus Aschaffenburg
von dops_ab
Di 2. Jul 2013, 14:59
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter funktioniert nach Update auf 4.8.18 nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Re: Newsletter funktioniert nach Update auf 4.8.18 nicht meh

Nach dem Update von 4.8.15 auf die Version 4.8.18 kann ich leider keinen Newsletter mehr erstellen. Sobald ich auf "Nachricht bearbeiten" gehe erhalte ich nur eine weiße Seite. Das Problem habe ich bei allen Contenido-Webs die ich upgedatet habe. Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen? :( Nie...
von dops_ab
Mo 24. Jun 2013, 07:26
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter funktioniert nach Update auf 4.8.18 nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 1866

Newsletter funktioniert nach Update auf 4.8.18 nicht mehr

Nach dem Update von 4.8.15 auf die Version 4.8.18 kann ich leider keinen Newsletter mehr erstellen. Sobald ich auf "Nachricht bearbeiten" gehe erhalte ich nur eine weiße Seite. Das Problem habe ich bei allen Contenido-Webs die ich upgedatet habe. Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen? Mit der...
von dops_ab
Do 13. Jun 2013, 11:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Newsletter bearbeiten und HTML NL
Antworten: 2
Zugriffe: 2908

Re: Newsletter bearbeiten und HTML NL

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem - aber erst seit dem Update auf 4.8.18.
Hat sich das Problem irgendwie beheben lassen?

Über eine Info wäre ich dankbar!

Schöne Grüße
von dops_ab
Do 22. Nov 2012, 09:59
Forum: Module und Plugins
Thema: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 149
Zugriffe: 87649

Re: Terminliste universal V2.6 mit sKalender u. Mehrfachterm

hmm... also muss ich den Pfad nur in der Modulausgabe suchen und durch den relativen ersetzen? Sorry für die dumme Frage aber bin da nicht ganz so firm. Aber werde es mal versuchen umzusetzen heut nacht. klasse! http://forum.contenido.org/viewtopic.php?t=12618&start=0&postdays=0&postorder=asc&highl...
von dops_ab
Mo 3. Mär 2008, 14:48
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404027

Re: Terminliste universal V2.5.2 mit sKalender u. Mehrfachte

Hallo "schlaucher", vielen Dank erst mal für die bisherige TOP-Betreuung zu Deinem Modul. Ich bin immer noch nicht ganz fertig. Aktuell habe ich folgende Fragen, die ich im Forum nicht beantwortet bekommen habe: 1.) Wie kann ich in der Übersicht den Status des Termins einblenden? 2.) Wie kann man di...
von dops_ab
Mi 28. Nov 2007, 09:56
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404027

Re: Terminliste springt nach Kategorieauswahl zur Startseite

Hast Du eine normale oder ModRewrite Version installiert? Bei MR wird man vielleicht den Aufrufstring ändern. Hab ich aber noch nicht getestet. Gruß schlaucher Danke für Deine super-schnelle Rückantwort. Da ich nicht weiß was "ModRewrite" heißt, gehe ich davon aus, dass ich eine normale Installatio...
von dops_ab
Di 27. Nov 2007, 17:43
Forum: Version 4.6
Thema: Terminliste universal V2.5.3 mit sKalender u. Mehrfachtermin
Antworten: 749
Zugriffe: 404027

Terminliste springt nach Kategorieauswahl zur Startseite

Hallo Schlaucher, ich sitze schon den ganzen Nachmittag an den Postings zur Terminliste und komme nicht weiter. Es läuft soweit alles prächtig. Jedoch sobald ich in der Terminliste eine Kategorie auswähle, springt die Terminliste zurück zur Startseite meiner Homepage. Bei sKalender habe ich gelesen,...
von dops_ab
Di 27. Nov 2007, 13:07
Forum: Version 4.6
Thema: möglicher Bug in Contenido-Suche ?
Antworten: 5
Zugriffe: 10452

Suchfunktion geht bei mir auch nicht

Kann mir jemand zu diesem Problem und der geposteten Lösung eine zusätzliche Anleitung liefern? Ich habe das gleiche Problem und weiß leider nicht, wie ihr den Fehler behoben habt.
Vielen Dank
Jochen
von dops_ab
Mo 12. Nov 2007, 11:24
Forum: Version 4.6
Thema: Modul-Templates werden nicht erkannt
Antworten: 1
Zugriffe: 1751

Modul-Templates werden nicht erkannt

Ich habe nach der Neuinstallation von Contenido 4.6x einen Mandanten angelegt und mich anschließend im Forum mit dem Thema beschäftigt. Die Sprachen habe ich angelegt und per FTP alle Daten des Verzeichnisses "CMS" in das neue Verzeichnis kopiert. Nun habe ich die Module des Beispielmandanten export...