Die Suche ergab 65 Treffer

von ixepter
Do 14. Apr 2005, 12:40
Forum: Version 4.4
Thema: Welcher Apache?
Antworten: 1
Zugriffe: 1886

Welcher Apache?

Hi Setze gerade einen eigenen Server auf. Nun ich bin mir nicht ganz schlüssig, welchen Apache ich nehmen soll. Tendiere etwas mehr zum 1.x.x da der 2er noch nicht wirklich stable ist und ich keine grossen Vorteile sehe. Was habt Ihr für Erfahrungen, welche Version habt ihr im Einsatz? Danke für eur...
von ixepter
Mi 2. Feb 2005, 09:08
Forum: Version 4.4
Thema: Upgrade 4.4.4 auf 4.4.5
Antworten: 1
Zugriffe: 2051

Upgrade 4.4.4 auf 4.4.5

Hi. Sorry für die Frage, haber aber nun schon das ganze Forum durchsucht und keine genauer Erläuterung gefunden. Muss ich um mein Contenido von 4.4.4 auf 4.4.5 zu upgraden einfach alle Contenido 4.4.5 raufladen (überschreiben) und das Upgrade durchführen? oder muss ich nicht alle Dateien der 4.4.5er...
von ixepter
Di 3. Aug 2004, 12:44
Forum: Version 4.4
Thema: Dateiupload blockiert ganze Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 3175

das verzeichniss kann ich aber in der dateiverwaltun immer noch nicht erreichen. er hatte aber das bild schon im bildmodul angegeben, was dafürsorgte das die seite down war. hatte das problem schon mal, das ein user die dateiverwaltung blockierte. werde dem mal noch etwas nachgehen.
von ixepter
Di 3. Aug 2004, 12:35
Forum: Version 4.4
Thema: Dateiupload blockiert ganze Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 3175

Der Autor hat einfach ein Bild mit der Dateiverwaltung raufgeladen. Seitdem kann mit der Dateiverwaltung nicht mehr drauf zu gegriffen werden. Und die Seite läuft auch nicht mehr. Contenido selbst läuft aber noch. ---> www.hvl.ch Die seite läuft wieder. der autor hatte noch einiges mehr angestellt. ...
von ixepter
Di 3. Aug 2004, 11:59
Forum: Version 4.4
Thema: Dateiupload blockiert ganze Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 3175

Dateiupload blockiert ganze Seite

Ein Author hat ein Bild von ca. 100 kb raufgeladen. Jedoch scheiterte dies, und seither ist die Seite down. Im Contenido selbst kann ich einfach nicht auf das Verzeichnis zugreifen. Weis jemand von euch weiter? Währe echt froh.
www.hvl.ch
von ixepter
Mo 2. Aug 2004, 18:44
Forum: Version 4.4
Thema: Sitemap mit Aktivierung
Antworten: 1
Zugriffe: 2034

Leg doch einfach einen weiteren Baum an für das Archiv. Denn wen ich dich richtig verstehe sollen die Archiv Artikel auch nicht auf der Seite auftauchen. Oder setzt die Kategorie einfach offline das erscheint sie auch nicht auf dem Sitemap.
von ixepter
Di 27. Jul 2004, 15:05
Forum: Version 4.4
Thema: 1 Jahr Gratis Hosting
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

und insgesamt wird das nur zwei mal verlost.
Nicht ganz da steht
Das Angebot ist limitiert. Es stehen 2 Server (Windows und Linux) mit jeweils 160 GByte zur Verfügung
Und nicht 2 Accounts! Das heisst das einfach "verlost" wird bis die Server voll sind.
von ixepter
So 25. Jul 2004, 16:35
Forum: Websiten der Community
Thema: www.hvl.ch
Antworten: 1
Zugriffe: 3795

www.hvl.ch

Hatte in den Ferien etwas Zeit die Vereins Homepage endlich neu zu erstellen. Bevor ich diese aber online schicke währe ich noch froh um eure Kritik. Das ganze ist noch nicht ganz fertig jedoch sind ca.90% fertig gestellt. Texte etc. habe ich leider noch nicht alle online. Das Ganze läuft auf Conten...
von ixepter
Sa 24. Jul 2004, 11:56
Forum: Version 4.4
Thema: 1 Jahr Gratis Hosting
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

1 Jahr Gratis Hosting

Ich möchte hier nicht Werbung machen, und werde auch nicht dafür bezahlt!!! Jedoch bin ich bei dem Hoster, und sehr zufrieden. Safe Mod ist off und auch Lock Table wurde mir nach einer Anfrage sofort gegeben. Bin sehr zufrieden mit dem Hoster! Habe gerade folgendes super Angebot gefunden --> http://...
von ixepter
Fr 23. Jul 2004, 16:11
Forum: Version 4.4
Thema: Schlagzeile & Events
Antworten: 6
Zugriffe: 3849

cool danke. was hab ich den da gemacht :x naja jetzt läufts :D
von ixepter
Fr 23. Jul 2004, 15:23
Forum: Version 4.4
Thema: Schlagzeile & Events
Antworten: 6
Zugriffe: 3849

hab mal etwas rumgebastelt mit limit. habs aber einfach nicht geschaft kann mir jemand dabei schnell helfen wie man das auf ein artikel begrenzen kann? <? /*********************************************** * CONTENIDO MODUL - OUTPUT * * Erweiterte Artikel liste * * Liste von Artikeln mit mehreren Date...
von ixepter
Fr 23. Jul 2004, 10:49
Forum: Version 4.4
Thema: Schlagzeile & Events
Antworten: 6
Zugriffe: 3849

Ich möchte gerne immer nur den neusten Artikel der Kategorie News ausgeben. Davon Sollte Titel und ein Ausschnitt aus dem Text angezeigt werden.
von ixepter
Do 22. Jul 2004, 19:17
Forum: Version 4.4
Thema: download
Antworten: 25
Zugriffe: 14304

Danke für den Tipp, jetzt funkt.
Jedoch ist mir etwas aufgefallen ich brauche fast alle 20 Felder. Währe es nicht praktisch wenn man nur das Verzeichnis angeben kann und danach alle Files darin angezeigt werden. Ich habe eine relativ grosse Filestruktur da sucht man sich fast zu.....
von ixepter
Do 22. Jul 2004, 10:16
Forum: Version 4.4
Thema: download
Antworten: 25
Zugriffe: 14304

Also ich könnte das Modul rechtgut gebrauchen. Jedoch bekomm ich trotz Aktivierten Files(PDF) keine Download Liste zu sehen?! Hat niemand ein ähnliches Problem?
von ixepter
Di 20. Jul 2004, 20:51
Forum: Version 4.4
Thema: Schlagzeile & Events
Antworten: 6
Zugriffe: 3849

Schlagzeile & Events

Folgendes Problem ich verwende bereits die erweiterte Artikelliste in dem Template, sollte sie jedoch zweimal verwenden können. Ich habe zwei Kategorien News und Events. Von der Kategorie News möchte ich nur den Ersten Artikel (Headline, Subheadline und Textausschnitt) ausgeben. Von der Kategorie Ev...