Die Suche ergab 91 Treffer

von Acidgod
Di 13. Jun 2006, 11:50
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelübersicht Problem nach Update 4.5->4.6
Antworten: 3
Zugriffe: 2301

Also ich habe die von Stese benutzt und die basiert doch auf der von rezeptionist oder?

Werde es sonst später nochmal mit der anderen Version testen...
von Acidgod
Mo 12. Jun 2006, 16:26
Forum: Version 4.6
Thema: Artikelübersicht Problem nach Update 4.5->4.6
Antworten: 3
Zugriffe: 2301

Artikelübersicht Problem nach Update 4.5->4.6

Hallo zusammen,

nach ein Update von einer 4.5 auf die aktuelle 4.6.8 habe ich folgendes Problem:
Bild

Die Seite läuft ohne Probleme nur ich kann so natürlich keine Artikel bearbeiten usw... )o:

HAt jemand einen Rat für mich?

Gruß
Olli
von Acidgod
Fr 31. Mär 2006, 12:45
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 540275

Hat vielleicht mal einer die 4.6.8 getestet?

@strese
Vielleicht magste Dir das Packet von mir mal anschauen ob alles okie ist, dann brauchste es nicht mehr selber zusammen suchen und kannst es bei Dir online stellen... (o:
von Acidgod
Fr 31. Mär 2006, 12:34
Forum: Version 4.6
Thema: mod_rewrite Problem mit Verzeichnissen
Antworten: 1
Zugriffe: 1540

Würde Sinn machen dieses Posting im richtigen Thread zu erstellen... (o:
von Acidgod
Do 30. Mär 2006, 12:28
Forum: Version 4.6
Thema: wysiwyg editor weg [gelöst]
Antworten: 28
Zugriffe: 10202

Welcher Browser?
Welche Contenido Version?
Welcher WYSIWYG Editor?
von Acidgod
Do 30. Mär 2006, 12:20
Forum: Version 4.6
Thema: favicon bei 2 sprachen unterschiedlich [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 3423

Du könntest im LAyout die Sprache abfragen und dann das entsprechende Icon einfügen...

Code: Alles auswählen

<?php
if sprache = eng {
print <link rel="shortcut icon" href="/eng.ico">
} else {
print <link rel="shortcut icon" href="/de.ico">
}
php?>
So ähnlich müsste das dann aussehen... (o:
von Acidgod
Mi 29. Mär 2006, 17:13
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 540275

http://www.flash-webdesign.de/contenido ... 060325.rar

So hier mein zweiter Versuch... (o:

Bei mir auf dem Server macht die Testinstallation bisher keine Probleme...
von Acidgod
Di 28. Mär 2006, 13:09
Forum: Version 4.6
Thema: farbwert
Antworten: 9
Zugriffe: 4003

#loginbox {
background-color:#DFE0E5; <---!!!!
border-top:1px solid #aeaeae;
border-bottom:1px solid #aeaeae;
padding-bottom:.6em;
padding-top:.6em;
padding-left:0em;
padding-right:0em;
margin-top:1.5em;
margin-bottom:1.5em;
}

Das sollte der standart Eintrag in der CSS sein...
von Acidgod
Di 28. Mär 2006, 13:04
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.8: JAX Calendar RC2.1 Kalenderverwaltung fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 3447

HAtte das selbe Problem unter 4.6.4 und habe es leider auch nicht in den Griff bekommen... )o:
von Acidgod
Di 28. Mär 2006, 13:02
Forum: Version 4.6
Thema: Wie kann ich denn die max_execution_time ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1884

Das sind Werte die Du am Server in der php.ini einstellen musst...

Wenn Du zB Confixx auf dem Server hast kannst Du es für jede Domain mit http-spezial einrichten...
von Acidgod
Di 28. Mär 2006, 08:31
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 540275

Sorry ich hatte vergessen die zusätzlichen Files von Stese mit ins neue Packet zu packen... )o:

Nur hocke ich jetzt leider im Büro und schaffe es daher erst heute Abend mir das nochmal anzuschauen...
von Acidgod
Sa 25. Mär 2006, 18:31
Forum: Version 4.6
Thema: Original AdvancedMod Rewrite 4.6.15
Antworten: 787
Zugriffe: 540275

Hi! das ist schon ne deutliche Reaktion von stese. Also entweder Ihr habt etwas Zeit und wartet bis was passendes da ist, oder Ihr müßt halt selber ran. Das ist das Schöne oder auch das Schlechte bei OpenSource. Wie stese schon meinte, niemand mann ausschließten, dass jemand auch mal keinen Bock me...
von Acidgod
Di 16. Aug 2005, 14:10
Forum: Version 4.5
Thema: Erfahrungsbericht Adv. Mod.Rewriting Contenido [stese] 4.5.3
Antworten: 64
Zugriffe: 78930

Also bei mir sieht es so aus: .../html/ der eigentliche root folder wo auch die connector liegt aber auf diesen habe ich über meine Domain keinen Zugriff mehr weil .../html/cms/ ist der Folder auf den die Domain verweist. Würde es nicht sinn machen die Files (connector.php/commands.php usw) mit in d...
von Acidgod
Di 16. Aug 2005, 13:56
Forum: Version 4.5
Thema: Erfahrungsbericht Adv. Mod.Rewriting Contenido [stese] 4.5.3
Antworten: 64
Zugriffe: 78930

im FCK Resources Browser kommt eine Meldung ala "XML request error: Not Found (404)"

habe den Pfad schon angepasst
  • // Get the "UserFiles" path.
    $GLOBALS["UserFilesPath"] = 'cms/upload' ;
aber das hat leider nicht geholfen.

Liegt das vielleicht dran das der cms Folder mein root ist?
von Acidgod
Di 16. Aug 2005, 13:27
Forum: Version 4.5
Thema: Erfahrungsbericht Adv. Mod.Rewriting Contenido [stese] 4.5.3
Antworten: 64
Zugriffe: 78930

Cool, das läuft ja bisher richtig gut! *freu*

BIG THX mal an dieser Stelle