Die Suche ergab 73 Treffer

von 2Code
Sa 14. Jan 2006, 01:48
Forum: Version 4.6
Thema: Mögliches problem beim Module Type verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Gerade noch mal an einem backup probiert, genau dasselbe.

Zuminderst eine warung sollte schon dastehen imo, ohne backup würd ich jetzt ganz schön blöd kucken bei 80 seiten.
von 2Code
Fr 13. Jan 2006, 15:19
Forum: Version 4.6
Thema: Mögliches problem beim Module Type verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 1983

Mögliches problem beim Module Type verändern

Hallo zusammen, Vielleicht ein Bug vielleicht nur die müdigkeit: Gestern nacht habe ich noch ein Modul type verändert und gespeichert ( html headline ) und gerade habe ich festgestellt das alle Instanzen des Moduls mit einem anderen ( illustration ) überall ersetzt wurden. Wie gesagt nur möglicherwe...
von 2Code
Do 12. Jan 2006, 18:26
Forum: Version 4.6
Thema: Schnelles mehrfaches Kicken bei aktivierten Move tree
Antworten: 7
Zugriffe: 4094

Jetzt hatte ich das Problem nochmal, und hab die function in ein modul getan.

Und bekomme leider den fehler:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: strremaketreetable() in \htdocs\web3\front_content.php(863) : eval()'d code on line 98
von 2Code
Do 12. Jan 2006, 18:05
Forum: Version 4.6
Thema: layout ändern - apache stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

Nein habs nich gelöst :( Ich hab einen neuen apache und mysql installiert aber hat nichts geholfen. Im error.log stand bei beiden dasselbe drin Ich lösch das layout und binde es noch mal ein. im error.log: [Thu Jan 12 17:53:42 2006] [notice] Child 504: Child process is running [Thu Jan 12 17:53:42 2...
von 2Code
Do 12. Jan 2006, 16:26
Forum: Version 4.6
Thema: layout ändern - apache stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

Ah vielen dank! Ich hab nur in die contenido logs geschaut, nicht in die apache logs. Danke für den tip. Da ist wohl der apache im eimer, freude freude, ich hab ja zeit. Das war local auf der entwicklungs maschine, da haben sich die beiden apache prozesse einer nach dem anderen verabschiedet. Danke!...
von 2Code
Do 12. Jan 2006, 16:08
Forum: Version 4.6
Thema: layout ändern - apache stürzt ab
Antworten: 5
Zugriffe: 3230

layout ändern - apache stürzt ab

Hallo, vielleicht habt ihr eine idee, ich hab in ein layout eine if abfrage rein und wenn ich jetzt das layout editieren will dann stürtzt der apache ab. im layout ist nur ein <?php if (!$_GET['contenido']) { echo "bla bla"; } ?> jetzt muss ich noch was am layout ändern und dann stürtzt der apache, ...
von 2Code
Di 10. Jan 2006, 02:02
Forum: Version 4.6
Thema: Standart suchmodul 4.6.4
Antworten: 1
Zugriffe: 2170

Standart suchmodul 4.6.4

Hallo zusammen, Aus interesse würde nur gern wissen ob ich ein verständniss problem habe, und etwas vergessen hab. Die idcats wurden richtig in die mandanteneinstellungen eingetragen. Und ich bekomme auch eine anzahl an treffern, aber die dazugehörigen texteund überschriften fehlen leider. Die templ...
von 2Code
Fr 6. Jan 2006, 02:51
Forum: Version 4.6
Thema: Contenido | Performance
Antworten: 1
Zugriffe: 1780

Contenido | Performance

Hi ich muss eine webseite in den nächsten tagen online stellen und hab gerade mit xdebug2 und WinCachegrind gekuckt wie schnell die seite ist. ... und bin bei 800ms gelandet für eine seite mit der org hauptnavi und einer html Überschrift und einem html text. Bissi viel imo. Ich denke da kann man ein...
von 2Code
Mi 4. Jan 2006, 10:27
Forum: Version 4.6
Thema: Schnelles mehrfaches Kicken bei aktivierten Move tree
Antworten: 7
Zugriffe: 4094

Wenn Du einen Betatester brauchst oder sonst was helf ich gern nach Montag.
Wirklich ein essentelles feature für contenido! Hast Du gut gemacht :)
von 2Code
Mi 4. Jan 2006, 10:03
Forum: Version 4.6
Thema: Schnelles mehrfaches Kicken bei aktivierten Move tree
Antworten: 7
Zugriffe: 4094

äh ja das hätte ich gestern lesen müssen, aber seiss Drum wieder was gelernt. Vielleicht könnte man das in die knownbugs reinschreiben( falls es noch nicht drin steht ). Ich hab nämlich dann aufs letzte backup zurückgegriffen weil ich nicht die zeit zum suchen hatte. Oder vielleicht im system, irgen...
von 2Code
Mi 4. Jan 2006, 05:18
Forum: Version 4.6
Thema: Schnelles mehrfaches Kicken bei aktivierten Move tree
Antworten: 7
Zugriffe: 4094

Schnelles mehrfaches Kicken bei aktivierten Move tree

auf eine andere node..führte gestern nacht dazu, das nur noch zwei ordner in der Kategorie ansicht zusehen waren. Der rest verschwand. Die Aliase waren zwar noch alle vorhanden, aber die bäume waren nicht mehr vorhanden. Ich glaube ich hab noch eine Kopie der DB. Ver war 4.6.4 auf PHP Version 4.3.6 ...
von 2Code
Sa 31. Dez 2005, 00:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: mehrfachzuordnung in 4.6.x
Antworten: 29
Zugriffe: 28803

Ich bezweifele sehr stark das ich eine bessere idee haben werde wie Du weil du den code schon sehr gut kennst, aber ich bin die nächsten tage eh in contendio. Vielleicht fällt mir was auf. Wär echt schad wenn man .6.4 nicht einsetzen kann wegen diesem fehlenden feature. Derweil werd ich es mit weite...
von 2Code
Fr 30. Dez 2005, 22:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: mehrfachzuordnung in 4.6.x
Antworten: 29
Zugriffe: 28803

Seh ich leider genauso, ein wirklich wichtiges feature, gerade im sinne der usability gibt es mehrere wirklich sinnvolle Anwendungen Artikel in mehreren kategorien zu vergeben, gerade im sinne von usability. ( Es ist beeindrucken viele user von webseite lieber die firma anschreiben als "kurz zu über...
von 2Code
Do 30. Dez 2004, 17:31
Forum: Version 4.4
Thema: Backup Plugin RC1
Antworten: 58
Zugriffe: 44891

Wegen der fehler meldung weiss ich nicht, aber das ersetzen von den Datein ist NICHT überflüssig. Das brauchst Du nicht für weitere plugins sondern für genau dieses( und alle anderen die mit dem installer arbeiten).

Ohne einen sicherheits bug fix würde ich es aber nirgentwo live rein bauen...
von 2Code
Mi 29. Dez 2004, 20:02
Forum: Version 4.4
Thema: Backup Plugin RC1
Antworten: 58
Zugriffe: 44891

Vielen vielen Dank, wollte gerade anfangen zu schreiben, hab mir dann aber überleget vielleicht doch noch im forum vorbeizuschauen.

Tolle sache!