Die Suche ergab 3 Treffer

von andre_
Di 20. Jan 2004, 13:50
Forum: Version 4.4
Thema: Service Navigation bei Mehrsprachigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1303

Ich habe mich gerade in einer ruhigen Minute mal rangesetzt und mir das SQL Statement angesehen im Servicenavigationmodul das wie folgt in meinem Original lautet: $sql = "SELECT CAT.idcat AS idcat, name FROM ". $cfg["tab"]["cat"]." AS CAT, ". $cfg["tab"]["cat_lang"]." AS CATLANG WHERE CAT.idcat = "....
von andre_
Di 20. Jan 2004, 10:45
Forum: Version 4.4
Thema: Service Navigation bei Mehrsprachigkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1303

Service Navigation bei Mehrsprachigkeit

Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich eine neue Sprache hinzugefügt und nun sind die Menüpunkte der Service Navigation immer zweimal zu sehen. Wenn sonst also Produkte da steht, steht da nun Produkte Produkte. Das ist ein bisschen ärgerlich. Eine kurze Erklärung oder URL fänd ich voll ok :-)
von andre_
Fr 2. Jan 2004, 14:00
Forum: Version 4.4
Thema: Interner Bereich
Antworten: 6
Zugriffe: 4402

Interner Bereich

Hallo,

hat jemand schonmal mit Contenido einen internen Bereich realisiert? Ich bräuchte das und bevor ich loslege frag ich lieber :)