Die Suche ergab 35 Treffer

von winston
Do 19. Feb 2009, 22:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Problem mit Domain
Antworten: 5
Zugriffe: 1707

Re: Problem mit Domain

ich habe das gleiche problem
allerdings ist meine con_code schon leer ...
was kann ich tun?
von winston
Do 19. Feb 2009, 22:34
Forum: Allgemeine Themen
Thema: browser path ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1766

Re: browser path ändern

also im grunde hat sich das problem gerade ein bisschen verändert. ich habe contenido auf einem webspace laufen, auf den 2 domains "zeigen" die domains folgen dem muster www.wort1wort2.de und www.wort1-wort2.de ich habe nun contenido für wort1wort2.de eingerichtet. FÜr wort1-wort2.de bestehen aber s...
von winston
Fr 13. Feb 2009, 21:33
Forum: Module und Plugins
Thema: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x
Antworten: 1309
Zugriffe: 617242

Re: Plugin Advanced Mod Rewrite für Contenido 4.8.x

hallo! super modul! gefällt mir sehr sehr sehr gut! riesen dank dafür! wirklich einfach einzubauen und sehr gute funktionen. ein kleines problem habe ich noch. die seiten werden auf http://meinedomain.de geleitet. Hätte sie aber gerne auf http:// www .meinedomain.de habe schon versucht das ganze in ...
von winston
Fr 13. Feb 2009, 21:10
Forum: Allgemeine Themen
Thema: browser path ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1766

Re: browser path ändern

habe vergessen das zu erwähnen, habe ich schon probiert und funktioniert leider nicht! bzw hat nicht den gewünschten effekt Bei den Systemeinstellungen ist der Standardpfad dann immer noch auf http://meinedomain.de und somit werden auch alle anfragen per modrewrite auf http://meinedomain.de geleitet...
von winston
Do 12. Feb 2009, 21:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: browser path ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 1766

browser path ändern

Moin! Im Moment steht mein Browserpath auf http://meinedomain.de/contenido/ ich würde diesen gerne in http://www.meinedomain.de/contenido/ ändern. Wie und wo kann ich das machen? (meinedomain.de ist natürlich nur ein Platzhalter) sinn und zweck des ganzen ist, dass ich seit heute mod rewrite einsetz...
von winston
So 11. Jan 2009, 22:15
Forum: Version 4.6
Thema: Modul "iFrame Auto-Height"
Antworten: 25
Zugriffe: 26926

ok, das Problem habe ich mit CSS Hacks beheben können. Wobei ich den IE6 jetzt nicht als "heutige Browsergeneration" bezeichnen würde. Mit IE7 und Firefox funktioniert das ganze sehr gut und Problemlos. Das Problem was jetzt noch übrig bleibt nennt sich Opera. Hat jemand da eine Idee? Opera scheint ...
von winston
So 11. Jan 2009, 19:26
Forum: Version 4.6
Thema: Modul "iFrame Auto-Height"
Antworten: 25
Zugriffe: 26926

IE6

Ich habe auch große Probleme mit dem IE6!
Dort funktioniert das ganze leider nicht. Hat jemand eine Lösung?
von winston
Sa 23. Aug 2008, 15:15
Forum: Version 4.6
Thema: vpNavigation in FF3
Antworten: 2
Zugriffe: 1987

hat übrigens geklappt, danke!
von winston
Sa 23. Aug 2008, 00:21
Forum: Version 4.6
Thema: wmode kann nicht gesetzt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

Typ: wysiwyg Name: tinymce-valid-elements Wert: *[*] und Typ: wysiwyg Name: tinymce-extended-valid-elements Wert: *[*] hab ich drin! wo ist der fehler :/ muss ich da was genaueres angeben bei extended? help! aus dem standart youtube code wird: <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540...
von winston
Fr 22. Aug 2008, 23:13
Forum: Version 4.6
Thema: Modul: Standard-Artikelliste Advanced V1.4
Antworten: 760
Zugriffe: 476709

hatte eben genau DEN Fehler auch!

bei mir lag es an einem Leerzeichen im Dateinamen bzw viel mehr im Ordner. Damit kam er nicht klar.
Probier also mal "bild1.jpg" anstatt "bild 1.jpg"
oder halt "Ordner1" anstatt "Ordner 1" ;-)

ansonsten müssen die rechte natürlich da sein und das bild auch ;-)
von winston
Fr 8. Aug 2008, 15:57
Forum: Version 4.6
Thema: wmode kann nicht gesetzt werden
Antworten: 2
Zugriffe: 1805

wmode kann nicht gesetzt werden

moin! ich möchte ein youtube video einbinden und dieses auf transparent setzten, da ich ein css menü benutze, welches auch darüberlappen kann das menü wird zur zeit vom flashvideo überdeckt ich habe nun also versucht den wmode auf transparent zu sezten, aber der html editor will dies einfach nicht a...
von winston
Fr 8. Aug 2008, 13:39
Forum: Version 4.6
Thema: Lightbox-Bildergalerie
Antworten: 488
Zugriffe: 258349

super, vielen dank für die antwort :)

Ich bin leider echt grade zu blöd um das "imageHidden" Modul zu finden
wär super wenn jemand den link posten könnte
von winston
Fr 20. Jun 2008, 09:38
Forum: Version 4.6
Thema: vpNavigation in FF3
Antworten: 2
Zugriffe: 1987

vpNavigation in FF3

moin ich setze auf einer meiner Seiten die vpNavigation funktioniert auch im IE und FF2 ohne probleme nur bei FF3 wird beim Mouseover der Menühintergrund weiß und die schrift fast komplett transparent. ich kann im css dazu allerdings nichts finden :( #vpnavigation, #vpnavigation ul { /* alle Listen ...
von winston
Do 19. Jun 2008, 22:43
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE Textfeldgröße anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2447

super cool! funktioniert! riesen dank!
von winston
Do 12. Jun 2008, 11:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: TinyMCE Textfeldgröße anpassen
Antworten: 4
Zugriffe: 2447

danke für den tipp!

funktioniert bei mir aber leider nicht :(