Die Suche ergab 9 Treffer

von Roger01
Sa 10. Jan 2004, 18:31
Forum: Version 4.4
Thema: "Parse error" nur bei Online-Server
Antworten: 2
Zugriffe: 1768

Ich antworte schonmal selbst... nächstes Problem !!

Hallo contenidos, da ich noch keine Antwort erhalten habe, habe ich schonmal selbst probiert: Das Problem in Zeile 15 war das "&"-Zeichen. Wenn ich es weglasse funktioniert's!! ABER, zu früh gefreut??? Bei der Serverüberprüfung steht hinter der PHP-Version 4.0.3pl1 ein rotes Ausrufezeichen. Läuft co...
von Roger01
Sa 10. Jan 2004, 16:20
Forum: Version 4.4
Thema: "Parse error" nur bei Online-Server
Antworten: 2
Zugriffe: 1768

"Parse error" nur bei Online-Server

:?: Hallo, ich arbeite lokal problemlos mit contenido. Als ich die Setup-Routine auf dem Online-Server ausführen wollte, erhielt ich diese Fehlermeldung. Warum? Parse error: parse error, expecting `T_STRING' or `T_VARIABLE' or `'$'' in [...]/web/cms/setup/index.php on line 15 Die betreffenden Zeilen...
von Roger01
Mo 5. Jan 2004, 22:25
Forum: Version 4.4
Thema: Kein LOGIN mehr mit sysadmin/admin möglich !!
Antworten: 26
Zugriffe: 15277

Kein LOGIN ...

Am Provider kann's nicht liegen - ich hab bisher nur lokal (WAMPP) getestet. Aber sicher, vielleicht war's mein lokaler Server. Trotzdem Danke!
von Roger01
Mo 5. Jan 2004, 15:56
Forum: Version 4.4
Thema: Kein LOGIN mehr mit sysadmin/admin möglich !!
Antworten: 26
Zugriffe: 15277

Danke! Das war's

DANKE! Der Tipp mit dem Löschen und Neuanlegen der Tabelle hat geplappt.
Aber warum trat das Problem auf !??

Roager
von Roger01
Fr 2. Jan 2004, 13:56
Forum: Version 4.4
Thema: Kein LOGIN mehr mit sysadmin/admin möglich !!
Antworten: 26
Zugriffe: 15277

Klappt leider nicht! Problem mit Session-ID

danke für den Tipp emergence, aber in der Datenbank stehen die Benutzernamen/Passwörter noch unverändert richtig. Ich hab's mit PHPMyAdmin kontrolliert. Das Problem tritt offensichtlich beim Lesen/Schreiben der Session-ID auf In errorlog.txt steht: Invalid SQL: select val from con_phplib_active_sess...
von Roger01
Di 30. Dez 2003, 20:38
Forum: Version 4.4
Thema: Kein LOGIN mehr mit sysadmin/admin möglich !!
Antworten: 26
Zugriffe: 15277

Kein LOGIN mehr ...

Hallo, ich bin's nochmal,

kann ich vielleicht nicht die Passwortabfrage ausschalten oder umgehen? Irgendwie muss man doch nochmal reinkommen, oder ???!!!
:?:
Roger
von Roger01
Di 30. Dez 2003, 10:42
Forum: Version 4.4
Thema: Kein LOGIN mehr möglich mit sysadmin/admin (2. Versuch !!)
Antworten: 2
Zugriffe: 2473

Kein LOGIN mehr möglich mit sysadmin/admin (2. Versuch !!)

Hallo, ich hatte das Problem bereits beschrieben, wurde allerdings gelöscht. (sorry, timo! Ich hab wohl das Layout zerschossen). Seit Tagen kann ich mich mit en unveränderten Benutzernamen/Passwörtern nicht mehr einloggen. Die Einträge in errorlog.txt lauten: [30-Dec-2003 10:24:35] Invalid SQL: sele...
von Roger01
Di 30. Dez 2003, 09:58
Forum: Version 4.4
Thema: Kein LOGIN mehr mit sysadmin/admin möglich !!
Antworten: 26
Zugriffe: 15277

Kein LOGIN mehr ...

Hallo timo, in errorlog.txt stehen ca. 15 Seiten Text. Wo soll ich da nachschauen? Der folgende Eintrag wiederholt sich allerdings mit jedem Loginversuch: [30-Dec-2003 09:13:27] Invalid SQL: select val from con_phplib_active_sessions where sid = '66f24b52bdedda221ed826d2d5777dfd' and name = 'conteni...
von Roger01
Di 30. Dez 2003, 09:46
Forum: Version 4.4
Thema: Kein LOGIN mehr mit sysadmin/admin möglich !!
Antworten: 26
Zugriffe: 15277

Kein LOGIN mehr mit sysadmin/admin möglich !!

Hallo, ich arbeite seit einigen Tagen lokal (WAMPP) mit contenido um einige Dinge zu testen bzw. anzupassen. Klappt(e) prima! Seit heute kann ich mich mit unveränderten Benutzernamen/Passworten (sysadmin+admin) nicht mehr einloggen ("Invalid password"). Das Problem trat vor einigen Tagen schon einma...