Die Suche ergab 5 Treffer

von Bruder Barnabas
Di 30. Dez 2003, 20:52
Forum: Version 4.4
Thema: Contenido Crash?
Antworten: 10
Zugriffe: 4590

Danke emergence!

Das war's!
nach dem ?> war noch 1 Leerzeichen!

Da wär ich allein NIEMALS draufgekommen ;)

Cya

Sebastian
von Bruder Barnabas
Di 30. Dez 2003, 20:31
Forum: Version 4.4
Thema: Contenido Crash?
Antworten: 10
Zugriffe: 4590

Der Errorlog [27-Dec-2003 17:45:51] PHP Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web1042/html/contenido/contenido/includes/cfg_sql.inc.php:73) in /home/www/web1042/html/contenido/conlib/session.inc on line 467 [27-Dec-2003 17:45:51] PHP Warning...
von Bruder Barnabas
Do 25. Dez 2003, 13:06
Forum: Version 4.4
Thema: PhpGraphy
Antworten: 1
Zugriffe: 2340

PhpGraphy

Hallo, ich benutze Contenido für eine Feuerwehrhomepage. Die jetztige (noch) Html Seite bedient sich einer super Gallery http://phpgraphy.sourceforge.net/ !!! Die den Ordner Pictures komplett nach der Struktur und Images durchsucht und diese dann auch so anordnet. D.H. ich kann für jeden Einsatz ect...
von Bruder Barnabas
Do 25. Dez 2003, 12:46
Forum: Version 4.4
Thema: Contenido Crash?
Antworten: 10
Zugriffe: 4590

Contenido Crash?

Hi Leute, ich habe ein Problem - und zwar kann ich die artikel nicht mehr bearbeiten. wenn ich auf eine Kategorie klicke, dann komme ich in die Übersicht aber wenn ich dann in den Editor ect.. will geht das nicht. Er lädt das einfach nicht. Ich habe gestern nur mit dem Guestbook rumprobiert. Habe so...
von Bruder Barnabas
Mi 24. Dez 2003, 22:15
Forum: Version 4.4
Thema: Personendatenbank
Antworten: 25
Zugriffe: 13715

Hi leute,
ich bräuchte so ein Modul auch!
Hat jemand schon sowas?
Ich kann das leider nicht selbst - da scheiterts schon am einfachsten PHP ;)

Ich hab ne Feuerwehr Homepage und bräuchte auch so eine Personendatenbank!

Wär toll, wenn jemand sowas hat!

Ciao
Basti