Die Suche ergab 58 Treffer

von jdk
Do 7. Feb 2008, 08:39
Forum: Version 4.6
Thema: <meta name="Content-language" content="DE&
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

Danke für deine Antwort.

Ich habe es jetzt so gelöst:

Code: Alles auswählen

		<META NAME="Content-Language" CONTENT="<?php if ($lang==1) {echo('de');}else{echo('en');}?>">
Nicht schön - aber es funktioniert.

Grüße,
Dennis
von jdk
So 3. Feb 2008, 21:42
Forum: Version 4.6
Thema: <meta name="Content-language" content="DE&
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

<meta name="Content-language" content="DE&

Guten Abend,

hat jemand einen kleinen Tipp für mich, wie ich Contenido dazu bringe, jeweils einen entsprechenden "Content-Language"-Meta-Tag auszugeben?

Danke und Grüße,
Jörg Dennis Krüger
von jdk
Mi 4. Okt 2006, 10:10
Forum: Version 4.6
Thema: Editorproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2516

Problem gelöst

Es lag daran, dass ein <form> nicht geschlossen (</form>) wurde...

Dennis
von jdk
Mi 4. Okt 2006, 09:56
Forum: Version 4.6
Thema: Editorproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2516

es könnte z. B. am Layout der Seite liegen. Ich bin mir sogar fast sicher, dass es daran liegt - aber eben nicht am </head>-Tag etc., weil der (und andere) wie in meinem Posting erwähnt, vorhanden sind. Logindaten hast du per PM bekommen. Ich bin auch per Skype unter jdkjdk.de erreichbar. Grüße, Jö...
von jdk
Mi 4. Okt 2006, 09:39
Forum: Version 4.6
Thema: Editorproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 2516

Editorproblem

Hallo, ich bin gerade mal wieder dabei eine Website in Contenido umzusetzen ( http://gec.jdk.de ). Leider habe ich Probleme mit dem WYSIWYG-Editor. Wenn ich diesen durch Klick auf "Text HTML" öffnen möchte, kommt nur ein JavaScript-Fehler. "document.forms.editcontent has no properties" in Firefox bz...
von jdk
So 9. Apr 2006, 20:42
Forum: Version 4.6
Thema: Backend Login funktioniert nicht (Contenido 4.6.4)
Antworten: 8
Zugriffe: 4548

Lösung gefunden. Liegt tatsächlich daran, dass Contenido - warum auch immer - noch eine andere Domain benutzt, um sich selbst aufzurufen. Diese war aber mittlerweile umgeleitet und daher hat es nicht mehr funktioniert.

Danke für die Hilfe aus dem Forum!

Grüße,
Dennis
von jdk
So 9. Apr 2006, 07:50
Forum: Version 4.6
Thema: Backend Login funktioniert nicht (Contenido 4.6.4)
Antworten: 8
Zugriffe: 4548

Erstmal danke. Aber wie gesagt: Es lief ja! Und es ist die 4.6.4 (nicht schon 4.6.8). Ich könnte natürlich einfach mal updaten und schauen, was passiert - jedoch habe ich noch keine Erfahrungsberichte zu Steeses Mod_Rewrite und der 4.6.8. Ich kann mal gucken, ob da irgendwo ein "www" fehlt. Aber: De...
von jdk
Sa 8. Apr 2006, 22:06
Forum: Version 4.6
Thema: Backend Login funktioniert nicht (Contenido 4.6.4)
Antworten: 8
Zugriffe: 4548

Danke für den Hinweis. Wie ich schrieb, bleibt das errorlog jedoch leider leer. :-(
von jdk
Sa 8. Apr 2006, 15:53
Forum: Version 4.6
Thema: Backend Login funktioniert nicht (Contenido 4.6.4)
Antworten: 8
Zugriffe: 4548

Vielleicht hilft das hier ja noch? http://www.jdk.de/info.php
von jdk
Sa 8. Apr 2006, 15:45
Forum: Version 4.6
Thema: Backend Login funktioniert nicht (Contenido 4.6.4)
Antworten: 8
Zugriffe: 4548

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Aber: Ich habe natürlich vorher im Forum gesucht und nichts gefunden. Den Tipp von der FAQ-Seite (register_long_arrays = on) habe ich mal umgesetzt - hat aber nichts geändert. Schließlich laufen auf dem selben Server zig Contenido-Installationen einwandfrei. E...
von jdk
Sa 8. Apr 2006, 14:30
Forum: Version 4.6
Thema: Backend Login funktioniert nicht (Contenido 4.6.4)
Antworten: 8
Zugriffe: 4548

Backend Login funktioniert nicht (Contenido 4.6.4)

Hallo,

ohne etwas zu ändern, funktioniert plötzlich der Login ins Backend bei der 4.6.4 nicht mehr. Es kommt keine Fehlermeldung, es gibt keinen Eintrag in den Logfiles (weder Contenido noch Apache).

Hat jemand eine Idee?

Grüße,
Dennis
von jdk
Mi 18. Jan 2006, 20:56
Forum: Version 4.6
Thema: geteilte Hauptnavigation 4.6.2 BETA !
Antworten: 97
Zugriffe: 84349

Jetzt wirds dubios... Es kommen zwar keine Fehlermeldungen mehr, aber er ruft die falschen Seiten auf oder wird auf die Startseite geworfen... Nach wie vor stimmen die "idcat"-Werte gar nicht. Außerdem zeigt er den ersten HTML-Content auch im Frontend wie im Inlineediting an (aber ohne Möglichkeit z...
von jdk
Mi 18. Jan 2006, 18:57
Forum: Version 4.6
Thema: geteilte Hauptnavigation 4.6.2 BETA !
Antworten: 97
Zugriffe: 84349

Also...

Hier alles ohne Mod_Rewrite, damits klarer wird. Das normale Modul gibt beispielsweise einem Menüpunkt folgenden Link: .../cms/front_content.php?idcat=75 Das für Mod_Rewrite enhanced Modul gibt folgenden Link: .../cms/front_content.php?idcat=75&idart=117 Beim Klicken kommt "echo "No code was created...
von jdk
Mi 18. Jan 2006, 18:52
Forum: Version 4.6
Thema: geteilte Hauptnavigation 4.6.2 BETA !
Antworten: 97
Zugriffe: 84349

Liebster Mzf, ich bezog mich auf das Posting bzgl. der für Mod_Rewrite angepaßten Navigation. Das normale Modul für die geteilte Navigation und Mod_Rewrite funktionieren wunderbar - nur eben die durch die im Thread beschriebenen Modifikationen wird nicht erreicht, dass der angegeben Pfad stimmt. Mit...
von jdk
Mi 18. Jan 2006, 18:39
Forum: Version 4.6
Thema: geteilte Hauptnavigation 4.6.2 BETA !
Antworten: 97
Zugriffe: 84349

dazu habe ich das modul angepasst [...] vieleicht kann es jemand brauchen :? Brauchen schon, aber: Es werden falsche Ids übergeben. Wenn ich das Menü ohne Mod_Rewrite einbaue, findest er die Seiten nicht. Mit Mod_Rewrite geht zwar die Navi - aber die Pfade sind auch nicht richtig. Woran liegts? Hab...