Die Suche ergab 10 Treffer

von 10c
Sa 3. Jan 2004, 22:08
Forum: Version 4.4
Thema: Installation des Ordners CMS auf Homepage-Root
Antworten: 15
Zugriffe: 10781

Nein, noch nicht.

Ich habe auch die front_content.php umbenannt. Ausserdem noch das Contenido-Verzeichnis. Letzteres auch ein bisschen aus Sicherheitsgründen (Was man nicht kennt kann man schwer angreifen...). :wink:

Da waren einige Änderungen dann notwendig...
von 10c
Di 30. Dez 2003, 02:18
Forum: Version 4.4
Thema: Installation des Ordners CMS auf Homepage-Root
Antworten: 15
Zugriffe: 10781

Genau, mache ich auch so. :) Bleibt nur noch eine Frage zu klären, die hier in diesem Forum bereits schon einmal gestellt, aber nicht beantwortet wurde, zu klären: Was ist mit dem Verzeichnis "logs" im root? Wird das nun wirklich für das Front End benötigt oder eher nicht? Wenn ja, wo kann man event...
von 10c
So 21. Dez 2003, 23:12
Forum: Version 4.4
Thema: Modul Mailkontakt von agon
Antworten: 18
Zugriffe: 9305

Mach es doch so: <?php /** * zusaetzlicher parameter */ $zusatz = " Diese Email wurde von Ihrer Präsenz auf coachingnet.info abgeschickt.\n\n"; $email_to_name = explode(",","CMS_VALUE[8]"); $email_to_mail = explode(",","CMS_VALUE[9]"); if($mail == 1 && count($email_to)!==0) { $header='From:'.$email_...
von 10c
Fr 19. Dez 2003, 11:46
Forum: Version 4.4
Thema: WYSIWG Editor in v.4.4.2 macht Zicken...
Antworten: 8
Zugriffe: 5196

Ich stelle die Funktion (eine Ansammlung von regulären Ausdrücken) mal hier online. Der Einbau ist dann sicherlich noch eine andere Sache... function makeClean(str) { // entfernt words xml quatsch ;-) str = str.replace(/<\\?\??xml[^>]>/gi, "") // entfernt die seltsamen doppelpunkt tags -> example '<...
von 10c
Fr 19. Dez 2003, 11:19
Forum: Version 4.4
Thema: WYSIWG Editor in v.4.4.2 macht Zicken...
Antworten: 8
Zugriffe: 5196

emergence hat geschrieben:wie hast du den cleaner geschrieben javascript oder php ?
In JavaScript. :wink:
von 10c
Fr 19. Dez 2003, 10:16
Forum: Version 4.4
Thema: WYSIWG Editor in v.4.4.2 macht Zicken...
Antworten: 8
Zugriffe: 5196

Und das, obwohl ich ihnen schon einen Cleaner-Button zum Importieren von Word-Fragmenten implementiert habe... So in SPAW? Würdest Du den zur Verfügung stellen wollen? Prophylaktisch: Danke, danke, danke... Gruß HerrB Nein. :D Der "Cleaner Button" ist in einer Eigenentwicklung "zuhause". Contenido ...
von 10c
Do 18. Dez 2003, 02:20
Forum: Version 4.4
Thema: WYSIWG Editor in v.4.4.2 macht Zicken...
Antworten: 8
Zugriffe: 5196

Das Problem ist, dass MS-Word Tags und Attribute erzeugt und benutzt, die nicht im Geringsten etwas mit den Vorgaben vom W3C zu tun haben. Bedeutet: Das bringt nicht nur manche Browser sondern auch so ziemlich jeden Online-WYSIWYG-Editor aus den Tritt. Ich kriege auch immer das große Fluchen wenn ic...
von 10c
Mi 17. Dez 2003, 18:12
Forum: Version 4.4
Thema: Provider-Eigenheiten
Antworten: 107
Zugriffe: 162072

Re: all-inkl.com

Bei all-inkl.com in verschiedenen Test-Installationen keine Probleme ;) Allerdings nur solange man nicht versucht das CMS-Verzeichnis in die Root zu legen, denn all-inkl.com belegt das /logs-Verzeichnis für die Statistiken und läßt hierbei keine Änderung zu. Habe bislang die Stelle in Contenido noc...
von 10c
Di 16. Dez 2003, 10:37
Forum: Version 4.4
Thema: Newsticker ?
Antworten: 18
Zugriffe: 10507

Hi Karl,

ich benötige für ein Projekt auch einen news ticker (Heise News).
Wenn das entsprechende Modul dafür steht, werde ich es hier posten. ;-)
von 10c
Di 16. Dez 2003, 10:30
Forum: Version 4.4
Thema: Link mit Title Tag (ToolTip)
Antworten: 0
Zugriffe: 2867

Link mit Title Tag (ToolTip)

Hallo, Ich habe neulich eine kleine Modifikation an Contenido vorgenommen. Hintergrund: Ich wollte für Links (speziell verlinkte Images) unbedingt einen so genannten Title Tag. Vielleicht kann das ja jemand gebrauchen. ;-) Name : Link mit Title Tag (ToolTip) Beschreibung : Diese Erweiterung ermoegli...