Die Suche ergab 13 Treffer

von cms-fanvera
Mo 22. Aug 2005, 21:57
Forum: Version 4.4
Thema: Suchen und Ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

Danke

Herzlichen Dank für die prompte Antwort.
von cms-fanvera
Mo 22. Aug 2005, 21:43
Forum: Version 4.4
Thema: Suchen und Ersetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 1370

Suchen und Ersetzen

Hallo und guten Tag zusammen, in einem CMS wird von vielen verschienen Seiten in ein Shop-System verlinkt. Nun hat sich die Adresse des Shops geändert. Aus nahe liegenden Rationalisierungsgründen wurden im CMS absolute Links auf den Shop hinterlegt. Nun die Frage: gibt es im CMS eine Funktion "Globa...
von cms-fanvera
Mi 26. Jan 2005, 17:32
Forum: Version 4.4
Thema: Bild-Modul / CMS_CONTAINER (image)- Abstand unten
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Antwort, leider funktioniert nicht das was ich möchte. CMS_IMGDESCR und CMS_LINKDESCR stehen im Editor unterhalb des Bildes. Die Darstellung des Bildes auf der Webseite findet durch "echo $img;" statt. ... echo $img; } echo "<br>"; echo "CMS_IMGDESCR[33]"; ...
von cms-fanvera
Di 25. Jan 2005, 23:35
Forum: Version 4.4
Thema: Bild-Modul / CMS_CONTAINER (image)- Abstand unten
Antworten: 2
Zugriffe: 1797

Bild-Modul / CMS_CONTAINER (image)- Abstand unten

Hallo und guten Tag zusammen,

warum haben Bildmodule unterhalb einen erzwungenen Abstand?
Kann ich diesen Abstand zum nächsten Container unterhalb ändern?

Jetzt sage bloss nicht einer "Ja" ohne zu sagen wie.

Viele, liebe Grüße
von cms-fanvera
Sa 16. Okt 2004, 16:11
Forum: Version 4.4
Thema: Invalid SQL bei 1&1-root-server
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

SQL

Herzlichen Dank Timo
von cms-fanvera
Sa 16. Okt 2004, 15:59
Forum: Version 4.4
Thema: Invalid SQL bei 1&1-root-server
Antworten: 2
Zugriffe: 1430

Invalid SQL bei 1&1-root-server

Hallo und guten Tag zusammen, mein neuer root-Server bei 1&1 mit SUSE 9.1 zeigt folgendes Problem bei der Installation von Contenido 4.4.4: Upgrade Error Log: 2004-Oct-Sat 16:51:15: error 1068 (Multiple primary key defined) - Invalid SQL: ALTER TABLE con_template CHANGE COLUMN idtpl idtpl int(10) NO...
von cms-fanvera
Mi 8. Sep 2004, 22:39
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 4054

Sprachwechsel geschafft

Hallo Florian, es funktioniert. Ich hab ganz neu angefangen und steige in einer neu angelegten, verdeckten Kategorie in einen Startartikel mit dem Template der engl. Seite in der Sprache (1) ein und wechsele dann in die Sprache (17). Ich glaube man muß immer erst in der Ursrungssprache des Mandanten...
von cms-fanvera
Mi 8. Sep 2004, 22:09
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 4054

Sprache - art=338

Hallo Florian,

den Art 338 (kein Startartikel) gibt es nur in der Sprache 1, das war schon von mir so überlegt. Erst danach wechsele ich ja mit changelang=17 nach englisch.

Gruß
von cms-fanvera
Mi 8. Sep 2004, 21:45
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 4054

Sprache

Hallo Florian, danke für die fixe Beleuchtung. Wenn man den Links im obigen Artikel folgt, funktioniert es. Wenn man aber http://www.davita.de/dhs.html besucht und dann oben die Sprache Englisch auswählt gelangt man auf die engl. Begrüßungsseite. Dort kommt man durch einen Klick auf ENTER unten im B...
von cms-fanvera
Mi 8. Sep 2004, 20:45
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachwechsel
Antworten: 8
Zugriffe: 4054

Sprachwechsel

Hallo und guten Tag zusammen, in meinem Mandanten 1 habe ich mehrere Sprachen angelegt, u.a. deutsch(1) und english (17). Wenn ich nun mit http://www.davita.de/cms/front_content.php?idcat=1&idart=338&changelang=1 in das CMS einsteige wird meine englische Begrüßungsseite angezeigt (wie gewollt). Mit ...
von cms-fanvera
Sa 31. Jul 2004, 14:04
Forum: Version 4.4
Thema: 4. Navigations Ebene
Antworten: 2
Zugriffe: 2637

Herzlichen Dank für die prompte Antwort.
von cms-fanvera
Fr 30. Jul 2004, 15:29
Forum: Version 4.4
Thema: 4. Navigations Ebene
Antworten: 2
Zugriffe: 2637

4. Navigations Ebene

Hallo

wie kann ich in dem Beispiel von 4.4.0 in der Hauptnavigation eine 4. Navigationsebene erstellen?

Gruß
cms-fanvera
von cms-fanvera
Mi 24. Dez 2003, 23:32
Forum: Version 4.4
Thema: Mandant anlegen und bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 1935

Mandant anlegen und bearbeiten

Hallo, guten Tag zusammen und frohe Weihnachten! Den Entwicklern von Contenido erst mal ein großes Lob, ein tolles CMS, wenn man damit umgehen kann. Ich suche vergeblich nach der Lösung zu folgendem Problem: Ich habe auf einem entfernten Rechner (SuSE 8.1 - Apache 1.3.26 - MySQL V3.23.52 - php V4.2....