Die Suche ergab 28 Treffer

von marian
Di 28. Dez 2004, 12:15
Forum: Version 4.4
Thema: Problem bei Frontendanzeige mit 2ten Mandanten
Antworten: 10
Zugriffe: 4510

Danke!

Warum müssen so komplizierte Fehler so leicht zu beheben sein?

Danke!

Freundliche Grüße und die besten Wünsche für das Jahr 2005


Marian Feiler
von marian
Di 28. Dez 2004, 11:48
Forum: Version 4.4
Thema: Problem bei Frontendanzeige mit 2ten Mandanten
Antworten: 10
Zugriffe: 4510

Nun ganz anders?

Also ich wundere mich heute ja über gar ncihts mehr. Ich habe eigentlich ncihts gemacht, dennoch passiert nun folgendes: Wenn ich die front_content.php aufrufe erscheint automatisch das Frontend login. d.h. es muss ein redirect auf die front_crcloginform.inc.php geben. Also ich versteh nun wirklich ...
von marian
Di 28. Dez 2004, 11:25
Forum: Version 4.4
Thema: Problem bei Frontendanzeige mit 2ten Mandanten
Antworten: 10
Zugriffe: 4510

Gleiches Problem

Also, obwohl ich schon mehrere Male Contenido ohne Probleme installiert habe, so habe ich diesmal das o.g. Problem, warum, keine Ahnung, alles gemacht wie immer. Beim allerersten Mal nach der Installation mit Beipielen und Modulen kommt eine weiße Seite. Kennt man, ist also kein Problem, bei jedem w...
von marian
Mo 8. Nov 2004, 16:38
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Plugins in Contenido 4.4.4
Antworten: 6
Zugriffe: 4896

Plugin-Manager

So nen Plugin-Manager finde ich auch ne tolle Sache.

Bist du damit schon weiter gekommen?

Grüße

Marian
von marian
Di 27. Jan 2004, 18:21
Forum: Version 4.4
Thema: API::User::setField($name, $value)
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Re: API::User::setField($name, $value)

Gibt es auch schon ne Klasse um Gruppen bzw. Nutzer Rechte komfortabel einem Benutzer zuzufügen? leider noch nicht. PS: ganz OK deine Seite. Nur der Eventkalender sollte sich auch mal füllen. :-) wenn mich jemand bucht, würde er sich auch füllen, aber was will man erwarten, wenn man brotlose kunst ...
von marian
Di 27. Jan 2004, 16:24
Forum: Version 4.4
Thema: API::User::setField($name, $value)
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

Re: API::User::setField($name, $value)

setField muß immer implizit mit store gespeichert werden. übrigens: hat dir meine Homepage gefallen? :) Store wurde nicht aufgerufen. Hatte das aber in der Beschreibung zum Login-Modul auch nciht gesehen. Nun Funktioniert es. Danke für die schnelle Hilfe. Gibt es auch schon ne Klasse um Gruppen bzw...
von marian
Di 27. Jan 2004, 15:23
Forum: Version 4.4
Thema: API::User::setField($name, $value)
Antworten: 5
Zugriffe: 2883

API::User::setField($name, $value)

Hallo, habe Probleme bei der Nutzung der API. Ein Aufruf der Funktion setField aus der Klasse User bringt nicht das gewünschte Ergebnis. Folgend mein Beispielcode: $myUsers = new Users; $user = new User; $ret = $myUsers->create($out->uname); if ($ret === false){ /* User already exists */ echo "Ein B...
von marian
Mo 26. Jan 2004, 12:29
Forum: Version 4.4
Thema: Einmal mehr: Spezielle Rechte für Benutzer
Antworten: 7
Zugriffe: 4475

timo hat geschrieben:(ist aber in der 4.4.3 behoben).
Hallo,

Wann wird es Version 4.4.3 geben?

Freundliche Grüße

Marian Feiler
von marian
So 4. Jan 2004, 02:34
Forum: Version 4.4
Thema: GLOBAL Whois Module
Antworten: 12
Zugriffe: 6823

Danke Marian, ich habe nochmal alles auf Server gelöscht und hochgeladen (obwohl alles vorhanden war). jetzt kommt folgendes: [03-Jan-2004 23:29:11] PHP Warning: fsockopen(): php_network_getaddresses: getaddrinfo failed: No address associated with hostname (is your IPV6 configuration correct? If th...
von marian
Sa 3. Jan 2004, 21:53
Forum: Version 4.4
Thema: GLOBAL Whois Module
Antworten: 12
Zugriffe: 6823

Re: habe was falsch gemacht!!!

hallo, geiles tool, aber bei mir läufts ned. http://www.ambition24.de/kunden/oa/cms/ bin ich ein depp? Hallo, kann ich eigentlich nicht verstehen. schau mal in deinen Error_log. Ich gehe mal davon aus, das du das Verzeichnis "own" nicht in dem cms Ordner kopiert hast, deshalb wird auch die Sprache ...
von marian
Sa 3. Jan 2004, 13:50
Forum: Version 4.4
Thema: Newslettermodul
Antworten: 20
Zugriffe: 12391

Thema Sicherheit

*Puh* Daran hab ich in dem Moment garnicht gedacht, stimmt allerdings. ;) Dazu müsste man die Tabelle Prefix_news_rcp um ein Feld zur Aktivierung erweitern und da dann ne Session-Id eintragen, die dann per Mail übergeben wird, allerdings wird es damit nicht getan sein, da man noch einen File brauch...
von marian
Sa 3. Jan 2004, 00:28
Forum: Version 4.4
Thema: GLOBAL Whois Module
Antworten: 12
Zugriffe: 6823

Re: Fertig.

Ich werde dies heute Abend hier zum Download anbieten Naja, nun ist es ein bisserl später geworden. Änderung wie folgt: - Ergebnisse können im Popup geöffnet werden - Man kann das Modul kondigurieren, ob man die Ergebnisse im Popup möchte oder nicht. Viel Spaß damit. Achja, der Link zum Download: D...
von marian
Fr 2. Jan 2004, 11:03
Forum: Version 4.4
Thema: GLOBAL Whois Module
Antworten: 12
Zugriffe: 6823

Fertig.

Ich habe das Modul soweit abgeändert, das es auch mit POPUP funktioniert, dies lässt sich beid er Module-Konfigururation einstellen.

Ich werde dies heute Abend hier zum Download anbieten und natürlich auch auf der contenido-Website eintragen.

Freundliche Grüße

Marian Feiler
von marian
Fr 26. Dez 2003, 10:09
Forum: Version 4.4
Thema: GLOBAL Whois Module
Antworten: 12
Zugriffe: 6823

Re: super modul

wow, echt Super Modul. Funktioniert echt mega gut. Danke. bin dennoch für Anregungen dankbar, da ich da noch einiges dran basteln möchte. Hab da trotzdem mal ne Frage. kann ich das irgendwie hin zaubern, das wenn ich auf suchen klicke, er mir die Ergebnisse in einem kleinen Popup Fenster anzeigt? E...
von marian
Di 9. Dez 2003, 15:00
Forum: Version 4.4
Thema: Neuling möchte einen geschützten Bereich einrichten
Antworten: 16
Zugriffe: 8892

Eventuell ist das System einfach nur schlecht und/oder falsch konfiguriert. Contenido macht keine Abfragen auf das Dateisystem und keinesfalls entschließt es sich von selbst, nur bei "775" zu arbeiten. System ist korrekt installiert, läuft alles hervorglänzend. Warum das so ist, kann ich leider auc...