Die Suche ergab 58 Treffer

von BerBlueSea
Do 30. Sep 2004, 19:32
Forum: Websiten der Community
Thema: www.phpsolution.at
Antworten: 3
Zugriffe: 4507

Hallo

Mambo naja also ich muss sagen mir gefällt es nicht so gut aber naja jeder hat einen anderen Geschmack!
Ich liebe aber Contenido und jetzt seit kurzem auch Typo3!
http://www.szene-online.at

Bin echt mit beiden sehr zufrieden!

http://www.phpsolution.at

LG
Ber
von BerBlueSea
Do 16. Sep 2004, 08:46
Forum: Allgemeine Themen
Thema: contenido 4.5
Antworten: 5
Zugriffe: 4460

contenido 4.5

Hallo
Sollte man oder besser kann man die 4.5 schon einsetzen ist sie schon Freigegeben worden?
Danke

http://www.szene-online.at
von BerBlueSea
Sa 31. Jul 2004, 21:41
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zu Htmlarea 3 hab ein Problem damit!
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Hallo

Also diesen Eintrag finde ich in der htmlarea.js oder?

Oder welche Datei ist für die Konfiguration verantwortlich?
LG
BerBlueSea
von BerBlueSea
Sa 31. Jul 2004, 11:05
Forum: Version 4.4
Thema: Frage zu Htmlarea 3 hab ein Problem damit!
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Frage zu Htmlarea 3 hab ein Problem damit!

Hallo Also wenn ich ein Bild oder einen Link einbauen will geht es leider nicht! Grund ist das bei den Links immer /" gesetzt wird und nicht der komplette Pfad übergeben wird! Ich weis das dies nichts mit Contenido zutun hat aber ich hoffe ihr habt damit schon ein paar Erfahrungen gesammelt und könn...
von BerBlueSea
Mi 28. Jul 2004, 14:19
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachen artikel löschen auch in der anderen sprache weg!
Antworten: 8
Zugriffe: 3809

Sprachen artikel löschen auch in der anderen sprache weg!

Hallo
gibt es da schon einen BUG fix wenn ja wo ?
Danke!
von BerBlueSea
Mo 26. Jul 2004, 18:36
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachen! menü einmal Deutsch und einmal Englisch
Antworten: 3
Zugriffe: 2296

super Danke!!

Super danke!
von BerBlueSea
Mo 26. Jul 2004, 13:01
Forum: Version 4.4
Thema: Sprachen! menü einmal Deutsch und einmal Englisch
Antworten: 3
Zugriffe: 2296

Sprachen! menü einmal Deutsch und einmal Englisch

Hallo
Also ich hab mit den Sprachen ein kleines Problem!
Wenn ich auf der seite http://turbeco.ch/cms auf deutsch klicke ist alles okay aber wenn man auf english geht und dort dann einen weitern Link klickt wird die NAV deutsch?
Was kann da falsch sein?
LG
von BerBlueSea
Do 3. Jun 2004, 15:46
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 2266

Super

Also dann glaube ich das es sicher Automatisch geht!
Danke
von BerBlueSea
Do 3. Jun 2004, 15:30
Forum: Version 4.4
Thema: Zeitsteuerung
Antworten: 3
Zugriffe: 2266

Zeitsteuerung

Hallo
HAb nur eine Frage bezüglich der Zeitsteuerung!
muss man da etwas beachten oder einen Cronjob schalten das dieser funtioniert?
Oder geht dieser automatisch wenn man ein Datum eingibt?
Danke
von BerBlueSea
Sa 29. Mai 2004, 22:58
Forum: Version 4.4
Thema: Video für Contenido
Antworten: 1
Zugriffe: 1762

Video für Contenido

Hallo super Idee! Code Beschreibung vom CMS http://www.bitsandmore.de/webdesign/cms/bilder/navigationspunkt.rm http://www.bitsandmore.de/webdesign/cms/bilder/bildereinfuegen.rm So wie es auch bei Typo3 ist echt eine super idee!! Gefunden auf http://www.bitsandmore.de http://www.phpsolution.at PS.: A...
von BerBlueSea
Fr 14. Mai 2004, 12:24
Forum: Version 4.4
Thema: wysiwyg Farben einschränken
Antworten: 2
Zugriffe: 1781

super danke

Danke für die SCHNELLE antwort!!!! :D
von BerBlueSea
Fr 14. Mai 2004, 12:09
Forum: Version 4.4
Thema: wysiwyg Farben einschränken
Antworten: 2
Zugriffe: 1781

wysiwyg Farben einschränken

Hallo Kann mir jemand sagen welche Datei ich bearbeiten muss um den Usern eine Andere Farbtabelle anzubieten oder eben nur bestimmt Farben zur auswahl gebe?? ich weis nur das die Datei im HTML Editor drinnen ist aber wenn ich die Datei (contenido/external/wysiwyg/htmlarea2/popups) aber wenn ich dort...
von BerBlueSea
Do 6. Mai 2004, 22:24
Forum: Version 4.4
Thema: Noch mal Login
Antworten: 2
Zugriffe: 2369

Variable beim Login

Hallo Also könnte ich das dann so machen wenn meine Interne Kategorie die 24 ist?? In der Standard Nav hab ich jetzt alle CMS_VALUE[0] mit der Variablen $wert ausgetauscht! Leider werden jetzt nur noch die Hauptkategorien ausgegeben und auch nicht mehr die Kat 24? Wo könnte da der Fehler sein muss m...
von BerBlueSea
Do 6. Mai 2004, 14:14
Forum: Version 4.4
Thema: Hallo!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1492

Hallo!!

Super das versuche ich mal!
Noch eine Frage warum komm
von BerBlueSea
Do 6. Mai 2004, 12:51
Forum: Version 4.4
Thema: Noch mal Login
Antworten: 2
Zugriffe: 2369

Noch mal Login

Hallo Also ich verstehe das mit dem Login noch nicht so ganz! Also ich hab zwar ein Login auf der Seite eingebaut (Standard)! Aber wie kann ich jetzt sagen das der User jetzt z.B eine andere Nav sehen kann???? Oder einen zusätzlichen Punkt von der Nav? Hoffe ihr könnt mir jetzt noch ein paar Tipps g...