Die Suche ergab 5 Treffer

von ki7
Mo 29. Okt 2007, 22:50
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 auf XAMPP für Mac 0.7.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4322

okay, habe den Fehler gefunden: Firefox statt Safari zum Installieren verwenden. Naja, dann hab' ich zumindest eine saubere System-interne Apache Installation anstelle ein XAMPP uder MAMPP draufzupropfen – wozu hat man denn so ein schönes UNIX-ähnliches Betriebssystem :-) Danke für Eure Hilfe – trot...
von ki7
Mo 29. Okt 2007, 22:39
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 auf XAMPP für Mac 0.7.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4322

Versuch doch mal den Apache mit MySQL und PHP selbst zu installieren... Das hab ich nun auch gemacht. Allerdings habe ich hier das selbe Problem. Verwende Apache 1.3, PHP 5.2.4, mySQL 5.0.45. Habe die „register_long_arrays“ auf „On“ gesetzt, einen Virtuellen .dev Host für die Contenido Installation...
von ki7
So 28. Okt 2007, 22:53
Forum: Version 4.6
Thema: 4.6.15 auf XAMPP für Mac 0.7.0
Antworten: 6
Zugriffe: 4322

4.6.15 auf XAMPP für Mac 0.7.0

Hallo, ich habe auf meinem Mac die aktuelle XAMPP Version 0.7.0 installiert und wollte hier Contenido zum laufen bringen. Leider bleibt das Setup von Contenido bei Step 6 hängen (kommt also nicht zur 7). Der Fortschritts-Balken bleibt komplett weiß, die einzige ANgabe ist: Systeminstallation Conteni...
von ki7
So 9. Sep 2007, 16:59
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler nach Migration
Antworten: 2
Zugriffe: 2286

okay, habe den Fehler selber gefunden: in den files auth.inc, db_mysql.inc, page.inc und session.inc befanden sich hinter dem ?> zwei Leerzeilen. Habe diese gelöscht, nun funzt es wieder.

Keine Ahnung, wie die da hin kamen …
von ki7
So 9. Sep 2007, 11:50
Forum: Version 4.6
Thema: Fehler nach Migration
Antworten: 2
Zugriffe: 2286

Fehler nach Migration

Hallo, habe eine Contenido-Installation von einem Server zum anderen umgezogen. Die beiden Server sind vom Aufbau identisch (Managed Server bei domainfactory) Habe den Migrations-Assistenten benutzt und die erzeugte config.php auch ins richtige Verzeichnis gespielt (contenido/includes/config.php). D...