Die Suche ergab 36 Treffer

von racketeer
Mi 3. Nov 2010, 10:09
Forum: Module und Plugins
Thema: Lightbox-3D-Gallery
Antworten: 13
Zugriffe: 10658

Re: Lightbox-3D-Gallery

Hallo MakD42 Erstmal, nicht der Input ist modifizert, sondern der Output. Ich habe mich mit dem Modul sowie mit Contenido die letzten 18Monate nicht beschäftigt, jedoch, wenn man die Lightbox-3D-Galerie so einbaut, den Output verändert und die swf Datei hochlädt sollte es klappen. Mögliche Ursachen ...
von racketeer
Do 30. Apr 2009, 18:08
Forum: Module und Plugins
Thema: Lightbox-3D-Gallery
Antworten: 13
Zugriffe: 10658

Re: Lightbox-3D-Gallery

So, für alle die es mögen ich habe ein wenig gebastelt und probiert (im wahrsten Sinne des Wortes) und mit einem etwas abgewandeltem Output und einer neuen .swf könnt Ihr nun die Endgeschwindigkeit Eures Karussels einstellen Hier das veränderte Output: ?><?php /**************************************...
von racketeer
Do 30. Apr 2009, 16:17
Forum: Module und Plugins
Thema: Lightbox-3D-Gallery
Antworten: 13
Zugriffe: 10658

Re: Lightbox-3D-Gallery

Schaun wa mal,

Danke erstmal, wenn ich was rausfinde sage ich bescheid.

schönes langes Wochenende wünsche ich

Grüße
Frank
von racketeer
Do 30. Apr 2009, 15:53
Forum: Module und Plugins
Thema: Lightbox-3D-Gallery
Antworten: 13
Zugriffe: 10658

Re: Lightbox-3D-Gallery

Abgesehen davon das ich von Flash nicht wirlich viel verstehe, würde ich es ja gerne versuchen... aber allerdings mit Macromedia Flash MX und Macromedia Flash Pro 8 geht die .fla Datei nicht auf, "Unbekanntes Dateiformat"

Und nun?
von racketeer
Do 30. Apr 2009, 13:59
Forum: Module und Plugins
Thema: Lightbox-3D-Gallery
Antworten: 13
Zugriffe: 10658

Re: Lightbox-3D-Gallery

Ja Super, Klasse Modul, Nur leider dreht es sich irgendwann ein wenig zu schnell und schön wäre es wenn es sich aus einem Ordner eine definierte Anzahl von Bildern rausnimmt, ich habe ihm ein Ordner mit ca 700 Bildern zugewiesen und dementsprechend langsam ist es im aufbau, schön wäre es wenn man sa...
von racketeer
Mi 29. Apr 2009, 13:01
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Modul Logo-Head
Antworten: 12
Zugriffe: 2592

Re: Modul Logo-Head

Hallo Ortwin, Ich hatte die Artikel alle schon fertig, das Modul später geschrieben und unter Templates->Vorkonfiguration die Werte eingetragen. In der Konfiguration der Artikel standen den Quasi die Werte schon drin, wurden aber erst übernommen nachdem ich in der Artikelkonfiguration nochmals auf d...
von racketeer
Mi 29. Apr 2009, 11:07
Forum: Allgemeine Themen
Thema: &amp; <= das doch humbug
Antworten: 10
Zugriffe: 2550

Re: &amp; <= das doch humbug

&amp ist das "Kaufmanns-Und" (&)

Da stimmt was an Deiner Zeichenkodierung nicht, das "&" (Kaufmanns-Und) ist schon richtig in der Adressleiste jedoch wird es falsch dargestellt.

Gruß aus Berlin
Frank
von racketeer
Mi 29. Apr 2009, 09:49
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Modul Logo-Head
Antworten: 12
Zugriffe: 2592

Re: Modul Logo-Head

Danke fürs verschieben :? , hat ne Weile gedauert bis ich mich selber wieder gefunden habe :D Also ich habe das ganze mal in einem 4.6.15er Contenido probiert: Input: ?><?php $test = "CMS_VALUE[0]"; echo '<input type="text" name="CMS_VAR[0]" value="'.$test.'">'; ?><?php Output: <?php $test = 'CMS_VA...
von racketeer
Di 28. Apr 2009, 18:29
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Modul Logo-Head
Antworten: 12
Zugriffe: 2592

Re: Modul Logo-Head

Ja, Hallo Ortwin Ähm, es ist die Aktuelle 4.8er Version, habe es nur leider im falschen Thread geschrieben, habe es zu spät gesehen :? Ich verstehs halt auch nicht warum keine Ausgabe erfolgt, habe den WIKI gelesen und die FAQ und es nochmal mit anderen Modulen verglichen. Oder kann es eine an irgen...
von racketeer
Di 28. Apr 2009, 15:37
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Modul Logo-Head
Antworten: 12
Zugriffe: 2592

Re: Modul Logo-Head

habs getan... ein Testmodul mit Deinem In - und Output... aber "nothing-nichts-niente"

keine Ausgabe, in der DB und im Inputbereich werden die Eingetragenden Werte angezeigt, im Output leider nichts
von racketeer
Di 28. Apr 2009, 13:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Modul Logo-Head
Antworten: 12
Zugriffe: 2592

Re: Modul Logo-Head

Ja Ja der Zope, das Teil läuft hier in der Version 1. ...gefühlte 7 Jahre ohne Neustart, dementsprechend langsam ist das ganze geworden. Und da es ja bekanntlich unter Phyton Programmiert wird und sich 1.) keiner damit auskennt und 2.) man ein CMS habe möchte.... und ich 3.) die Aufgabe habe da vors...
von racketeer
Di 28. Apr 2009, 11:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Modul Logo-Head
Antworten: 12
Zugriffe: 2592

Modul Logo-Head

Nach langem beschäftige ich mich wieder ein mal mit Contenido, da meine PHP - Kenntnisse ein wenig gewachsen sind und ich mich grade in einem Praktikum befinde wo ich die Aufgabe habe die Webseite der Firma mal auf eine andere Plattform zu bringen(derzeit läuft die Seite noch unter Zope :-( ). In de...
von racketeer
Fr 29. Feb 2008, 08:53
Forum: Version 4.6
Thema: Angepasste Hilfsnavi
Antworten: 3
Zugriffe: 3094

Welchen Fehler ich damals hatte weiss ich heute leider nicht mehr, aber deine Modultemplates sollten schon so aussehen und heissen: hptnav_off.html <!-- BEGIN:BLOCK --> <div class="hlpnav_passive"><a href="{HREF}" style="padding-left:50px;">{NAME}</a></div> <!-- END:BLOCK --> hptnav_on.html <!-- BEG...
von racketeer
Fr 29. Feb 2008, 08:39
Forum: Version 4.6
Thema: RSS-Feed
Antworten: 4
Zugriffe: 3101

Nein das Problem besteht nicht mehr, das hat aber primär damit zu tun das ich den reader aufgrund der Probleme die ich damit hatte, jetzt nicht mehr einsetze.
Ich habe auch bei weiteren Suchen keine Alternative Möglichkeit oder eine Lösung gefunden.
von racketeer
So 13. Jan 2008, 09:40
Forum: Version 4.6
Thema: RSS-Feed
Antworten: 4
Zugriffe: 3101

Hallo, Eine Adresse die nicht klappt wäre z.B.: http://schneckenmuehle.blogspot.com/feeds/posts/default Ich erhalte dann folgende Fehlermeldung: Warning: xml_parse(): supplied argument is not a valid XML Parser resource in /home/www/f19e6503363118e15ff50d73dbbb0260/web/web/pear/XML/Parser.php on lin...