Die Suche ergab 28 Treffer

von micattack
Mo 19. Jun 2006, 07:12
Forum: Version 4.6
Thema: TinyMCE und HTML Tabellen: Änderungen werden NIE übernommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

Danke, genau das hat geholfen. Aber wenn man nicht weiß wonach man im Forum suchen soll, findet man es selbst auch nicht.

Cheers
von micattack
So 18. Jun 2006, 12:49
Forum: Version 4.6
Thema: TinyMCE und HTML Tabellen: Änderungen werden NIE übernommen
Antworten: 2
Zugriffe: 1907

TinyMCE und HTML Tabellen: Änderungen werden NIE übernommen

Hallo! Ich habe folgenden Simplen Code. Ich weiß das ich das auch mit div's und css lösen könnte, aber ich wollte das mal "einfach" machen. Online ist das ganze hier . <table width="1024" cellspacing="0" cellpadding="5" border="0"> <tr> <td width="350"> <p>Mitarbeiterin <strong>Elisabeth Unterbuchbe...
von micattack
So 14. Mai 2006, 19:39
Forum: Version 4.6
Thema: Mandant + Layout händisch => Troubles beim Artikel WYSIWY
Antworten: 6
Zugriffe: 4032

Also es war wirklich zuviel Text in zwischen Container start und End-Tag... Außerdem hat Firefox die Module etwas abgeschnitten. Ob das beim XML Export aus dem Demo-Mandant oder beim Import war weiß ich nicht. Ich habe das aber reproduzieren können. Manchmal beim klicken auf ein Modul war Output nic...
von micattack
Fr 12. Mai 2006, 06:27
Forum: Version 4.6
Thema: Mandant + Layout händisch => Troubles beim Artikel WYSIWY
Antworten: 6
Zugriffe: 4032

Meinte auch die Version von rezeptionist nicht von emergence: http://contenido.org/forum/viewtopic.php?t=12026 Ist also schon installiert Obwohl ich die Module per XML Export aus der Demo-Seite übernommen hatte, war Hauptnavigation tatsächlich abgeschnitten! Jetzt komme ich in den Editor, mein Text-...
von micattack
Do 11. Mai 2006, 20:56
Forum: Version 4.6
Thema: Mandant + Layout händisch => Troubles beim Artikel WYSIWY
Antworten: 6
Zugriffe: 4032

Mandant + Layout händisch => Troubles beim Artikel WYSIWY

Hi! Habe schon viel mit 4.4 gemacht (eigene Module inklusive). Für ein neues Projekt will ich gleich 4.6.8 ausprobiert. Bis gerade eben lief alles bestens, aber mal der Reihe nach: - Habe 4.6.8 auf einem Server mit Beispielmandant: klappt - Habe 4.6.8 auf diesem Server OHNE Mandant installiert - Lay...
von micattack
Di 9. Mai 2006, 09:28
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzerrechte: Nach 26 Stück ist Schluss
Antworten: 3
Zugriffe: 3496

d.h. das auch con_groups angepaßt gehört, wenn ich das richtig gesehen haben.
Danke für die schnelle Hilfe, scheint zu funktionieren.
Wißt ihr, wo die "Bereiche" auswahl gespeichert wird?
von micattack
Mo 8. Mai 2006, 12:43
Forum: Version 4.4
Thema: Benutzerrechte: Nach 26 Stück ist Schluss
Antworten: 3
Zugriffe: 3496

Benutzerrechte: Nach 26 Stück ist Schluss

Hallo! Habe ein Problem! Ein Kunde verwaltet einen Haufen Mandanten. Habe die Rechte sowohl auf User als auch Gruppen-Ebene probiert: Administration - Benutzer - USER wählen Bei: Zugriff auf Mandanten - alle 15 Mandanten ausgewählt Bei: Zugriff auf Sprache - alle 15 Mandanten ausgewählt nach drücken...
von micattack
Sa 6. Mai 2006, 09:05
Forum: Version 4.6
Thema: PHP5: register_long_arrays -> Provider reagiert nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2149

PHP5: register_long_arrays -> Provider reagiert nicht

Hi! Seit nunmehr bald einem Monat renne ich dem Provider hinterher. Ich bekomme keine Mails beantwortet. Bisher habe ich dort nicht so schlechte Erfahrungen gemacht, da eine andere Domain auf einer PHP4-Installation läuft. mit .htaccess kann ich leider keine PHP Parameter setzen. und ohne register_l...
von micattack
Di 6. Dez 2005, 09:02
Forum: Version 4.4
Thema: FCKeditor2.0 rc3 für Contenido 4.4.4
Antworten: 105
Zugriffe: 108417

hallo, könnte bitte jemand, der den fck 2rc3 mit contenido installiert hat (so wie das packet dieses posts) versuchen meinen fehler mit firefox 1.5 (also nicht 1.07) nachzustellen (beschrieben im post davor) und mir bescheid geben. danke alex Ich glaube wir haben das Problem auch. Muss mir das erst...
von micattack
Do 1. Dez 2005, 12:28
Forum: Version 4.4
Thema: SQL um alle Artikel Titel aus der DB zu bekommen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

SQL um alle Artikel Titel aus der DB zu bekommen?

Hi! Leider bin ich anscheinend zum suchen zu blöd, bzw. zu ungeduldig. Um die Integration mit awstats (Web statistiken) besser zu machen, bräuchte ich etwas SQL hilfe. Meine URLs sehen (großteils) so aus http://www.partnerhund.com/index.php?idcat=29 Jede Kategorie hat ja nur einen Artikel Online (au...
von micattack
Fr 11. Nov 2005, 09:20
Forum: Version 4.4
Thema: Frontend Login Probleme bei Mandanten - Hilfe beim debuggen
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Hallo HerrB! Das Sie immer zur Stelle sind, wenn ich Probleme habe ... Passiert das auch, wenn Du auf front_content.php weiterleitest? index.php und front_content.php haben genau den gleichen Inhalt (gerade nochmal mit diff überprüft). An Cookies kann es nicht liegen, da dort anscheinend kein User g...
von micattack
Do 10. Nov 2005, 16:57
Forum: Version 4.4
Thema: Frontend Login Probleme bei Mandanten - Hilfe beim debuggen
Antworten: 3
Zugriffe: 2942

Frontend Login Probleme bei Mandanten - Hilfe beim debuggen

Hi! Ganz schnell mein Problem. Ich habe auf einer bald Online gehenden Seite mehrere Mandanten. Der 1 (Hauptmandant) hat einen geschützten Baum. Mit einem selbst zusammengeschusterten Login Modul und einem Redirect infront_crcloginform.inc.php geht das auch ganz gut. Jetzt soll einer der Mandanten (...
von micattack
Mo 10. Okt 2005, 10:00
Forum: Version 4.4
Thema: Aktualisiert: Mandanten kopieren
Antworten: 56
Zugriffe: 112521

Danke für das Skript. Hatte zwar einige kleiner Troubles (Template Vars waren irgendwie leer) aber sonst ganz OK.
Werde in den nächsten Wochen wohl mal dran herumprogrammieren, um das ganze (inkl File-Copy und config.php anpassung) komplett zu automatisieren.

Aber auch so: Tolle Sache.

Cheers
von micattack
Do 8. Sep 2005, 16:26
Forum: Version 4.4
Thema: Modul mehrfach verwenden
Antworten: 8
Zugriffe: 5785

Ich habe auch grad was nettes "programmiert" und wollte es mit euch teilen. Da, wenn man so eine Umstellung nachträglich macht, die Variable noch nicht befüllt ist, habe ich folgendes: Funktioniert auch mit mehrmaliger Erwähnung in einem Template Ausgabe: <?php if( "CMS_VALUE[0]" == "" ) { echo "CMS...
von micattack
Fr 24. Jun 2005, 09:44
Forum: Version 4.6
Thema: Gesamter Online-Content aus DB als HTML - Lektor Kontrolle?
Antworten: 4
Zugriffe: 2547

Cool. Wird mich freuen, wenn du diesen Thread dann updatest, damit ich mitbekomme wenn das soweit ist.