Die Suche ergab 42 Treffer

von Kozu
Di 19. Okt 2010, 14:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Problem mit Parameterübergabe im Suchmodul
Antworten: 10
Zugriffe: 7551

Re: Problem mit Parameterübergabe im Suchmodul

That's it!

Vielen Dank! :-)
von Kozu
Di 19. Okt 2010, 11:23
Forum: Module und Plugins
Thema: Problem mit Parameterübergabe im Suchmodul
Antworten: 10
Zugriffe: 7551

Re: Problem mit Parameterübergabe im Suchmodul

Danke. Nur klappt das leider bei mir nicht. Vielleicht mache ich einen generellen Denkfehler? Zur Erklärung: Meine Suchseite (also die Seite, in der ich das Modul "search_input" eingebunden habe) hat die URL front_content.php?idcat=39&idart=25 Wenn ich jetzt den Link front_content.php?idcat=39&idart...
von Kozu
Mo 18. Okt 2010, 17:44
Forum: Module und Plugins
Thema: Problem mit Parameterübergabe im Suchmodul
Antworten: 10
Zugriffe: 7551

Re: Problem mit Parameterübergabe im Suchmodul

Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Ich will Begriffe an die Suche übergeben. Kein AMD. Es passiert einfach nichts. Vielleicht kann mir jemand grundsätzlich sagen, ob ich die URL der Sucheingabe oder die der Suchausgabe nehmen muss? Und dann packe ich einfach ";searchterm=suchbegriff" dahinter? Dank...
von Kozu
Mo 4. Okt 2010, 17:32
Forum: Job-Angebote und Job-Gesuche
Thema: Freelancer gesucht*
Antworten: 6
Zugriffe: 5507

Freelancer gesucht*

*Überschrift geändert, da mein geschätzter Zeitaufwand anscheinend unrealistisch war (siehe Posts unten) ------------------- Hi, unser Redaktionsbüro sucht für eine von uns betreute Website jemanden, der folgende zwei Aufgaben erledigen kann: 1.) Coden bzw. Anpassen eines fertigen Navigation-Moduls....
von Kozu
Mi 22. Jul 2009, 14:57
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Teaser rechts
Antworten: 21
Zugriffe: 12207

Re: Article_Include generell

In der Artikelkonfiguration wird das Modul auch mit seinen beiden Dropdowns angezeigt und es lässt sich ein einzubindender Artikel auswählen. So weit so gut, allerdings wird im Frontend nichts angezeigt. Da würden mir spontan zwei Fehler einfallen: 1.) Der Artikel, der eingebunden werden soll, ist ...
von Kozu
Fr 3. Jul 2009, 13:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Teaser rechts
Antworten: 21
Zugriffe: 12207

Re: Teaser rechts

Es geht jetzt. Siehe PN.
von Kozu
Do 2. Jul 2009, 11:40
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Teaser rechts
Antworten: 21
Zugriffe: 12207

Re: Teaser rechts

Mmh, weiß auch nicht. Also ich kann dir jetzt eigentlich nur vorschlagen, alles nochmal von vorne zu machen: 1.) Du installierst das Modul Article_Include: Eingabe: ?><?php /** * $RCSfile$ * * Description: Article Include Input * * @version 1.0.0 * @author Willi Man * @copyright four for business AG...
von Kozu
Do 2. Jul 2009, 08:47
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Teaser rechts
Antworten: 21
Zugriffe: 12207

Re: Teaser rechts

Noch was: Am Modul an sich habe ich nichts verändert. Auch ich habe keine Ahnung von PHP. Das funzte direkt.
von Kozu
Do 2. Jul 2009, 08:45
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Teaser rechts
Antworten: 21
Zugriffe: 12207

Re: Teaser rechts

In meinem Standard-Layout unter Container 60 Article_Include ausgewählt und unter Konfiguration die versteckte Kategorie und den entsprechenden Artikel ausgewählt. Der Artikel basiert auf einem Layout mit nur einem Container, das mit einem neu-erstellten Template verknüpft ist. Das sieht ja schonma...
von Kozu
Mi 1. Jul 2009, 16:22
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Teaser rechts
Antworten: 21
Zugriffe: 12207

Re: Teaser rechts

Hätte jetzt spontan auch direkt an Article-Include gedacht. Warum kommst du damit nicht weiter? Was genau ist dein Problem?
von Kozu
Mi 1. Jul 2009, 13:17
Forum: Wünsche und Anregungen
Thema: Wiedervorlage: Link auf Artikel
Antworten: 4
Zugriffe: 8339

Re: Wiedervorlage: Link auf Artikel

Hallo,

der Thread ist ja jetzt drei Jahre alt. Da es in der 4.8.12 Version diese Funktion nicht gibt, gehe ich davon aus, dass sie einfach nicht vorgesehen ist, oder gibt es irgendeine Einstellung, die man vornehmen kann?

Danke und Gruß.
von Kozu
Mi 17. Jun 2009, 22:35
Forum: Module und Plugins
Thema: Problem: Article List Advanced
Antworten: 5
Zugriffe: 1893

Re: Problem: Article List Advanced

Verstehe. Mit der Modulversion kenne ich mich leider nicht aus. Ich könnte dir die Variante anbieten, die ich im Einsatz habe. Da habe ich <h1>, <h2>, IMG und Text problemlos drin... Im Modul-Template steht auch nicht {HEADLINE} etc., sondern {field0}, {field1}, usw....
von Kozu
Mi 17. Jun 2009, 21:50
Forum: Module und Plugins
Thema: Problem: Article List Advanced
Antworten: 5
Zugriffe: 1893

Re: Problem: Article List Advanced

Mirco NAJU hat geschrieben:sollte das das Script serienmäßig können, habe ich es nicht gefunden (trotz intensiver suche bei der Einstellung im Modul)
Verweist dein Modul auf ein Modul-Template? Falls ja: Poste mal bitte den Code davon.
von Kozu
Mi 17. Jun 2009, 10:38
Forum: Module und Plugins
Thema: Problem: Article List Advanced
Antworten: 5
Zugriffe: 1893

Re: Problem: Article List Advanced

Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Kannst du versuchen, das nochmal verständlicher zu erläutern?

Falls du die gleiche Article-List-Advanced-Version wie ich verwendest, sind im Modul-Template die Sachen doch sehr einfach einzustellen, oder?

Gruß
von Kozu
Do 28. Mai 2009, 15:02
Forum: Version 4.6
Thema: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert
Antworten: 63
Zugriffe: 54889

Re: Kommentarmodul von Christoph Preusche erweitert

Schon wieder ich...

Ich habe das Problem, dass ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalte, wenn ein Kommentar gepostet wird. Habe in der Konfiguration eine E-Mail-Adresse als auch Benutzername und Passwort angegeben.

Danke schonmal.