Die Suche ergab 40 Treffer

von laurisilva
Di 16. Aug 2005, 21:58
Forum: Websiten der Community
Thema: Dr. Weiß Rosenheim
Antworten: 10
Zugriffe: 5671

@Alex Danke. Der Kunder wollte es tatsächlich so. Der ist von der Kiesertrainer-Liga (hat selbst eins). Deren Philosophie ist absolut schlichtes Design. @ifekt: Typo? Da gibts doch fast keine. Den Content hat der Kunde zum größten Teil selbst eingegpflegt. Du kritisierst ja immer gerne a bisserl neg...
von laurisilva
Di 16. Aug 2005, 20:23
Forum: Websiten der Community
Thema: Aroma Balance
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Aroma Balance

http://www.aroma-balance.de/cms

Leider immer noch nicht ganz fertig (der Auftraggeber kriegt den Content nicht gebacken) aber schon vorzeigbar

Bild
von laurisilva
Di 16. Aug 2005, 20:19
Forum: Websiten der Community
Thema: Dr. Weiß Rosenheim
Antworten: 10
Zugriffe: 5671

Dr. Weiß Rosenheim

http://www.dr-weiss-rosenheim.de

Vorgabe war ein schlichtes, klares Design

Bild
von laurisilva
Mi 15. Jun 2005, 23:14
Forum: Websiten der Community
Thema: www.firstfish.de
Antworten: 7
Zugriffe: 4017

Das Menü ist doch von GMX geklaut, oder täusch ich mich da?
Find die Seite nicht schlecht - bis auf die TV-Screen-Hintergrundgrafik. Da bin ich nich so Fan von.

Grüße
Anian
von laurisilva
Do 1. Apr 2004, 10:31
Forum: Version 4.4
Thema: Suchmaschinenfreundlichkeit mit mod_rewrite
Antworten: 50
Zugriffe: 31234

Hi, der Spaw zieht sich die Links als Variable irgendwo aus Contenido. Übrigens immer den selben Typ idcatart - deshalb gibts auch bei mehreren rules kein Problem. Mir ging es hauptsächlich erst mal darum, die alten Links eventuell über einen Befehl in der front_content umzuschreiben. Vielleicht hat...
von laurisilva
Do 1. Apr 2004, 00:38
Forum: Version 4.4
Thema: Suchmaschinenfreundlichkeit mit mod_rewrite
Antworten: 50
Zugriffe: 31234

Hallo, vielen Dank für diese vernünftige Lösung. Ich habe allerdings mehrere rules erstellt, um nicht so komische Links wie 1_1_48_.html zu bekommen. Die meisten Links (Links der Hauptnavigation, der Sitemap und der Servicenavigation) lauten jetzt wie http://www.coaching-informationen.de/270.html . ...
von laurisilva
Di 16. Mär 2004, 11:39
Forum: Version 4.4
Thema: Newsmodul und Newsartikelblättern
Antworten: 16
Zugriffe: 7190

Genau das ist ja das Problem, das man nicht einfach einen Parameter löschen kann :wink: . Das ist schon klar, das der Link dann nicht funktioniert. Das mit dem ersetzen hatte ich ja oben schon selbst beschrieben. Dann hat man aber immer noch zwei Parameter. Ich hätte das halt gerne so wies z.B. in d...
von laurisilva
Mo 15. Mär 2004, 23:33
Forum: Version 4.4
Thema: newbie: inhalt von CMS_IMG[x]
Antworten: 11
Zugriffe: 2982

Wenn Du eine "Standartbelegung" haben willst bau das Bild doch einfach fest ins Layout ein.

Gruss
Anian
von laurisilva
Mo 15. Mär 2004, 23:10
Forum: Version 4.4
Thema: Sitemap zeigt auch offline kategorien
Antworten: 9
Zugriffe: 3094

Danke für die Antwort. Mir würde schon die einfache Ausgabe reichen, wie Sie im normalen Sitemap-Modul erscheint. http://www.coaching-informationen.de/front_content.php?idcat=30 Mir gehts hauptsächlich darum, dass Google alle Seiten indizieren kann. Ohne es kompliziert zu machen kann ich das nur übe...
von laurisilva
Mo 15. Mär 2004, 22:53
Forum: Version 4.4
Thema: Sitemap zeigt auch offline kategorien
Antworten: 9
Zugriffe: 3094

Aha - ist das kompliziert? Ich habe leider (fast) keine PHP-Erfahrung. Vielleicht könnten das ja jemand machen. Ich glaub das würde nicht nur mich interessieren.

Gruss
Anian
von laurisilva
Mo 15. Mär 2004, 21:19
Forum: Version 4.4
Thema: Newsmodul und Newsartikelblättern
Antworten: 16
Zugriffe: 7190

Hallo Darth, jetzt hab ich gecheckt wie Du das Modul verwendest. Ich habs modifiziert (s. oben) damit ich insgesamt nur ein Modul für Artikeltext und Artikelblättern brauche. Hat mir ein neues Layout erspart. Noch mal zu den Parametern: leider erzeugen die Module Newsmodul und Artikelblättern Links ...
von laurisilva
Mo 15. Mär 2004, 21:10
Forum: Version 4.4
Thema: Sitemap zeigt auch offline kategorien
Antworten: 9
Zugriffe: 3094

Wie müsste man die Abfrage verändern, dass alle Artikel einer kategorie angezeigt werden, und nicht nur die Startartikel?

Gruss
Anian
von laurisilva
Sa 13. Mär 2004, 16:40
Forum: Version 4.4
Thema: Newsmodul und Newsartikelblättern
Antworten: 16
Zugriffe: 7190

Hallo Darth, geniale Module! Funktionieren einwandfrei. Kann es sein, das Du ein kleines, aber extrem wichtiges Getail vergessen hast? Nach dem ich das Modul Artikelblättern eingebaut hatte und einen Artikel mit dem Modul über ein neues Template laufen lies wurde der Text nixht angezeigt. Ich weiß j...
von laurisilva
Sa 13. Mär 2004, 16:39
Forum: Version 4.4
Thema: Newsmodul und Newsartikelblättern
Antworten: 16
Zugriffe: 7190

Hallo Darth, geniale Module! Funktionieren einwandfrei. Kann es sein, das Du ein kleines, aber extrem wichtiges Getail vergessen hast? Nach dem ich das Modul Artikelblättern eingebaut hatte und einen Artikel mit dem Modul über ein neues Template laufen lies wurde der Text nixht angezeigt. Ich weiß j...